DSL Cowboy
Semiprofi
Klappt bei einigen über CD nicht. Beste ist die v3.3 über DOS Diskette oder USB Stick. Im Bios legacy ide / compatible mode / sata only
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt auch die neuen Mittelklasse Samsung SSDs mit real um die 100/80 MB/s. Schaffen 4.7 MB/s random write. Sind somit etwas besser als eine Mobi und günstiger. Die 64Gb gibts um die 150€ http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a413238.html Würde ich empfehlen wenns bezahlbar mit ordentlicher Leistung sein soll. Oder halt die Vertex/UD
ja sind baugleich der corsairs. ich hab die 128gb und halb voll, seit 1 monat und noch volle speed.
Es gibt auch die neuen Mittelklasse Samsung SSDs mit real um die 100/80 MB/s. Schaffen 4.7 MB/s random write. Sind somit etwas besser als eine Mobi und günstiger. Die 64Gb gibts um die 150€ http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a413238.html Würde ich empfehlen wenns bezahlbar mit ordentlicher Leistung sein soll. Oder halt die Vertex/UD
Nur noch mal eine kurze Verständnisfrage:
Eine SSD mit SLC hat nicht das Problem das sie Performance verliert wenn man sie oft beschreibt usw?
Da kann man auf den HDDErase-Kack alle paar Wochen verzichten??
Eine Mtron Mobi MSD 3500 16GB ist zwar nicht sonderlich schnell, aber 3 davon sollten doch brauchbar sein, nehme ich an.
Die Mtron-SSDs allerdings haben das Problem scheints überhaupt nicht, und keiner weiß warum... irgendwas essentielles haben die richtig gemacht, was alle anderen noch falsch machen.
Die laufen einfach von Anfang an schaumgebremst und können daher kaum noch langsamer werden. Spanend wird's werden, ob die kommende Generation auch nicht einbricht oder sich neben Intel und io-Drive einreiht.
jeder wie er will, dennoch sind es halt MLCs und es existriert immer noch diese 2 KLassen Gesellschaft MLC billig und (teilweise) schnell, SLC = teurer aber absolut zuverlässig und langlebig, soll jeder selber entscheiden, was er tut. Für mich sind und bleiben MLCs Spielzeuge
Trotzdem sind die MLCs billiger und zu jeder Zeit schneller. Ob sie einbrechen ist dabei völlig egal, denn auch eingebrochen sind sie noch schneller.
Ah ja, und wie sieht es mit Random Write bei MLCs aus?