Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts so ähnlich aber auch bei IKEA ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mirko76: Bitte einmal Bilderquote entfernen (
 
Im ersten Moment fällt das V350 neben den Kisten gar nicht auf :d
Aber sehr schön, da passt ja alles Haargenau. Was passiert da denn noch? :)
 
Thx @ all
TV ist der Samsung LE26R72B. Schon etwas älteres Modell. Hab ihn gebraucht von einem Bekannten gekauft.

@d!ce Sicher wird die aktuelle schicke ;) Tastatur Maus Kombination durch die Logitech dinovo edge ersetzt.
Andere Sachen sind vorerst nicht geplant
 
Hui - sehr schön, wobei ich irgendwie auf den zweiten Blick den.. gefestigten Hintergrund suche. Irgendwie.. sowas.. Wand-mässiges oder sowas.. hast Du dedizierte Boxen ? Oder nutzt du die vom TV ?
 
So, da das Wetter gerade mitspielt, hier ein paar Impressionen aus meinem trauten Heim.

Flur mit Blick aus dem Arbeitszimmer:
wohnung_flur1.jpg


Das Ganze dann in anderer Richtung von der Tür aus:
wohnung_flur2.jpg


Blick ins Esszimmer:
wohnung_esszimmer.jpg


Blick ins Wohnzimmer:
wohnung_wohnzimmer.jpg


Aus dem Ess- ins Wohnzimmer:
wohnung_wohnzimmer2.jpg


...und zurück:
wohnung_esszimmer2.jpg


Dann noch Richtung Flur (Küche im Hintergrund):
wohnung_esszimmer3.jpg


Und zu guter Letzt das Arbeitszimmer:
wohnung_arbeitszimmer.jpg


Die andere Flurseite mit Schlafzimmern und Bad erspar ich jetzt mal - erstens unaufgeräumt und zweitens gehen die Geheimnisse des ehelichen Schlafgemachs nicht jeden was an... ;)
 
Nachdem mein Arbeitsplatz so gut angekommen ist :)

Wohnzimmer:
Bild251.jpg


Der zerlegte Schrank wird später noch abgeholt...

Küche:
Bild252.jpg

Bild253.jpg


Blick ausm Küchenfenster:
Bild254.jpg



Ich wohn so seit ich eingezogen bin bzw. davor (Einzug: 01.07.08) war's etwas spärlicher, konnte meine Sachen erst September holen... Die Tapeten sind erst seit Januar dran
 
Zuletzt bearbeitet:
@gregthebunny: Echt ne tolle Wohnung und schön eingerichtet. Habt ihr für den Staubsauger keine andere Abstellmöglichkeit?

@LeviathanX: :kotz: Wieviel Promille muss die Frau haben die freiwillig die Wohnung betritt? :fresse:
 
Krasserer Unterschied als zwischen gregthebunny und LeviathanX is wohl nicht mehr zu machen :d
 
Nach 6 Monaten Bauernhaus WG in Wolfsburg bin ich wieder zurück in meiner Studentenwohnung *freu*

Es hat sich in den 6 Monaten die ich nicht hier war aber auch nichts verändert. Wie auch ;)


 
Haha :d

Studierst du BWL? Sieht aus wie'n Büro :>

Ansonsten aber schöne Sache, die Sitzecke gefällt mir sehr :)
 
Soo, aus Langeweile mein Zimmer auch mal wieder fotografiert;)















Mein alter TV, den ich mangels Kabel -oder Satellitenanschlussi n drei Jahren dreimal genutzt habe^^ Aufgrund der Qualität des Fernsehprogramms besteht ja auch keine Notwendigkeit.



Leider ist meine Kamera irgendwie nicht in der Lage ohne Blitz scharfe Fotos zu schießen.

Gruß Dave=)
 
Haha :d

Studierst du BWL? Sieht aus wie'n Büro :>

Ansonsten aber schöne Sache, die Sitzecke gefällt mir sehr :)

Das ist ja auch quasi mein Büro / Arbeitsplatz und zeitgleich auch Wohnzimmer ;)
Ich studiere BWL mit den Vertiefungsrichtungen Unternehmensführung und Automobilwirtschaft.
 
