[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja iss denn heut´ scho Weihnachten ?! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr wollte Highflow ? hier habt ihr es :d



wird mein Wasserkühler für 2x poweradjusts und 1x Transistor der MoRa Steuerung :fresse:
 
ist das ein Gadget aus S.A.W. 5 ? :d :fresse:
 
@ case modder schönes bild
aber
mach rändelmuttern etwas lockerer dein anpressdruck ist ja viiiel zu groß :fresse:
 
könnte man denken bei 22mm rohr und G1/2" Schlauchtüllen :fresse:

:eek:

Im ersten Pic sahen die Tüllen aus wie "Düsen". :haha:
Die wahren Moby-Dünn-Abmaße zeigten sich dann in Bild 2.

100_4131fhpv.jpg


Da dat nicht von allein steht... ab in ein altes weißes Delrin-Top von nem uralten Zern. :d
Teil einer frischen Lieferung von PPCs.
 
nice, da kommen Erinnerungen hoch *rülps* :)

img_4136oha7.jpg
 
Jaaaaaa? (ich heiß zufällig Schulz :d:d)

aber nette Boards :-P. Der NB Kühler im Cuplex di (heißt er doch oder?^^) hat was.

@Andycologne:

Deine Wasserfarbe sieht echt schick aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@human shaper
Danke. das is dest wasser mit g 48 und eine flasche wursitta blau ausm kaufland

alibi
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kommste denn her??
ich dachte ich habs schon am ar*** der welt gekauft

Nähe Würzburg/Bayern. Noch keinen Laden gefunden der Ansatz ne gescheite Lebensmittelfarbe verkauft. Drum ist mir nur I-net geblieben.

@Lötbert: Würde die untere Röhre besser hinter der Querstrebe verstecken hast nen besseren UV-Effekt also so, weil dort wo sie moment istbringt sie ja nicht so viel
 
Zuletzt bearbeitet:
THX für den Tipp Human Shaper,

wirkt aber nur auf dem Bild so....da die Seitentür innen silberfarbig ist und somit etwas Licht zurückwirft kommt das in Wirklichkeit wesentlich besser rüber. wenn ich die Kathode oben hinter der Strebe anbringen würde, hätte ich oben alles an Licht (wegen Kathode im Hintergrund vertikal) und unten nix. So ist das alles ziemlich gleichmässig..:)
 
Aso ok, das lässt sich bei Bildern und Bildern mit Blitz immer schwer beurteilen, live ist immer was anderes ;)
 
Nette Shrouds.^^ Da übersieht man gern, dass der erste Lüfter schief wirkt. :haha:

100_41327h7u.jpg


Hier mal ein 90°-er mit PS-Tülläh.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh