Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Websmile immer mit seinen Ballistix! :bigok:

dxdlt8hu.jpg

Muss ja net imma Corsair sein =)

Hättest wenigstens echte GTs gekauft :p

Die Patriot passn aber 1A zum ASUS =)

Jup, nur die spitzen sind für mein Geschmack ein Tick zu lang, sehen trotzdem sehr stark aus.

bastel_152u5w.jpg

Und ab sind die HS :asthanos:

Jo, 6GB 1600er 8-8-8-24 =)

Und mein Preis für die war noch viel superer :fresse:

Wie ich sehe auch D9GTR :d

Woran siehst du das denn nun? :d

Die Chips guggn untern beim HS bissal hervor. Sie gehen bis zur vorletzten Markierung, also sinds D9GTR. Wärens JNL würden sie nur bis zur vorvorletzten Markierung reichn :d

Wirst du die HS auch abmachen? Meine HR-07 Trio sind schon bestellt :banana:

Ahh, kk, habe mir schon gedacht, dass es damit was zutun hat :)

Nein, ich lasse den HS drauf. Ich werde sie auch erst auf einen 775 betreiben, bis mein DFI wieder da ist.

Kk..............falls du ihn doch mal abmachen willst -> Mit Föhn anwärmen und dann bei den langen Zacken zusammendrücken. Wennst das öfters machst dann geht der HS zum Schluss ganz leicht ab =)

Eh, macht Platz da ihr Laberköppe, ich will auch mal wieder ! :d

img_796850v1.jpg

img_7977b3w1.jpg

img_7963o7af.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Laberkopp :fresse:

So, nun mal auf einen Board :)

20090424161105_ram5.jpg

20090424161119_ram6.jpg

20090424161126_ram7.jpg

sieht man iwie, das die neu sind, schimmern viel heller und intensiver, die alten haben einfach schon zu viel erlebt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh