WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fhantastic:
Schwarz gepulvert?
Sieht stark aus ;) :bigok:
Gibts nen Thread dazu hier iwo?

(Altes Alibi)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört in den sleeve thread und nicht hier hin :p

und edit @ bob: ne hat er lackiert.. :)
 
cash_bmx, bundy: Iceblue Water? Ist das jetzt eine Wortschöpfung oder eine Mischung? Sieht jedenfalls sehr erfrischend aus.
 
G48 + blaue LMF + dest. Wasser
Hab ich auch so gemacht.
Morgen gibt es Entschädigungspics :)
 
auf die Schnelle a Bildle gemacht:

img_7288e2p5.jpg


:)

dazu

img_7198p4yg.jpg


oder lieber:

img_6512d0en.jpg


img_6350b4rg.jpg


+

img_6699q89h.jpg


+

img_627248ry.jpg



img_6190s4jr.jpg


oder lieber den:

img_6937t48h.jpg


+

evtl.

img_6807n61b.jpg


+




oder als Case Alternative dieses Schmuckstück:

http://www.computerbase.de/bildstrecke/13418/4/

Foto-Love Story :d ;) :drool: Mini-Worklog a.k.a.Brainstorming on-the-fly :d


So in die Richtung gehen meine Überlegungen für den Krempel....wenn es irgendwann mal fest ins Gehäuse kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
ach geht kommt drauf an wie das case von innen aussieht.wenn alles black ist kommt das bestimmt gut rüber.
 
Das ist Stahlflex Schlauch ballad, farblich sieht das 1a aus mit den anderen Sachen zusammen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob der Schlauch die Waküplörre auf Dauer verträgt :hmm: :fresse: Afaik hatten AT und Alphacool sowas früher mal im Angebot für etwa 12 € pro Meter :fresse: Ausserdem lässt der sich schlecht bearbeiten aufgrund des Geflechts. Die Biegeradien sind jedenfalls sehr gut. Beim transparenten Danger Den 16/10er uv aktiven Schlauch hingegen kann ich zwischen farblos und türkis (unter UV) wechseln - wäre momentan mein Favorit :) @ousie: schwarz wird da nix, silber / blau ist das Motto

http://www.a-c-shop.de/DangerDen-Tube-Pure-Clear-16-10mm

+

http://www.a-c-shop.de/Feser-One-Fluid-UV-Clear-Blue-1L

oder das Nanoxia Wässerchen......

img_5418sws8.jpg


img_3864xo54.jpg


img_3730aqkd.jpg


img_3747cppv.jpg


img_3760mttk.jpg


img_3656ns6p.jpg


img_3608fo3t.jpg


img_4036nvj2.jpg


img_4135cwkb.jpg


img_25545s11.jpg


img_4430uvmo.jpg


centipede41wcp.jpg


127-2758_img_2apv6.jpg


128-2872_imgzsgh.jpg


agb3ut5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das TV Programm mal wieder schlecht ist, gibts meine Bildershow :d :haha:
 
@bundy

Ist der Zern lackiert oder vernickelt?
 
Ohne Bundy geht hier garnichts. Immer nice Pic´s :d. Aber der Plexi auf der GPU hat bei mir fehler verursacht bzw Hitzestau.
 
Bohre ein paar Löcher rein und verwende Abstandshalter so wie ich, dann hast du auch bei "großen" Karten keine Probleme :bigok:

 
Ne der bleibt nun ab. Aber die Schläuche werde demnächst vergrößert von 11/8er auf 16/10 mal schauen ;). Dann kommen auch mal wieder paar neue pics von mir.
 
So, dann gibts vom aktuellen Stand endlich mal zwei Bilder:

bild1a9jn.jpg

p1070360iydr.jpg


Was ich noch machen werde:

1. Das Mainboard Stromkabel gegen ein gesleevtes austauschen
2. Wenn es endlich die XSPC RXs gibt, dann 2x 240ziger reinbauen
3. Den Deckel wieder schwarz matt lackieren :fresse:
 
Moin,

habe heute mein weiss/blaues Schlauchgemisch gegen klaren Masterkleer ausgetauscht....aber irgendwie sieht das trotz DSLR auf den Fotos immer noch alles milchig aus...ich kann wirklich nicht fotografieren:fresse:

Dann hab ich mir noch sone rote LED für den AGB "geleistet" Das Ding ist ja wohl der absolute Witz, die beleuchtet sich gerade mal so selber:fresse: Habt ihr da ´ne Idee was man anstelle dessen nehmen könnte?

rechner1.jpg


rechner2.jpg


Aquaero.jpg



Es grüßt,

der Lötbert:)
 
Hättest lieber ne Digicam und dazu noch bisschen Fotografenskill gekauft. :fresse:
Spiel dich mal bisschen mit der Belichtung, gerade beim letzten kann man nicht wirklich viel von den Displays ablesen.
 
Wie war das nochmal, Waküumbau wird nie fertig:d Habe mal wieder etwas gebastelt

Habe dieses We den Radi umgabaut! Undzwar von einem Alphacool NexXxoS Xtreme II 240 mm auf einen TFC Xchanger - Quad Radiator 480mm;) Das dann noch alles schön verkleidet mit ALU Blechen und überlackiert...





 
schöne kiste !
wie hast du denn das alu gebogen ? selber oder machen lassen ?

Ich bin Industriemechaniker also selbst machen Pflicht;) Haben auf der Arbeit ne Abkantbank und den Rest halt zu Hause in meiner Werkstatt.
 
Hättest lieber ne Digicam und dazu noch bisschen Fotografenskill gekauft. :fresse:
Spiel dich mal bisschen mit der Belichtung, gerade beim letzten kann man nicht wirklich viel von den Displays ablesen.

:fresse:

Vor ein paar Jahren hat es mit der selben Kamera noch (etwas) besser geklappt...irgendwie hab ich keine Geduld mehr, muss wohl am Alter liegen...

alt.jpg
 
meine ersten gehversuche mit ner DSLR..





(bei interesse an den koolance fittinge -> PN oder V thread:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh