WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, wakü ist so gut wie fertig, muss allerdings mir noch ne Dämmmaßnahme für die Pumpe ausdenken. Der AGB wirkt wie ein Resonanzkörper.

wak37d7d.jpg


radirfbz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch geschickte, hochanspruchsvolle Beleuchtung bilderthread-taugliches Bildchen? :lol: (kann ich auch noch in s/w umwandeln :fresse:)



*duckundweg*
 
@Bundy:
Vernickelt? Sieht stark aus.
 
"Raupentaktik" und Stück Klebestreifen - mehr dazu im Sleevethread den ich jetzt auf die Schnelle nicht griffbereit habe^^
 
schaut schick aus, aber irgendwie wundert mich das das bloodrage nur 3 ram slots hat. da würde es für mich aus dem kaufraster fallen. die möglichkeit auf 12gb ram zu gehen sollte zumin gegeben sein, auch wenn man es wohl nie brauchen wird.

mfg
 
schaut schick aus, aber irgendwie wundert mich das das bloodrage nur 3 ram slots hat. da würde es für mich aus dem kaufraster fallen. die möglichkeit auf 12gb ram zu gehen sollte zumin gegeben sein, auch wenn man es wohl nie brauchen wird.

mfg

Du widersprichst dir selber.

Irgendwie bemängelt jeder die 3 Ram Slots. Ich habe bisher, in keinem meiner Systeme obs jetzt Sockel A, S939, S775 war, mehr wie zwei Ram Slots gebraucht. Vor allem hat man eher Probleme mit der Stabilität bei Vollbestückung, weswegen Foxconn dem Bloodrage nur 3 Ramslots spendiert hat.

Jetzt hab ich ausnahmsweise mal 6GB (3x2GB) Ram drinnen und werde die mit Sicherheit nicht so dermaßen beanspruchen. Für mich reicht das vollkommen aus und für die meisten wird das auch dicke reichen.

:heuldoch: :d

bastel_20e19b.jpg
 
Ihr habt zu viel Geld :d :P
Ich wills aber auch haben :(
 
habe was vorzustellen ;)
xxx5jxj.jpg


na wer errät, für welche karte der ist ;)
 
alle falsch ^^

4850 matrix ^^
bekommt aber noch nen pom deckel ;)
und nächste woche sollte er bei mir eintreffen, als original :)
 
Gibts eigentlich für die 4850/4830 XFX auch einen Wasserkühler?

Die haben nämlich die RAMs ganz anders als alle anderen 4er Karten



 
so hier auch mal wieder was neues von mir :)
für mehr pix siehe sig! hoffe es gefällt auch wenn es nid final ist

img_24553ayd.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh