Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir ebenso gut, nur leider mit dekokrams überladen. mag das in dieser intensität einfach nicht.

schönste wohnung im luxx hat hagen, lars steht aber in konkurrenz :p

hey lars wo hast du das lowboard für deinen tv her?

Zuletzt bearbeitet:
@ Lars: Könntest du evtl mal beschreiben wie du das mit deiner Fotowand gemacht hast?

Wo/Wie sind die Schnüre festgemacht? Wie machst du die einzelnen Fotos daran fest?
Sieht gut aus :)

@Volcom: Ich finde diese Wände mit Postern und Flyern und was weis ich immer ziemlich cool:) Woher bekommst du eigentlich die größeren Sachen? Fragst du da ob du so ein Plakat haben kannst oder nimmst das irgendwo mit?^^

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, sieht gut aus ;)

Und durch die Fotoclips ist es ja auch einfach zu befestigen...bei mir würde es sonst immer daran scheitern das ich zu faul bin die fotos aufzuhängen^^

Hier mal mein Wohn-/Arbeitszimmer:
01desk15bnr.jpg

02desk20jei.jpg

03tv2ngc.jpg

04couchin44.jpg

Die anderen Zimmer kommen mal bei Gelegenheit...

Schöner Tisch. :) :drool:

Ist das Markus von IKEA? :)

Dein Desktopwallpaper is aber bitterböse schrill...

@ Lars: Könntest du evtl mal beschreiben wie du das mit deiner Fotowand gemacht hast?

Wo/Wie sind die Schnüre festgemacht? Wie machst du die einzelnen Fotos daran fest?
Sieht gut aus :)

@Volcom: Ich finde diese Wände mit Postern und Flyern und was weis ich immer ziemlich cool:) Woher bekommst du eigentlich die größeren Sachen? Fragst du da ob du so ein Plakat haben kannst oder nimmst das irgendwo mit?^^

in unserer partykultur die echt für sich is kann man echt vom glück reden wenn da mal poster liegen, bzw überhauot gedruckt werden. der untere "disqo shock" lag im dreck, so sieht er vom zustand auch aus aber ich wolltn einfach haben :)
is halt vone partys alles mehr ne sache von mundpropaganda - anstatt flyer usw

Ist das ein Monitor auf einem Monitor?^^ wie süß der ist :P

Gibts beim Conrad, die A4 Tech IP-Talky

Kann dir grad nicht den Link geben, weil wenn man die Conradseite aufruft bekommt man einen Redscreen :fresse:

Kostet auf jedenfall nur 9,99€ bei Conrad und die Tasta hat ne eigene Soundkarte per USB mit drin, so das man das Keyboard zB explizit für Skype/MSN benutzen kann :)

@Lars-666: woher bekommt man so ein Regal? Ikea?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh