Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand in seinem Netbook/Notebook die Super Talent OX SSD, verbaut ? Für 100 Euro doch recht günstig im Vergleich zur z.B. Mtron Mobi MSD 3500 32GB
P.s. Nicht schimpfen habe nicht alles durchgelesen, falls mein Anliegen schon mal zur Aussprache kam, Danke
Worst-Case
Worst-Case ist wenn nach ein paar Wochen not recoverable Fehler auftauchen
1049€ - 969€???
Die gibts wesentlich günstiger (ab 686€)
Bald April und immernoch keine neuen Mtron 260/240er SSDs, auch nicht von Memoright...
Kurze Frage eines unwissenden:
Bringt mir der Geschwindigkeitsvorteil von SSD nur etwas wenn System, Programme und "Arbeitsdaten" auf SSD gespeichert sind (SSD im Laptop -> Betriebssystem und Programme, SSD-NAS -> Bilder, Dateien, Filme)
oder macht es nur noch einen geringen Unterschied wenn auch die Daten auf SSD statt auf HDD liegen? (...abgesehen vom eigentlich nicht zu stemmenden Preis um gleichwertige Kapazitäten zu erreichen)
hol dir bei CU ne ultradrive. ich hab eine drin (256GB) und das ding ist der hammer. hab meine mit der neuen firmware und lasse nen virenscan laufen, höre musik, surfe und merk nix vom virenscan.
hatte vorher ne velociraptor und der unterschied ist deutlich spürbar!
Im Gegensatz zu dir gibt dein Kollege SSDFix wenigstens noch echte Tipps, du machst hier nur Werbung für deinen Kunden CU, was sagen denn deine anderen Händler dazu?
Der große Vorteil einer SSD liegt beim starten von Anwendungen/Multitasking. Es reicht eigentlich absolut aus OS+Anwendungen auf der SSD zu haben, "Arbeitsdaten" könnten zwar auf der SSD liegend auch schneller laden, aber solange man nicht ständig große Dateien lädt/speichert reicht dafür auch eine normale HDD. Für Filme/Bilder und dergleichen sowieso, dafür ist der teure SSD Speicherplatz viel zu Schade
Ich habe zb OS + Anwendungen + Arbeitsdaten aktueller Sachen an denen ich gerade Arbeite auf der SSD, alles andere ist auf einer externen USB HDD oder auf einem NAS. Klappt prima
Du mußt direkt dort nachfragen, dann schicken die dir einen Link für eine Testversion mit Hyperfast. Normalerweise sollte das Hyperfast nur auf lange Sicht was bringen, deshalb ist ne Testversion vom Testresultat eigentlich nicht sehr hilfreich und extra auf gut Glück dafür Geld ausgeben ist bei mir nicht. Im Gegenteil. Bei mir startete Diskeeper gleich mit Autodefrag und danach war wie bekannt die Performance im Keller. Die Intels und anderen neuen MLC SSD sollte man nicht defragmentieren. Lass es lieber.