Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du so weitermachst kriegst du noch Posting-Verbot:d- oder du legst dir endlich neuen Ram zu:asthanos:
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc02362nuv8.jpg
 


R.I.P Cellshock :shake:
 

Schwarz ist doch immer noch das beste für Ram obwohl die polierten Team auch was haben

 
Die polierten TeamXtreem mit schwarzem PCB.
Das wäre was feines.

Hat eigentlich jemand Fotos der Mushis Redline mit schwarzem PCB?
 
da ich gerad so beim Bilder posten bin zeige ich jetz mal auch meine zwei schätzchen! :drool:

mfg
 

Anhänge

  • BILD1195.JPG
    BILD1195.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 61
Ich kühle grundsätzlich alle Rams die ich verbaut habe aktiv:d- deshalb ist mir auch noch nie einer abgeraucht:shot:- während rund um mich herum die DDR1 Ballistix, vor allem die Tracer, wie die Fliegen drauf gingen haben meine z.B. überlebt, auch meine 500er A-Data. Da es für die Ballistix und Tracer keinen gleichwertigen Ersatz mehr gibt müssen die noch ein paar Jahre halten weil der i7 suckt und DDR3 sinnlose Geldvernichtung ist in meinen Augen:d
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag einfach mal hier:

ist es besser wenn man 4GB Ram haben will 2x2 oder 4x1GB Riegel zu kaufen?

 
Ne, Atari macht nur Produkttests und das sind die Samples die er testet.
Gruß
P.S. @Atari Der Fischaugen-Effekt bei deinen letzten Bildern ist wirklich übel, da solltest du etwas unternehmen:asthanos:, die sehen wie über einem Fass erwärmt und gebogen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch mal ein paar Bildchen von meinen Mushkins.
Leider will mein P45 Platinum überhaupt nicht mit denen, aber als Fotomodel sind sie top.









 
100_1699customhi0t.jpg


Irgendwie muss ich mal ne vernünftige Cam organisieren um mal richtig gute Fotos von denen zu machen. :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh