Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der hier angebotenen Revision A des HR-03 GTX VGA Kühlers wendet sich der renommierte Hersteller Thermalright an Besitzer von Nvidia GeForce GTX260/280/285 Grafikkarten. Die im Lieferumfang dieser Revision A enthaltenen GTX260/285 VRM Heatsinks ermöglichen somit eine leistungstarke Kühlung der in 55 Nanometer-Technik gefertigten Grafikchips.
das ist doch nicht burning mode oder?
wieso zeigt er die tempskala nicht?
startest du unter mit Start-Xtreme-Burning.bat ?
Mit was habt ihr die Wärmeleitpaste entfernt?
Es gibt von Zalman (oder auch von anderen Herstellern) aufklebbare Kühler, denkt ihr diese zu verbauen ist sinnvoller?
Hab meinen Artic Cooling Kühler hier liegen.
Nun meine Frage: Mit was habt ihr die Wärmeleitpaste entfernt?
Es gibt von Zalman (oder auch von anderen Herstellern) aufklebbare Kühler, denkt ihr diese zu verbauen ist sinnvoller?
das ist doch nicht burning mode oder?
wieso zeigt er die tempskala nicht?
startest du unter mit Start-Xtreme-Burning.bat ?
Mir stellt sich die Frage, wie lange die SpaWas das mitmachen!
Hattest du nicht gestern weitaus niedrigere SpaWa Temps?
mann Whitecker; Du hast echt den Kühler verbaut und Deine Karte geschrottet???
Das konnte man ja schon vorher erahnen...wieso haste Dir nicht eine von den vielen neuen Karten die bereits kühlergetuned sind geholt....
Kann man nix machen - die 260er liegen na nun bei 165 Euro... ;-)
gruß und mein Beileid
Ich hab mir den "alten" spawa Kühler zurechtgesägt und verschraubt, ist find ich dir beste Lösung. Diese Platte is ja der größte Witz, nimm die alte!
Das einzige was mir jetzt noch nicht passt, ist die Befestigung der Ramkühler. Die Dinger kleben kein bissche.
Hätte jemand ne Idee wie man diese befestigen könnte?
Bin kein Fan von aufklebbaren Kühlern.