Hier mal meine 1 Zimmer Wohnung. Ich wohne nun seit einem Monat in dieser Wohnung.:)

Arbeitsplatz und Gamerstation:

dsc01413gtia.jpg


dsc014075rr9.jpg


Meine kleine Küche:

dsc01446o64z.jpg


Sofa und Kleiderschrank Ecke:

dsc01449k1az.jpg


Schlafplatz und Esstisch:

dsc014508ez6.jpg


Am gamen: :d

dsc01448pi21.jpg


Bitte nicht stören!

dsc01447okpd.jpg


Grüsse aus der kleinen Schweiz.:)
 
Ich hab noch nie so eine schöne Pantryküche gesehen ... das gibts wohl nur in der Schweiz

Was zahlste für die Wohnung
 
Hab ma widescreen mit der Cam probiert, jetzt sieht man mal meine lieblingspflanze :d
DSCN3567.jpg

DSCN3569.jpg

Und ein Besucher... Ich saß in meinem zimmer und hab Musik gehört, die tür geht etwas auf und der Hund kommt rein, keine ahnung von wem :d ... Dann hat er sich an meinem mittagessen vergriffen und ist wieder abgehaun -.-
DSCN3562.jpg
 
@Volcom
Sehr fein, und die Wand wird auch immer voller. :bigok:
Die Ecke mit der Pflanze finde ich sehr gelungen. Die Zegelwand in Verbindung mit dem Laminat sieht sehr gut aus.

Bei uns ist jetzt auch einiges passiert. Ich werde nachher mal ein paar Fotos zeigen.

und hier sind sie:

Die neue TV-Wand am Freitag aufgebaut
20090329-gqcf3tsmi7tmrrnirw7n9mx4ks.jpg


Hier schonmal ein paar Sachen paar Sachen drin, ein LCD kommt nächstes WE und dann wird auch die Kabelführung angebraucht die noch daneben liegt
20090329-nun1ueeqnti3met6s7386kr99h.jpg


Hier die Sitzecke. Eine neue Sitzganitur muss auch noch her. Jemand einen Vorschlag, was Farbe angeht??
20090329-nfhmsg6itiwenrxkbx96c1w1sg.jpg


Und hier noch dass Esszimmer:
20090329-iwgxh57iwx97sx5ys65mfwcid.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus, Esstisch gefällt mir.
Der Couchtisch dagegen garnicht, man sieht schon das es Billigfurniert ist.
Echtholz Tisch wäre da eleganter gewesen. Kriegt man natürlich kaum mit einem Glasaufsatz und einer solchen Maserung.

Idee für Couchgarnitur:

Leder Braun, leichten Antik look mit Ohrensessel.

Wir schauen uns auch gerade diverse Möbelstücke an. Ab 1.7. ziehen wir in ein 150qm Loft auf 2 Ebenen.
 
Es kommt auf den Bildern vielleicht nicht richtig rüber, aber das ist absolut nicht billig.
Der Couchtisch hat einen Neupreis von 1199€.
Das sind alles Sachen von Hülsta. Also genau das gegenteil von billig. Die Qualität kommt auf den Bildern vielleicht nicht richtig rüber, aber das sind feinste Materialien.
Hier nochmal von nahem
20090329-t3hsrsx1fu2n51prrtjukksf2m.jpg


Das sieht auf den Bildern auch deutlich schlechter aus, als in real.
Das Holz ist Nussbaum. Auf den Bildern sieht es ja fast aus wie Kirsche.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht trotzdem aus wie nen Künstlich hergestelltes Furnier.

Mag sein, weil man sowas zu hundertfach in den Möbelhäusern sieht, und sich das unterdessen so dermaßen festgesetzt hat.

Dieses Kunststoffgedöns is nämlich auch genau das was wir auch nicht wollen.
1. weils sich jeder ins Wohnzimmer stellt und 2. weil es einfach scheiße aussieht wenn Licht drauf fällt und es sich auf der Oberfläche spiegelt.

Wenns Echtholz ist, wovon ich bei Hülsta mal ausgehe, behaupte ich das Gegenteil von meiner Vorherigen aussage - bis auf des es einfach nach Kunststoff aussieht auf den Bildern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh