Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das liegt nur am Licht, dass die Farbe der HS anderst aussieht. Sind aber 100% gleich.

@ DaReal:
Ja die alten Excelerams waren eine der ersten, die hatten noch Aufkleber. :kotz:

Hier mal aktuellere Corsair Speicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
20090505095553_ram.jpg

@just me

hat Corsair neue Heatspreader, oder welche sind das? :)

Anscheinend.
Ich finde die schwarzen auf jeden Fall besser als die alten in silber. :)

das stimmt :)

wie sind die sonst so? konntest schon testen?

Nein, konnte ich noch nicht, da die CPU fehlt. :fresse:
Sind aber die gleichen Chips verbaut wie bei den Dominator. :)

Zuletzt bearbeitet:
2000er Blades 7-8-7-20 ...

Stilleben fotografieren ist net so mein Ding. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Arharis
Nice schauen die aus ohne diese Blöde Heatpipe, wünschte ich könnte die bei meinen abmontieren.

Schöne Dominator GT, haben bei mir leider nicht ins Budget gepasst :(

bild3x800p0su.jpg

Gruß,
HazZarD

@websmile

hehe sind deine Ballistix :p haben ja ein schwarzes PCB und stehen ja auch in deiner Sig :d

@all

gibt es Cellshock eigentlich gar nicht mehr? :confused:

ddr2-1066 gold von ocz

ah, k :) wollte ich mir auch demnächst zulegen :) wie gut laufen sie?
sieht mir aber irgendwie nich nach der "gold version" aus sondern nach der "platinum xtc" version :d

@websmile

hehe sind deine Ballistix :p haben ja ein schwarzes PCB und stehen ja auch in deiner Sig :d

@all

gibt es Cellshock eigentlich gar nicht mehr? :confused:

Hehehehe- knapp daneben, dachte offensichtlicher gehts nicht:asthanos:- zur Strafe mußt du weiter raten:d

Cellshock gibt es so wie früher nicht mehr, allerdings hat TRS weiter einen Vertrieb und die RMAs werden wohl weiterhin sehr vorbildlich abgewickelt, also da hab ich nur gutes gelesen und gehört;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh