Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
1) Bruder im Krankenhaus, Lebereinblutung nachdem er etws ungünstig beim Fussball gefallen ist....
..
..
..
2) Fussbalspiel verloren
3) HSV hat verloren
4) Mein Kusntreferat schreibt sich nicht von slbst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der FF nimmt sich immer viel Speicherplatz und verursacht dann schalgartig 50% auslatung und dann kann ich neustarten.....weiß einer was anderes als Format C:?
 
gerne wenn du mir zeigst wie icgh die bootmarks mitnehmen kann.
 
Also wiefolgt, wenn das Problem auftritt, dann beende ich den FF dann schlägt qip mit 50% zu, dann CCAP dann Toschibairgendwas.exe ein prozess anch dem anderen kack dann ab und das wars, ich glaub ich formatier einfach.

hijackthis findet nichts verdächtiges....
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein abf*ck.

meine eine HDD wird 51°C warm...

ich weiss noch immer nicht genau, wie ich die nächste woche rumbringe. hab noch keine ahnung, welche lesungen ich besuchen soll/kann, und und und... nervig. und morgen darf ich meiner schulleiterin den stundenplan präsentieren. leck mich :-[
 
Keks:
-bisher zu faul gewesen ausarbeiteng bzw gliederung für meine abi-präsi zu machen, die ich übermorgen abgeben muss
-frauen:motz::motz::motz:

Antikeks: grad nen Kumpel in Gunbound abgezogen *yay*
 
ich weiss noch immer nicht genau, wie ich die nächste woche rumbringe. hab noch keine ahnung, welche lesungen ich besuchen soll/kann, und und und... nervig. und morgen darf ich meiner schulleiterin den stundenplan präsentieren. leck mich :-[

an sich der satz is schon recht geil :haha:

toll jetzt hab ich nen lachkrampf :d

habt ihr ein problem mit frauen? wenn ja, welche habt ihr dann erst ohne frauen? :p
 
wie ich hiddentracks hasse!!!!!

gerade totenstille und ich in nem artikel vertieft. irgendwann hörte ich ein leises schreien und denk mir wtf, wo kommt denn das jetzt her? und es wurden immer mehr und lautere schreie... ach man, aber besser als son schlagartiges lautes etwas wie bei anderen hiddentracks
 
*Donna schläft* :)
*Donna träumt* :d
Auf einmal:
BUMM Klapper

*Donna wacht auf*
*Donna :confused: *
*Donna sieht nach*

Ergebnis:
Der Energydrink im Tiefkühlfach des Kühlschranks ist explodiert :wall:
Gefroren...
:-[
Im 2ten Pic halte ich die Dose schief... :-[




Keks 2:
Kein Energydrink heute :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Gehäuse und CPU-Kühler bei Caseking bestellt.
Heute schau ich aufs Konto: Sie haben das Geld zurücküberwiesen.
Nur: Ohne irgendeine Mail und Begründung...

Jetzt muss ich das ganze neubestellen und hab ne woche umsonst gewartet...
 
Donna hat aber auch echt Pech, neulich der Tisch und die Lampe oder sowas, oder ? :fresse:
 
MF schweigt und ich habe meinen RAM aus der RMA immer noch nicht wieder :motz:
Dabei ist G.Skill eigentlich schnell in sowas :rolleyes:
 
Gleich schon wieder Alk trinken, so ein Mist aber auch. Kommt mir ja total ungelegen :fresse:
 
Das manche Versandshops im netz so langsam versenden -.-
 
Schon wieder n "Amoklauf" :/ In St. Augustin. Der Täter hat Killerspiele gespielt. Bestimmt. Wetten ?
 
Es regnet wie aus Eimern und ich darf gleich zu Fuss 2,5km zur Uni latschen. Manchmal ha ich echt das Gefühl, das Leben hasst mich. :(
 
durfte grad den heizungsableser beaufsichtigen, und zwar bei uns UND in ner anderen wohnung, deren besitzer nicht da war... das kostet mich zeit!! ich habe keine zeit!!!
[...]
 
Mein Geschichte Abi von gerade kotzt mich an!

Was treiben die Penner in München eigentlich? Kiffen die nur =O

Italiens Entwicklung 0o

Föderalismus im Kaiserreich, wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Autofahrer ey.. fahren so mit 38Km/h in einer 50er Zone.. auf der Landstraße erreichen sie dann, natürlich unter Auskostung jedes gesteigerten Km/h's (keine Ahnung ob mans so schreibt, mir auch egal) pro Sekunde, 50Km/h - 55Km/h. Natürlich muss man mit rechnen, dass plötzlich mal ohne erkennbaren Grund gebremst wird.
Sowas macht mich wirklich fuchsig, muss ich schon sagen. Ich bin kein raser oder so, aber irgendwo ist einfach schluss. Irgendwann muss es da doch mal klingeln, spätestens wenn eine Schlange von 4 Autos dahinterhergurkt.

Heute gleich 2 Autofahrer solchen Schlages getroffen... dazu kommen noch die Kolonnen von Fahrradfahrergruppen, bei denen gerne mal 5 - 7 Radfahrer hintereinander herfahren. Besonders lustig wenn sich keine Überholmöglichkeit bietet.

So!:fresse:
 
ein stich mit nem messer in eine hand würde ich nicht als amoklauf bezeichnen...
 
Ultramegaatomkeks: 1&1 der scheiß Verein , sry das muß sein , braucht ca. 1 WOCHE um die Störung zu beheben. Wieso kann der verdammte Anbieter nicht einfach nen supertollen Techniker schicken der die Störung beheben soll!!!!!! Da mach ich einmal einen RouterNeustart, da kann sich das DSL nicht mehr syncen!!

Antikeks: Mein netter Nachbar, dem ich immer bei PC Problemen helfe , hat das WLan für mich aufgemacht , weil er Mitleid hat :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh