WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze zwischenfrage - ich weiß, es ist eigtl unnötig zu fragen - aber warum wechselst du wasser und schläuche nicht mal? :fresse:

[edit] man, das is ja n richtiges feuchtbiotop geworden da drin im agb.. ich will den radi gar nicht erst von innen sehn :fresse:

Die Schläuche sind verfärbt, nicht das Wasser. Gut das Wasser ist mittlerweile auch nicht mehr der Knaller :fresse: die Farbe ist aber nicht davon.

Hab seit jeher in den Radis mit Korrosion zu kämpfen, trotz Zusatz und wurde schon zweimal von Aqua Tuning getauscht.
Jedesmal alles auseinander gehabt, gespült und Kühler geschruppt, irgendwann hat ich die Schnauze voll. Hauptsache es läuft, die Temps stimmen, trotz schlechter Luftzirkulation.

Werd aber zumindest das Wasser jetzt mal wechseln und den Radi wieder durch blasen. Schläuche bleiben, zwar hässlich, aber erfüllen ihren Zweck.
Schon genug teurer Tygon bei drauf gegangen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, mit geld kann man alles kaufen oder wie war das?
sry, aber gehäuse-nachbausätze sind nun wirklich nicht das, was mich interessiert und hat hier rein gar nix zu suchen.
dicke hw hat jeder sicher gerne zuhaus stehen, aber es gibt auch leute, die das teil zum arbeiten nutzen und es dafür ausreicht.

Da bin ich einer Meinung mit dir. :)
 
Bei dem MM-Teil sind mir die Schläuche irgendwie viel zu lang, sieht echt nicht aus finde ich....
 
Bisschen verwackelt ^^

bild016ai82.jpg
 
Über-Pics, Nils! Beim einen war ich mir erst nicht sicher, ob es echt oder ein Render ist. ^^ Der Hintergrund sieht irgendwie fast zu perfekt aus.

Alibi:

026bih89.jpg
 
Bei dem MM-Teil sind mir die Schläuche irgendwie viel zu lang, sieht echt nicht aus finde ich....

Es sollte nur der kürzest mögliche Weg zurückgelegt werden. Muss ich Dir recht geben: Da muss ich mich auch noch dran gewöhnen. Wahrscheinlich kommen aber noch Grakas dazu, was dann die Wege verkürzt.

Ich bin auch kein Bencher, der das Schnellste braucht, deshalb versteh ich die Argumentation mit den kostspieligen Dingen. Für mich privat kaufe ich auch nicht so Hardware. Aber ich bewundere jeden, der das Geld so locker hat, dass er sich sowas einfach kaufen kann. Steckt ja meist Arbeit hinter den entprechenden finanziellen Möglichkeiten. Wenn ich es überlocker hätte würde ich wahrscheinlich auch nur so Hardware für mich selbst kaufen. Aber das hab ich ja nicht :)

murdermod_8412ru6j.jpg
 
@Dualbrain schöne Bilder gefällt mir ich hätte auch gerne Kohle für solche MBs aber leider giebts für AMD sowas noch nicht.

 
hach *schwärm* ein traum :d
wenn ich millionär werd dann kauf ich mir auch nen murdermod und lass ihn mir so schön von dir herrichten :)
(schönes bildchen ist das...ist das dual made oder charlsmade)
 
Ich möchte VDC nicht wieder verärgern - und verstehe ihn auch, da dies ja ein Bilderthread ist :). Charles baut das gezeigte System, wir planen zusammen das Design. Die AGB-Halterung z.B. wird ja noch optimiert und Teile wandern hin und her. Ich bau dann erst wenn er mit diesem System und einem Blauen-Theme fertig ist. Quasi als Abschluss - mit AMD :)
 
naja, ist geschmackssache, ob längere oder kurze verbindungen.
kurze verbindungen sehen meiner meinung nach natürlich besser. bei mir sind um den cpu bereich die schläuche nur aus dem grund länger, das ich problos schnell den cpu ändern kann ohne das mir was im weg ist, von der leistung her mach ich mir da keine sorgen ^^

wenn die neuen schläuche erstmal da sind, werd ich den eh wieder umbauen, bzw wartet hier noch ein weißer mm auf zuwendung :d
 
da kann ich auch mit ;)



EDIT noch eins gefunden :d

 
Zuletzt bearbeitet:
nene fliegengitter :d
 
und ich kann nen unscharfes Bastelbild posten :d

img_7276l9u5.jpg


THX @ SonnyC :wink:
 
Iceblue Wasser - diese Lüfter fehlen dir noch:



:bigok:
 
gut so :) Ich habs ähnlich bei mir vor (irgendwann, wenn ich mal nix teste und ständig umbaue :haha: ) , allerdings ist mein Wässerchen ohne UV quasi farblos.

img_72367s9r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh