Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau wie bei den DOMINATOR-GT spielt bei High-End RAM die Selektion die größte Rolle beim Preis.

Nichtmal ansatzweise jeder Chip packt 2000 7-8-7-20 bei 1,65V genau das ist auch der Grund warum CORSAIR diese Module nicht im freien Handel verkauft. Wie man im Online-Shop sieht sind die Module in den meisten fällen leider nicht lieferbar.

Die Chips werden alle von Hand selektiert, die besten auf die 2000 7-8-7-20 @ 1,65V und die Chips die 2000 7-8-7 nicht oder nur kanpp schaffen werden auf den 1866 C7 oder die 2000 C8 verbaut


die sind so Teuer weil der Shop nicht mit der Zeit geht und von diesen Speichern nur sehr wenige Produziert wurden.
Der "Nachfolger" mit EPP Profil war beliebter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neuen Heatspreader nicht hässlicher als die alten..

4gbnq-coolsys45b2.jpg
 





Werd sie morgen verbauen und dann schauen, wie die mit Spannung skalieren.:hmm:

Sind Singel-Sided und ich denke schon, dass mit ~1,8v 5er Timings drin sind. Evtl sogar mit mehr MHz.
Schaun mer ma:fresse:
 
1,6v?? kann man das überhaupt auf irgend einem Board einstellen?
 
Ich hab da schon einen sehr konkreten Verdacht was da unter dem Heatspreader steckt:asthanos:, das ist etwas schneller als das Original:hmm::bigok:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider keine 1866er...damals gab´s noch keine.
Und 2000er kommen nicht rein.
 


2x512MB 4-4-4-12 SAMSUNG Ram :haha: laufen aber @800mhz -6-5-5-15@2,2v,reicht als Ersatz^^
 
Original: F2-6400PHU2-2GBHZ


Austausch aus RMA: F2-6400PHU1-1GBHZ
 
@ RomeoJ:

Wieso haben deine Mushkins so eine billige Verpackung? Meine waren in einer Holzbox.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh