Musicman
Enthusiast
ich habe 3 tabs offen und bei gönnt er sich 138MB...
FF 3.1 beta 3
Ich hab mit 11 Tabs 134 mb. FF 3.0.7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe 3 tabs offen und bei gönnt er sich 138MB...
FF 3.1 beta 3
Wie kann ich als Standardsuchmaschine blackle einstellen? Wenn ich auf "Suchmaschinen verwalten" und dann "Suchmaschine hinzufügen" gehe kann ich nur vorgefertigte Add-Ons auswählen, wo blackle nicht dabei ist. Das muss man doch irgendwie einstellen können.
empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang auch die Erweiterung AddToSearchBar. Damit kann man die Suchfunktion nahezu jeder Seite in die Suchleiste per Rechtsklick einbinden.
Kein Problem bei mir!
Liegts an der Firewall!?!
- neuen wert erstellen (typ "boolean"): config.trim_on_minimize auf den wert "true"
- browser.sessionhistory.max_total_viewers auf den wert "1" ändern
- falls noch nicht vorhanden: neuen wert erstellen (typ "integer"): browser.cache.memory.capacity auf den wert "4096"
Ich hae neuerdings das problem, das sich wenn ich auf HWLuxx unterwegs bin mein Firefox (3.10) immer verabschiedet...bekomme dann dieses süße kleine Fesnter, das mir sagt, dass Firefox abgestürzt ist und ob ich den Bericht senden möchte (nicht das MS Ding, das man bei XP bekommen hat).
Passiert aber wirklich nur bei der HWLUXX Seite..sonst nie.
Irgendeiner gleiche Probleme?
€dit:
So sieht die Fehlermeldung aus: