Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch nie so eine schöne Pantryküche gesehen ... das gibts wohl nur in der Schweiz

Was zahlste für die Wohnung

Ich zahle umgerechmet 474 Euro. Ja es ist nur 1 Zimmer, aber es ist voll gemütlich.:)

Ich habe praktisch alle Möbelstücke bei Ikea gekauft.:) BENNO, BJURSTA, ANEBODA, GILBERT, BONNY und NOT.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
Wenns Echtholz ist, wovon ich bei Hülsta mal ausgehe, behaupte ich das Gegenteil von meiner Vorherigen aussage - bis auf des es einfach nach Kunststoff aussieht auf den Bildern :)

Also es sieht auch richtig nach Echtholz aus und fühlt sich auch so an. Da merkt man schon die Qualität. Wenn man es in real sieht, dann ist es schon sehr geil.
Kannst ja mal, wenn du demnächst wieder im Möbelhaus bist, bei Hülsta dir das Nussbaum angucken. Dann weißte, wie es aussieht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ einemark: wirklich sehr stilvolle einrichtung, auch die farbwahl trifft meinen geschmack. bei der couchgarnitur würde ich zu einem dunklen braunton greifen und einen "kantigen" , schlichten stil präferieren. ob nun leder oder stoff, deine wahl. letzteres wäre mein ding.
 
hat jemand gute ideen für wanddekorationen? wandfarbe ist so vanille-beige, dunkler boden, helle möbel, nur die wand find ich etwas kahl.. sollte man eher poster oder bilder bevorzugen? btw. hat jemand ne gute adresse für bilder (nicht zu teuer) und poster zu allen möglichen themen gebieten? bitte jetzt nicht google vorschlagen, da guck ich schon ;)

mfg
 
du zahlst 474€ für eine 1 Zimmer Wohnung? nur miete oder alles inkl.?
 
Hat jemand Erfahrung mit den GALANT-Schreibtischen von IKEA? Wie siehts mit der Stabilität aus?

Ich überlege mir, zwei von denen à 160cm Länge in mein Zimmer zu stellen (um die Ecke).

Zur Zeit stehen bei mir zwei unlackierte Arbeitsplatten mit Chrom-Beinen drunter, die haben wir vor ~2 Jahren als "Übergangslösung" zusammengeschraubt. :stupid:

Die Dinger haben sich gewölbt und wackeln schon, außerdem sehen die nicht gerade elegant aus.
 
du zahlst 474€ für eine 1 Zimmer Wohnung? nur miete oder alles inkl.?

Ist natürlich mit Nebenkosten.;)

Dafür ist die Wohnung erst kürzlich komplett renoviert worden, weil der ganze Block renoviert wurde. Alles ist ganz neu. Also keine schmuddelige alte Wohnung.:d
 
Hat jemand Erfahrung mit den GALANT-Schreibtischen von IKEA? Wie siehts mit der Stabilität aus?

Ich überlege mir, zwei von denen à 160cm Länge in mein Zimmer zu stellen (um die Ecke).

Zur Zeit stehen bei mir zwei unlackierte Arbeitsplatten mit Chrom-Beinen drunter, die haben wir vor ~2 Jahren als "Übergangslösung" zusammengeschraubt. :stupid:

Die Dinger haben sich gewölbt und wackeln schon, außerdem sehen die nicht gerade elegant aus.
Ich hab mir vor 2 Jahren einen gebrauchten Eckschreibtisch aus der Serie für 130€ geschossen
und bin damit immer noch äußerst zufrieden.
Wirklich sehr robustes Teil, hält meine 70kg problemlos aus (hab ihn mal beim Poster aufhängen als "Leiter" missbraucht)
 
Werd mir den dann in den Osterferien warscheinlich anschaffen, in weiß.

Dann gibts auch Bilder von meinem Zimmer. :bigok:
 
Habe auch einen Galant, allerdings schon als Ecktisch. Bin auch sehr zufrieden.
 
hat jemand gute ideen für wanddekorationen? wandfarbe ist so vanille-beige, dunkler boden, helle möbel, nur die wand find ich etwas kahl.. sollte man eher poster oder bilder bevorzugen? btw. hat jemand ne gute adresse für bilder (nicht zu teuer) und poster zu allen möglichen themen gebieten? bitte jetzt nicht google vorschlagen, da guck ich schon ;)

mfg

http://www.artgeist.com/Catalogue/Catalogue.aspx

Da kannst du ja mal suchen, ich finde da einiges ganz chic.
 
Hier mal meine 1 Zimmer Wohnung. Ich wohne nun seit einem Monat in dieser Wohnung.:)

Arbeitsplatz und Gamerstation:

dsc01413gtia.jpg

Wie teuer waren die Boxen und von welchem Hersteller sind die? Hab zwar bereits das Teufel Concept E Magnum, allerdings hängt das Ding am PC und bräuchte noch was kleines für meinen Fernseher.
Wie ist der Sound?
 
Sind die Logitech Z-5500 und kosten zwischen 250-280€
 
Sind die Logitech Z-5500 und kosten zwischen 250-280€

Jop und der Sound ist für diese Preisklasse wirklich super. Also ich finde, dass dieses System nicht wirklich schlechter klingt als ein Bose Lifestyle für überteuertes Geld.;)

Zum Musik hören kann ich klar die Z-10 empfehlen.:)

Kleiner Nachtrag zu meiner Wohnung.

Kleiner Flur von der Türe Richtung Wohnzimmer und Bad:

dsc01451xhpk.jpg


Das Badezimmer:

dsc01452jkze.jpg


dsc014539grk.jpg


Jetzt wisst ihr wie es bei mir aussieht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Klorolle da wirklich so unbequem angebracht oder ist das nur die Perspektive?

Einmal Aufstehen zum Wischen bitte! :d
 
Hast bestimmt hinter der Tür ne Angeln ^^ *fg*

Spiel. Spa0 und Überraschung *rofl*
 
Noch immer nicht fertig mitm Zimmer, aber ich bin ja auch erst seit Oktober dabei zu renovieren :fresse:





 
@ joshude

geiles licht! Was hastn du da für Boxen neben deinem Laptop? sind die gut?
 
Danke ;)
Deckenlicht ist aber noch an, sonst ists nochmal ne Ecke gemütlicher.
Alle Lampen (außer Deckenlicht) stammen von ikea :p

Boxen gehören (und sind da auch angeschlossen) zu einer 'JVC UX-P 5 R' Stereoanlage und sind meiner Meinung nach sehr (!) gut. Ich kann nur mit Sachen aus unsrem Haus vergleichen und mMn klingt das hier am besten ;)
Den Sub kann man sich wirklich bedenkenlos sparen, meine sis meckert immer und die Höhen und Mitten sind in meinen Ohren ;) auch sehr sauber.
 
Sagen wirs so.. die Couch ist Kuschelig :d

Ja die Couch ist eher klein geraten, aber passt da gut hin, imo.

Und die Stühle müssten von 'Möbel Buss' sein. Afaik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh