[Projekt] Chieftec Mesh Big *rebuild* + Wakü *UPDATED PICS 28.03.09*

Also, mein Gehäuse ist jetzt quasi fertig, muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, 2 Lüfter sleeven und so, aber das mache ich die Tage mal, Fotos lade ich dann auch mal hoch, ich bin äußerst zufrieden mit meinem Ergebnis :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier mal ein Teil des "Ergebnisses"...mehr kommt dann die Tage mal :)



Und nochmal eins, mit Blitz, wo man etwas mehr sieht:

 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Was'n daran "verschandelt"?? Tztz...
Wie soll denn deiner Meinung nach ein "unverschandeltes" Chieftec aussehen? ;)
 
LOL, nur weil du's nicht kannst oder was? *ggg*

Also mir gefällt mein Dragon!! Werde evtl. noch die Front "umbauen", hab noch einiges an Edelstahlblech da ^^
 
Ich binn eher der meinung ein nicht gemoddetes Chieftec schaut einfach nur fad aus

Sieht gut aus - aber du solltest die Front noch ein winig modden - und die Rollen runterschrauben - die passen überhaupt nicht

mfg
 
Ich find' gerade die Rollen passen sehr sehr gut dazu, und ohne Rollen wäre das Teil einfach nur total unhandlich, da würd' ich ja 'nen Kotzreiz bekommen...
Aber sag mir mal was an meinem CS jetzt "unschlicht" und vor allem "unedel" sein soll??

Kommt vielleicht nicht so ganz rüber, aber ich finde eleganter kann ein schwarzer Tower nicht sein...aber naja, wenn du nicht modden kannst fände ich ein ungemoddetes CS natürlich auch schöner ;)
 
Ich find' gerade die Rollen passen sehr sehr gut dazu, und ohne Rollen wäre das Teil einfach nur total unhandlich, da würd' ich ja 'nen Kotzreiz bekommen...
Aber sag mir mal was an meinem CS jetzt "unschlicht" und vor allem "unedel" sein soll??

Kommt vielleicht nicht so ganz rüber, aber ich finde eleganter kann ein schwarzer Tower nicht sein...aber naja, wenn du nicht modden kannst fände ich ein ungemoddetes CS natürlich auch schöner ;)

oh wie ich §$%$ wie dich leiden mag...wenn du keine kritik/andere meinungen ertragen kannst, dann poste doch net in einem öffentlichem forum :kotz:

bin nun raus hier, deine (höchstwahrscheinlich) peinliche antwort muss ich mir net antun...
 
@GrossmeisterB: Hast du gut gemacht gefällt mir. Das gepulverte Case schaut spitze aus.
Nur das Kabelmanagement solltest du noch optimieren.

@anticucho: Über den Geschack lässt sich streiten.

Meiner sieht gerade so aus, nackt und hässlich :d.
img_5418mukc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ey, weißte was noch viel mehr suckt? Deine Blödheit das du die Ironie nicht erkennst!!!

Komm, geh wieder spielen Junge!!

Man man man ey!!

Da macht man EINMAL 'nen Witz und derjenige checkt's nicht und regt sich auf...

Warum sind in Deutschland immer alle so verbissen und verstehen keine Späße mehr???

EDIT: Ja, Kabelmanagement wird noch geändert, die beiden 80er hinten liegen gesleevt gerade neben mir, die Leitung für die Stromversorgung der 5,25"-Geräte werde ich auch nochmal überarbeiten, aber ansonsten ist da nicht mehr viel rauszuholen, zumindest bei meinem Dragon ist hinter dem MB-Tray zu wenig Platz um da irgendwas zu verstecken, da sind vielleicht 4 oder 5mm Abstand nur, wenn überhaupt...

EDIT2:
oh wie ich §$%$ wie dich leiden mag...wenn du keine kritik/andere meinungen ertragen kannst, dann poste doch net in einem öffentlichem forum :kotz:

bin nun raus hier, deine (höchstwahrscheinlich) peinliche antwort muss ich mir net antun...

Das gleiche gilt dann auch für dich, wenn du keine Kritik ertragen kannst, dann poste nicht in einem öffentlichen Forum ;)

Und wessen Antwort "peinlich" ist muss ich ja jetzt hier nicht näher erläutern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cool-case:

Warum hast du eigentlich die Seitenwände vertauscht?

Prinzipiel hätte es doch gereicht wenn du die hintere Blände umgebaut hättest.

Aber sieht schon geil aus,
warte ja mal auf die fotos im Endstadium...:)
 
Frohes Neues^^
Hab lange nix mehr von mir hören lassen.
Bin jetzt aber, sofern ich Zeit hab auch fleissig am meinem Mesh am schrauben dran ;)
Das ganze innenleben kommt Ende der Woche zum Lacker, Pulver kommt nur auf die Aussenhaut
(hab keine lust die ganzen Nieten zu ersetzen...)

Bei den Seitenteilen werd ich wohl mal als Pionier vorstossen^^
Die Lüfterlöcher werden verschweisst, mein Kumpel hilft mir dabei.
Leider wird das aus Zeitmangel noch etwas dauern.

Bilder folgen noch!!

PS: Dein Case sieht echt top aus, was mir nicht gefiehl hast du selber schon erkannt, Kabelmanagement usw^^
Und nicht über zu ernste Leute aufregen, dafür ist das Leben zu kurz ;)

Mfg Dave
 
Jaaaaa, die Aufkleber auf den Rollen sehen kacke aus, aber hatte noch keine Zeit die mal zu entfernen, ich weiß auch nicht wie man auf die Idee kommen kann da so'n Barcode draufzukleben mit so 'nem "Pattex-Kleber" ey...
Und nein, ich lass die Rollen drunter, ist mir sonst zu schwer das ganze Teil ^^
 
Hehe praktisch sind die Rollen auf jeden Fall, kenn das noch von meinem alten Chieftec.
Der hat mit Dämmung und Wakü locker seine 20Kg gewogen.
Da hab ich mir bei jeder LanParty damals solche Rollen gewünscht^^
Was die Aufkleber angeht, sag ich nur "Muttis guter alter Zitrusreiniger"
Aber nur solange die nich schwarz lackiert sind ;)

Mit dem neuen Kabelmanagement siehts echt klasse aus.
Ich hoffe meiner wird von der Verarbeitungsquali ähnlich gut ;)

Mein Respekt!!

Mfg

Voll vergessen, zum beschichten musstest du ja die ganzen Nieten entfernen.
Haste danach verschraubt oder wieder genietet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bekomm ich schon noch sauber die Räder, muss ich nur mal machen...hehe...

Ja, hab wieder verschraubt, mit M3er Innensechskant-Edelstahlschrauben! Sieht total geil aus finde ich!!
 
Hi,
jetzt wo die Semesterferien angefangen haben werde ich wieder weiterbasteln, nachdem ich vom Skiurlaub zurück bin :d.

@GrossmeisterB: Sieht echt nice aus, hast du wirklich gut gemacht.
Kannst du mal ein Bild von dem Plexiausschnitt auf der Oberseite machen?

@Fouche: ich habe die Seitenteile vertauscht, damit ich jene Seite mit dem Hebel dort habe wo die Hardware sitzt. Beim umbau ist ja alles von rechts nach links gewandert.
 
Ich guck mal ob ich da ein Foto hab :d
Ansonsten mache ich die Tage mal eins, hab ja jetzt noch was geändert, Aquatube raus, XSPC-Bayres rein, HD4850 raus, 9800GTX rein (mit schwarzem EK-Block)...
 
UPDATE:

Nach langer Zeit wurde der Startpost wieder überarbeitet.
Da jetzt Semesterferien sind kann nun fließig weitergemacht werden.

Auch liegt eine Planänderung vor, das Gehäuse wird in komplett weiß gestaltet.
Die Kabel werden alle komplett schwarz gesleeved.
Und einen neuer CPU Kühler wird es geben, nur leider weiß ich noch nicht welchen; er sollte zu dem weißen Innenraum passen.

@GrossmeisterB: Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
 
Ich hoffe ich werde in den Osterferien fertig .
Es ist noch einiges am Gehäuse zu tun.
Bis meine AT bestellung kommt dauert es leider noch eine Weile.

Hier sind ein paar Pics von meinem gebraucht erworbenen X1900 CPU-Kühler, den ich wahrscheinlich vernickeln lassen werde.


 
Hehe, ja in Wien gibt es einige Vernickler, die muss ich ja alle Testen :d.
 
Soooo, hier jetzt mal der vorläufige Endzustand:

CIMG5334_800x600.jpg

CIMG5313_800x600.jpg

CIMG5325_800x600.jpg

CIMG5306_800x600.jpg

CIMG5328_800x600.jpg


@cool_case: da ist auch das Top-Window drauf zu sehen was du sehen wolltest, ne?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh