WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das blau ist super, nur das das andere ist ein wenig viel rose.

cimg1322qdoi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was neues von mir

joogef.jpg
 
da wird sich demnächst wieder einiges verändern.
dann heisst es wohl auch uv auf wiedersehen. :d
mal sehen evtl. auch mit umbau log
 



den letzten Kollance 16/13 winkel den ich habe;)
(bie interesse einfach das bild anklicken)
image.php
 
@HESmelaugh
Muss man Koolance ja lassen: Die [€dith]Kühlerboden[/€dith]-Oberflächen sind unübertroffen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Hatte schon einige Kunden, die mit der QC von Koolance nicht so glücklich waren. Unter anderem wegen unschönen Oberflächen.
Ausserdem sind ein paar meiner teuren Koolance Adapter/Nippel offenbar aus Eisen oder Alu, da sie rosten/korrodieren... Nicht so glänzend für ein WaKü-Teil.

Alibi:
29cu9bp.jpg
 
ja, die Sache mit dem Rost habe ich auch schon erlebt mit Koolance Teilen und bei AGB´s sind mitunter Klebereste zu sehen - für die ausgerufenen Preise nicht schön :shake:
 
img_78688af5.jpg


Der Sprudeleffekt, welcher sich durch das Steigröhrchen mit Seitenauslass ergibt, sieht im Einsatz ziemlich nett aus ! :) Auf einem Bild kommt sowas natürlich nicht so rüber, wie auf einem Video. Daher werde ich euch damit morgen beglücken :wink:
 
@Constantine: Dein System finde ich ja einfach mal Hammer! :drool: :hail:

96690d1240240509-wakue-bilderthread-xfx_mainboard04.jpg


96559d1240203562-wakue-bilderthread-xfx_mainboard03.jpg


96300d1240154021-wakue-bilderthread-xfx_mainboard01.jpg


96356d1240163642-wakue-bilderthread-xfx_mainboard02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jawohl jetzt stellt Daxtrose auch auf grün um :bigok::bigok:. Oder ist das ein neuer PC?

KANN mich einfach nicht davon sattsehen. Und schaut bisher echt nice aus - wennst so weitermachst landest wieder damit im B.O. ;).

Mfg LKrieger
 
Zuletzt bearbeitet:
meine damen und herren ich präsentiere euch die wakü-katze:banana:
(leider ein bischen verwakelt das bild da es schnell gehen musste:fresse:)
dsc04352dyn1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh