[Sammelthread] Firefox 3.0

Also bei mir werden mit der Versioin 3.5.1 alle "Exclamation"-Icons richtig angezeigt.

Hast Du es mal mit einem neuen Profil getestet?

LG

EDIT:

Sorry... "Vertan... " sprach der Hahn und stieg von der Ente. ^^ Du sprichst ja vom 3.0.12er und nicht vom 3.5er.
Ich hab es mal eben schnell mit der portablen Version 3.0.12 versucht. Dort wird bei mir hier auch alles richtig dargstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

Nein, mit einem neuen Profil habe ich es noch nicht probiert. Wie mache ich das am besten? Einfach das alte löschen?

Guck mal hier: Neues Profil

Einfacher wäre es wenn man es schnell mal mit dem Portable Firefox 3.0.12 testet. Mit der "MultipleFirefoxLoader.exe" kann man ihn auch problemlos neben dem aktuell laufendem Firefox benutzen. :)

Mit 3.5.1 tritt der Fehler nicht mehr auf. Hoffentlich wird die Ladeanzeige der Maus bald gefixt.

Die ALT+S Kombination zum Beiträge in Foren senden, wie bzw. wo stell ich das ein?

Geht nicht er springt mit ALT zwar auf den Button Antworten jedoch bestätigt er ihn nicht!

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich die folgende Meldung durch eine Systemoption (about:config) oder sonstwas DAUERHAFT wegbekomme?

Leider nicht. Es ist die portable Version, falls das hilft. Ich hab schon einige Configeinstellungen probiert, aber leider krieg ich die Meldung nicht weg.

Hi Leute, ich hab da nen gewisses Problem mit meinem Rechner, wohl doch nicht nur mit Firefox, und zwar:

Eine Seite wird selten richtig geladen, meist ist es nur eine leere Seite, wo dann eben in der Statuszeile "Fertig" steht, es handelt sich um folgende Seite die sich selten aufbaut: www.e30-talk.com (Fehlerkonsole zeigt auch nichts an)
Ich bin über nen Privates Netzwerk im Internet, soll heißen, Laptop kriegt Internet(EDGE - Sim-Karteninternet), per Crossoverkabel mit meinem Rechner verbunden, klappt auch soweit, Uhr synchronisieren klappt nicht, laut microsoft auch nich über domäne möglich, somit kam mir jetzt der gedanke, kann die seite irgendwie öfter nen problem mit dem inet über domäne/Privates Netzwerk haben?

Gibt es evtl. eine Lösung für das problem?

ebay bereitet auch öfters probleme, indem es mir die artikelbeschreibung selten anzeigt, meist muss ich erst angebot beobachten und aus mein ebay raus aufrufen...

mit dem Inet Explorer das gleiche...
aufm laptop geht die seite zu 90%, also eigtl. fast immer, definitiv öfter als aufm rechner selbst...

FireFox 3.5.3
Inet Explorer 8

€dit sagt:
mein Rechner: Win Vista 64-bit SP2
Laptop: Win XP 32-bit SP3

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, es liegt an der Verbindung zum Internet selbst, da auch der IE Probleme bei dir hat.
Hat dein Rechner Probleme, wenn er "direkt" am Internet hängt (also nicht über einen anderen Rechner verbunden wird)?

kann ich leider noch nicht testen, da ich keinen usb stick für die sim-katen hab, aber wir haben wohl innerhalb der nächsten 4 wochen dsl, somit dann wieder direktanschluss, so kann ich es leider nicht testen...

bei dem laptop geht die seite halt, aber auf meinem rechner nich, naja, wenns an der verbindung liegt, muss ich wohl noch nen bissl warten, bis die mit dem dsl hier fertig sind...

danke für deine antwort ;)

Sagt mal,

hängt sich der Browser bei euch auch des öfteren mehrmals kurz hintereinander auf (Im Browser Fenster steht "Keine Rückmeldung") und dann ebenfalls kurz darauf geht er wieder ? Dieses Problem ist verdammt lästig geworden.

Tritt "immer" auf wenn ich z.B. auf www.animea.net surfe...

Mmh, ich bin auf der Seite gerade 5 Minuten hin und her mit dem FF 3.5.3 und keinerlei Probleme..

Und hängt der FF oder hat er kurz keine Verbindung für ein paar Sekunden?

ihr seid btw. im falschen Thread unterwegs, für den 3.5er gibt es einen eigenen...

Seid jeder FF 3.5/3.6 hat, ist hier nix mehr los...
Da ich noch die 3.0 habe und mein "Problem" auch in 3.6 existiert, schreibe ich es mal hier rein.

Ich gebe auf irgendeiner x-beliebigen Seite in ein Suchfeld etwas ein. Enter. Eine Liste mit Suchergebnissen wird angezeigt. Ich klicke ein Ergebnis an. "Hmm, das ist es nicht" und klicke zurück. Und jetzt kommts: FF fragt mich ob er die angegebenen Daten erneut senden soll und bla bla bla. Ich drück OK und alles ist gut.

Ich will nicht OK drücken. Diese teilweise nervige Frage macht der IE nicht. Das nervt mich schon immer, ich hatte nur nie die Zeit mal hier nachzufragen. Wie stelle ich das also ab?

@tombinet

das ist kein bug das ist sinnvoll!

aber wenn du unbedingt darauf verzichten willst...

about:config --->oben in adressleiste eingeben
security. warn_submit_insecure = false

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist "nervig" nicht sinnvoll. Und es nervt echt.

Das heißt, ich möchte auf diese Sicherheit verzichten.
Hier ein Screenshot. Demnach ist es richtig eingestellt. Oder mach ich jetzt was falsch?

FF3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh