Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein Foto von meinen süßen <3

Und JA, ich weiß, dass das ein ranziges Foto ist, ändert aber nichts daran, dass das RAM gut ist :-)

D9GKX 4TW!

lg

E: Sry für den Link. habs geändert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Frechheit. Warum haben die 9600er 1GB Rev3 ein schwarzes PCB und meine 2GB Module nicht? OCZ > Ich bin sauer!

Sehen auch nicht übel aus. Dagegen wirken die G.Skill 4GBPQ direkt "schlicht" :d

0000r9xb.jpg

Uih wildlebende OCZ, sowas sieht man selten. :drool:

Da bekommt das Sprichwort "Die kann man dem Hasen geben" eine ganz neue Bedeutung (weil die RAMs im Hasenfutter liegen) :xmas:

bild0071cxa1.jpg

bild0074dmkq.jpg

Ich glaub wenn ich die Wahl zwischen einer Frau und den Rams hätte würde ich die Rams nehmen,weil diese machen nich so viel ärger:):)

Zuletzt bearbeitet:
Ha, die Patriot da oben hab ich hoffenlich auch bald :banana:

sehen auch ganz nett aus. bekomme bald noch G.Skill DDR³ 2000Mhz rein.

auf dem bild sind nur 1600er

b4v9hopc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ snaapsnaap

Was sind das für Riegel ? Haben ja nette Elpidas drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Sehen aus wie die Kingston Value die ich bei meinem Vater verbaut habe.
Allerdings sind die hier wohl DS, "meine" waren SS

Sind zu 100% Kingston Value.

a) Weil die als einige wenige Elpida fTT verbauen.
b) Weil Kingston wohl der einzige Hersteller ist, der aktuell dieses low-profile PCB bei Desktop DDR2 einsetzt.

Sind das die CL5 oder CL6 Kingston? :)

@ isulk
Mit den schönen Crucial wirst du aber keine guten Ergebnisse erreichen können, snd ja die neueren ohne Microns :(
Die habe ich nämlich auch gerade da aus der RMA bekommen...

@ atari
Die G.Skill sind ja voll hässlich....ein schwarzes PCB würde denen besser passen.

Sind zu 100% Kingston Value.
Sind das die CL5 oder CL6 Kingston? :)

Kingstons DDR2-800 CL5 sind das, gehen aber ganz gut. Hatte mal kurz angetestet und da waren beim 1. Versuch 480Mhz drin. Grad laufen die bei mir aber mit 400 und 4-4-4-12

eg4ic8qh.jpg

Besser als die die ich heute aus der Packstation geholt hab- defekte 1065.16FD5:fresse:- sollten meine Reserveriegel werden da ich die Cellshock 1000, die beiden 1066er+ A-Data-Kits und vielleicht auch die 800 3-3-3-8 von Team verkaufen will- die sollten bloß funktionieren:wall:, nicht mal das ist bei Ebay drin:kotz:
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh