WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Ich dachte es wäre 19/13 mit 13 Tüllen. Dann bräuchte er ja garkein Kabelbinder
 
o_O Da braucht man sehr wohl Kabelbinder bei normalen High Flow Tüllen
Zumindest ist es sicherer
quatsch ;) das hält gut bei 16/11er
img_0013vzyg.jpg


und windstar hat definitiv 19/13er
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich es doch :) ALso ich hatte mal 13mm HighFlow Tüllen von EK und 19/13 PVC Schlauch ohne kabelbinder auch wennes nur paar tage waren :) und bei miene jetztigen DD 16/10 und 10mm PS Tüllen habe ich auch keine kabelbinder :)
 
Ja, ich habe den 19/13 Tygon Schlauch mit 13ner Tüllen. Ohne Kabelbinder oder Schlauchschellen ist mir das zu unsicher;)!
 
Lakritze soll ja gesund sein, nech..aber hängt immer so in den Beisserchen :)

Ich habe auch was im Sack, was ich nun mal heraus lasse und in diesen Thread ergieße :d

img_7340olgl.jpg
 


Leider wollen mir die Bilder heute nicht gelingen :(
Muss mir mal ein Fotozelt kaufen

PS: Ist alles nur provisorisch befestigt mit doppelseitigem Klebeband
Die Scheibe ist mit Spiegelklebeband festgemacht

Die müsste ich schon rausbrechen um sie rauszubekommen
 
du brauchst kein Fotozelt, nur mehr Licht :wink: Der Inhalt des Bildes sieht gut aus ! :)

@digger @pcghx.de - jau :d

img_5691czp9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ballad
Ich geb dir gleich Zigarettenanzünder :d *ballad mit fillports bewerf*

@bundy
Das Problem war ja, dass da genug Licht ist :( das war auf dem Balkon
 
sieht echt klasse aus
 
@ kasH-bmX: welches gehäuse hast du da? *g*
sieht nämlich gut aus.

gruß


..::mcpaschetnik::..
 
Hab grad ziemlich viel Stress mitm Studium. Beschränke mich erstmal bis zu den Semesterferien auf mein Notebook. Da läuft Eclipse & Visual Studio auch drauf. In den Ferien werde ich mal schauen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh