WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mit gedrehtem Röhrchen ist dann aber so richtig Action in der Bude angesagt :d

img_7873eb4j.jpg


....und wer vom Plättschern ständig aufs Örtchen rennen muss, füllt einfach mehr rein und hat nen Nice´n Smoothy Wässerchen ;)

img_7879bawn.jpg


:banana: ...einsteigen...die nächste Fahrt ist rückwärts ! :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jawohl jetzt stellt Daxtrose auch auf grün um :bigok::bigok:. Oder ist das ein neuer PC?

KANN mich einfach nicht davon sattsehen. Und schaut bisher echt nice aus - wennst so weitermachst landest wieder damit im B.O. ;).

Mfg LKrieger


Danke, ist mein zweit PC, der endlich fertig werden soll! ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • XFX_Mainboard05.jpg
    XFX_Mainboard05.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 947
geil bundy :d

Voll der Höllentrip :d

@Daxtrose

cool.....schön grün....wie werde ich mein Zweitsys denn färben :hmm:.....

Alibi:

 
ich bin für gelb :wink:

img_3608bi1q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan! hab den noch nie aufgemacht und hab auch nicht vor, es mit ner Zange zu versuchen, um mir Kratzer zu ersparen...
Würde, wenn er wirklich verdreckt ist, die G1/4 raus machen und ihn ausspülen...
 
Den Filter einfach drehen, dann geht er auf! Da ist ein Gewinde drin...also ganz normal aufschrauben - fertig! Man sieht ja wo er geteilt ist...sollte ganz easy gehen...
 
11928872.jpg


leider nurn Handy pic , da keine Batterien mehr für die Digicam.
Pumpe (auf dem HDD Kafig) steht noch nicht richtig, daher liegen die Schläuche noch etwas unschön, warte noch auf Winkelanschlüsse.

p210409181201.jpg


Schweissgerät Radi. War etwas defekt und ohne Anschlüsse aber Kaltschweisspaste ausm Baumarkt hat wunderbar geklappt.
 
@DaxTrose:

Sehr schönes grün, passt super zum Board.
 
@bundy

leider habe ich nichts gelbes, was ich denn damit ergänzen könnte :d

Sonst kein schlechter Tipp

@Prankster

ähhhh :hmm: jaaa.... neee rosa ist nicht mein ding, auch wenn es eher weniger Rosa ist :fresse::d:d

Trotzdem schickes Foto

PS: Habe ja auch schon eine Farbe :banana:

:wink:
 
Da hier über mich gelästert wird :p

bastel_13uozg.jpg


bastel_149p30.jpg


bastel_22mr4w.jpg


bastel_20cv0i.jpg


tj07_23ztuz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Constantines schlacuhradien ab der graka weiter nach unten sind nice verlegt :)

ein neuer anfi fullcoverblock :)
4.JPG

der erste MSI kühler von uns ^^
 
@Constantine: Schickes System. Vor Allem das Foxcon sieht richtig stark aus.
 
der hier soll angeblich etwas klackern und ist nicht gerade als silent zu bezeichnen:(

 
Bei 5V oder 12V ist das ja auch nicht gefährlich, aber ich hätte Angst um die Hardware.
Nicht das du die unter Strom stellst. :d
 
@djnoob die Slotblende neigt zur Undichtigkeit,zumindestens bei mir.Aber ich denke mal,das es bei dir nicht anders ist,wenn du schon Papier dort liegen hast. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
@djnoob die Slotblende neigt zur Undichtigkeit,zumindestens bei mir.Aber ich denke mal,das es bei dir nicht anders ist,wenn du schon Papier dort liegen hast. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

Das sind noch Bilder vom Aufbau ;). Das Papier stand zur sicherheit da. Lief ja nur die Pumpe. Läuft aber schon seit ca 3 stunden problemlos :fresse:
Mehr Bilder gibts später.
 
Trotzdem würde ich es im Auge berhalten,ist nur ein Tipp.Läuft es ohne Probs,ist es ja gut. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh