WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


du weist hoffentlich, das inno nur müll verkauft... sollte doch mal ein gutes produkt dabei sein, ist es auch noch unverschämt teuer im verlgeich zu anderen herstellern....

nimm lieber einen digmesa oder gmr.... die sind wesentlich besser wie das schrottteil...

wenn du ne laing oder as xt hast, brauchst auch nicht unbedingt nen durchflussmesser....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000177a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
THX! :)

Ich hab ja noch ein Bild vom AGB unter UV versprochen, nur leider ist das Bild etwas misslungen.

7145a62img0423.jpg
 
jo aber die farbe geht irgendwie gar nicht^^
gabs kein weiß?
 
@matze

das bild ist kacke, das stimmt :fresse: aber die farbe, lecker :d

@plexi

deins sieht ja auch echt schnieecke aus

@phoenix

nettes TJ07 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phoenix
Gibt meistens bei den Uploadern irgendwo eine "Hotlink" Adresse, die posten oder den direkten Link zum Bild in
setzen.
 
@Plexi1: gefällt mir - welchen Wasserzusatz verwendest du ?
 
@Matze
Echt geiles Gespann :)
Bin auch fröhlicher 88GTX besitzter :)

Hab ne frage zu den Kühlern: Ist die Graka mit Kühler eine 1Slot oder 2Slot karte? :P

Danke labello ;)
 
@Matze
Echt geiles Gespann :)
Bin auch fröhlicher 88GTX besitzter :)

Hab ne frage zu den Kühlern: Ist die Graka mit Kühler eine 1Slot oder 2Slot karte? :P

Danke labello ;)

Also mit den EK Kühlern sind die Karten schon wieder 2 Slots hoch, denn die Schraubenköpfe würden eine Karte im Slot über/unter dem Kühler wegdrücken.
Allerdings habe ich zwischen 2 GTXen meine X-Fi Titanium und hierfür die zwei störenden Linsenkopfschrauben des ersten EK Kühlers, gegen zwei flache Schrauben getauscht. ;)
 
Könntest du netterweiße davon nfoto machen? :P
hehe wo man sieht wie viel dazwischen ist oder wenn das geht
währe cool :P
 
Hier mal ein par Bilder von mir.

Der 4870 AquagrATIx hat leider nicht auf die XFX gepasst (GPU zu niedrig)







Aber der EK Waterblock passt umsobesser:











Bilder von der fertigen WaKü kommen dann, wenn alles fertig im neuen V2010 eingebaut ist

lG Xien16
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh