WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PrimoChill Dye Bomb - Blood Red ist super ! Aber ich rate dir evtl. noch ein bisschen von dem UV-Rot dazu zu kaufen und zu mischen...mir hat es VIEL besser gefallen danach, viel Leuchtstärker auch ohne UV.

ich hab noch UV Pink hier. Nutze das Blood Red ja jetzt schon seit ein knapp 1. Jahr aber ein großen unterschied bei gemisch habe ich nicht bemerkt. Mal sehen wann der Schlauch die USA verlässt und durch den deutschen Zoll geht.

AOT:
1f3dc408cimg0215.jpg

kleines makro

Man sollte nicht immer an seiner WaKü rumfrickeln, dann macht man auch nix kaputt (in meinem Fall den DFM durch einmal Kabel falsch draufstecken) :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Makro?

dscf5701.jpg

Kabel könnt ihr essen :)

hier was von mir da ich endlich sleeve habe:banana:
für die wakü wird in spätestens einem monat auch noch ein paar sachen gekauft(16/10er schlauch usw.)

kritiken und komentare sind gerne gesehen
dsc04597lvvs.jpg

Die Agb halterung gefällt mir gut,genauso wie der Rest auch.Klasse Arbeit. :wink:

@ VDC ich würde denken,das er die unten verbaut hat. ;)

alibi.

DSC00477Kopie.jpg

Gruß,

RiDdIcK112

Alles sehr geil aber warum lässt du den Lüffi reinblasen?

da dies besser ist für meine northbridge und den ram und ich keinen lüfter vorne habe;)

@ridick danke aber die festplatten sind in den 5.25 schächten eingebaut mit gummibändern

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er da.....

cooler1.jpg

@vdc dies sind bequiet dämmmaten

mir persönlich gefällt es gut aber es muss ja nicht jedem gefallen;)

und hier noch die rück-ansicht
dsc04578jt59.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds sehr gut, allerdings könntest du die dämmmatten noch etwas zurecht schneiden (die oberen) oder es wirkt nur so auf dem bild das sie zu groß sind :d

Trotzdem mir gefällt es

Prime Cage, der sieht sicher gut aus auf deinem Board ! :bigok:

warum verwendet ihr eigentlich adapter von G3/8" auf G1/4" ?? dazu wurde der Kühler doch nicht entwickelt.

AOT:
ebe65dsc01464.jpg

Ihre Tüllen sind ja G1/4" nur der Niagara und der Thermochill haben 3/8" so wie ich das verstanden habe.

ja sicher, z.B. von EK. Der Kühler bietet allerdings auch mit Adaptern einen sehr guten Durchfluss. Die Amis werden die größeren Gewinde lieben ;)

img_752127tx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja typisch Ami Halt...

Aliii Biene Maia:

Nicht direkt ein Wakü Bild passt eher in den Bastel Thread aber ATM hab ich nix anderes.

€: Biegt sich die CPU Klammer bei euch auch so durch`???

wenn ich das erste länger betrachte wird mir schlecht :haha:

das 2. mag ich aber :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh