WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fhantastic lol
Dann sind das wohl noch Trennungsschmerzen...
Nicht trauern, es gibt so viele andere schöne Hardware, Wakü und Sleeve zu erkunden... :fresse:

tuellen49d0.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr Geil Dualbrain ;) Würde sagen MurderMod in PerfektioN :) kommen da jetzt eigentlich noch die ein oder andere Grafikkarte dazu :) und wieso ist das mobo nicht unter wasser :) aber sieht auch jedenfall serh geil aus nur ihrgent wie finde ich der weiße boden past nich ganz ;)
 
Danke Crank :)
Da der künftige Benutzer kein Gamer ist und kein 3Dler, deshalb wollte er keine weiteren Grafikkarten. Ein SLI hätte sicher ganz gut gepasst. Mobo unter Wasser war auch nicht nötig, da kein extrem OC gemacht wird und die Temps absolut in Ordnung sind. Wär bestimmt für die Optik interessant, aber er braucht das nicht und will das nicht :)

Die weiße Platte erfüllt im Dunkeln ihren Zweck, da sie dann alles gleichmäßig ausleuchtet:

13.mb.009.15316zuq.jpg
 
@Consti

nach etwa 9monaten stetigem Baschteln, hab ich das Teil richtig in mein Herz geschlossen gehabt :)
 
Ist auch wirklich eins der schönsten Systeme, das Du da gebaut hast - zumindest nach meinem persönlichen Geschmack :)
 
Sieht schon sehr geil aus, Nils! :love:
Wie lange sind eigentlich die SATA Kabel? 1 Meter?
Morgen wird es von mir auch wieder Bilder geben.
Ich verrate nur soviel: 3 Grafikkarten gleichzeitig einzubauen, wenn zwischen zwei noch eine X-Fi sitzt, ist gar nicht einfach. :fresse:
 
Schöne Wasserfarbe ;)
 
Also diese cpc kupplungen sin ultra hässlich .... aber schöner schlauch ^^ ..





stufe9.JPG






radi1.JPG






stufe11.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sonst kannst dich unter umständen von der karte verabschieden..


sie braucht luft zum atmen :)
 
ja, sonst kannst dich unter umständen von der karte verabschieden..


sie braucht luft zum atmen :)


meine 4870 1gb iss dadurch in anus gegangen , liegt nun traurig im schrank ... !!!! :wall::heul:
 
Ist wo durchgegangen... ??
Aj, zum Glück ist jetzt nach 23 Uhr. Kiddies liegen hoffenlich alle im Bett.

tj07_1212jn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wo durchgegangen... ??
Aj, zum Glück ist jetzt nach 23 Uhr. Kiddies liegen hoffenlich alle im Bett.

:bigok: wir haben Samstag und Ferien ich bitte dich... obwohl, ich selbst seh mich nicht mehr so Kiddie :wayne:

dscf4570.jpg
 
Sehr feine Bilder von Dualbrain und Constantine! Respekt!
Bin auch hinter dem TJ07 her aber garnicht einfach ein günstiges zu bekommen.
Neupreis is ja schon sehr happig ^^

img_13610xwx.jpg
 
ja son tj 7 billig iss schwer....


stufe13.JPG
 
schöne Bilder hier, muss man euch lassen

@bozzi

durch die plexiplatte entsteht nen Wärmestau zwischer dieser und der GPU. Mach Löcher rein. Sonst nette Optik

Anti OT:

 
Sehr Geil Matze/O² darauf habe ich gewartet :) Hat sich die arbeit doch gehohnt sieht doch 10x besser aus als die 3 mit lüfter in der mitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh