Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal die Schutzfolie vom OCZ Logo abziehen :rolleyes:

ah, k :) wollte ich mir auch demnächst zulegen :) wie gut laufen sie?
sieht mir aber irgendwie nich nach der "gold version" aus sondern nach der "platinum xtc" version :d
der ram von ocz sieht eigentlich fast immer relativ gleich aus. mein bruder hat den platinum und die glänzen so stark dass man die kaum unterscheiden kann^^ aber afaik hat der goldene nen schwarzes pcb
laufen tut er gut, allerdings lief er nicht auf anhieb mit 1066mhz sondern auf 800, da muss ich noch die voltage erhöhen. sowas liegt aber denke ich am mainboard

@websmile

hehe sind deine Ballistix :p haben ja ein schwarzes PCB und stehen ja auch in deiner Sig :d

@all

gibt es Cellshock eigentlich gar nicht mehr? :confused:

Ich könnte es dir verraten :d
Die Speicher Cellshock bekommst du immer noch zu kaufen.

ach ja, welcher Speicher soll es den dann sein? Sag mir jetzt nicht G.Skill? :confused:

@elle Schön das du den Hinweis doch noch gefunden hast:p, sind 8500er G-Skill GBHK mit MicronD9GMH:asthanos:
@bra-tak Ich werd das Bild nicht zerhacken:d, aber die Mods wenn du die Bildgröße nicht den Regeln entsprechend anpaßt:coolblue:
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
lol - hatten die nicht mal ein grünes pcb? ich mein ich hätte die auch mal gehabt und die waren grün? :confused:

Sie sind so geil :hail: :drool: .

dominatorgt1xei.jpg

Meine neuen Lieblinge :d

Von denen hab ich 4 jeder 1 GB Ram DDR2-800
mkit.jpg

1GB Ram DDR2- 800
1gbram.jpg

Meine neuen DDR3 RAMs für das kommende X58 Board:

dsc_3734ou9u.jpg

Wollte eigentlich meine Kingston HyperX weiterverwenden, aber einen einzelnen Riegel für normales Geld zu finden ist ja so gut wie unmöglich.

Mir fällt gerade auf, das ich nichtmal ein Foto meiner RAMs hab :shake:
Muss ich bei Gelegenheit nachholen :shot:

Solang muss wohl dieses Foto meine GeILs ins rechte Licht rücken :fresse:

geil-ramxwyi.jpg

DerMalle

Dein Bild hatt einen geilen Effect wenn man runterscrollt macht es den Eindruck als würde das Bild größer werden :d

Jetzt wo du es sagst, wie geil. :d

Hehe, stimmt. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh