[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heut mal draußen an meinem Cube basteln.
Leider ist die Aquacomputerbestellung noch nicht da, damit ich beim Lian Li A70 B weitermachen kann :(
Daher erstmal beim Cube bissl was geschafft....Sollte eigentlich erst gar nicht Wakü, evtl. kommt er auch auf Lukü mit dem Thor´s Hammer, wenn es mit so nicht gefällt :)
Dazu habe ich ein wenig den Deckel bzw. den 2ten Bereich des Aerocools M40 bearbeiten müssen....



















Das wars erstmal, schöne Bastelei :d
 
jau, schöne Bastelbilder :bigok: Ist das der XSPC V3 aufm Board ?

Ich überlege schon länger, ob ich meinen Server im Lanbox Lite Case unter Wasser setze, aber kann mich nicht entscheiden :hmm:
Zur Kühlung würde ja ein Singleradi ausreichen, den müsste ich per Adapter hinten dran basteln :)
 
Ist auf jedenfall der XSPC Delta bundy, ob der nun unter V3 läuft, kann ich die momentan gar net sagen:)

Das NT muss ja auch noch iregendwo hin, da habe ich aber schon einen Plan :bigok:

PS: Suche Schablone zum anzeichnen Dual Radiator


 
Zuletzt bearbeitet:
img_8094on5d.jpg



@VDC Vergiss meine Aussage von vorhin :fresse:
 
was den Durchfluss betrifft :) Ich hatte den Kühler falsch zusammengebaut nach der Fotosession :fresse: Bei der Montage der Acetal Version sah es dann gaaaaaanz anders aus :bigok:

img_8100imp1.jpg
 
schick, hast du mal ein vergleichsbild beider schläuche OHNE UV-kathode?

Es ist irgendwie total schwierig, die reale Farbgebung des Masterkleer-Schlauches per Foto (Handycam) wiederzugeben, deshalb sind die Fotos auch nicht so der Burner:



Aber der MK hat wirklich auch ohne UV-Licht einen leichten Blaustich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alphacool Niagara - nackig gemacht :drool:

img_80790vi1.jpg


img_80807t69.jpg
 
@Guapa5000: danke ;) man erkennt's doch, der MK wirkt einfach etwas matter.

@bundymania: so langsam könnten die bei alphacool mal eine neue bodenplatte designen^^ aber schicke düsen.

@Topic:
tisch1lohd.jpg

eistee für die wakü. hat etwas gedauert, den richtigen rotton zu finden^^

- -

und mein shoggy-ersatz:
shoggyersatzfs1n.jpg
 
Die Bodenplatte ist doch neu. Bei den alten sieht das viel enger aus^^
 
Sag mal was soll der Mist?

Verkaufen außerhalb der MP ist verboten und seit ein paar Tagen postest du ständig den Mist irgendwo rein.

Es nervt ein wenig
 
GPU only sieht man auch selten.
Ob das Geräusch technisch viel gebracht hat? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am WE ein bisschen gebaschelt! :d Neues Netzteil vom Bundy rein und ne 295 GTX mit Headkillor! :d

 
@Heillos schönes System nur den Knickschutz an den Schläuchen gefällt mir nicht.

Hier mal ein Frisch geduschter Rad schon etwas älter.

 
ich weiß aber mir gefallen se und erfüllen auch noch ihren Zweck!
Noch ein paar Baschtelbildchen. Qualität alla Handycam! aber egal! :d

















 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh