Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 10-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bayern das 1:1 kassiert...
Nun ist Biele wieder 16. -.-
Bayern ist soo schlecht..

kenn ich... bei mir wars die kündigung für nen handyvetrag... nunja, ist dann 2 wochen zu spät angekommen und ich hab den vertrag nen jahr länger an der backe :wall:

:fresse:

Ja... sind 'nur' 4GB, aber daschick ich die lieber ein und warte, anstatt da nochmal 25€ für zu zahlen.

Ich kann die Yes, we can-Verballhornung durch Unternehmen und Parteien nicht mehr sehen bzw. hören. Überall wird man mit diesem Slogan, schlimmstensfalls sogar noch in grammatisch-grausamer Abwandlung, zugemüllt.

Beispiele gefällig? Hier das tolle Wahlplakat der Jungen Union:

wecant117awf2l.gif

Auch die Grünen wollen nicht untätig bleiben und versuchen sich an einem Wortspiel:

wecant116de6l.jpg

Die CDU hat derweil nicht genug und beweist ihr Fingerspitzengefühl im Umgang mit der englisch-deutschen Übersetzung:

wecant89whlr.jpg

Und gerade, als ich dachte, wenigstens eine mir relativ wohlgesonnene Partei würde mich mit derlei Rhetorikmüll Marke Sonderschule verschonen, flattert bei mir in den Briefkasten...

dsc01131fd5q.jpg

:heul: :wall:

Tante Edith: wer übrigens wissen will, wie man sowas im Internet findet, der sollte sich dringend mal diese Seite anschauen. Da gibt es sogar Obama-Dildos zu bestaunen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte neulich das Vergnügen(?) mit einer SPD-Abgeordneten im EP zu sprechen, die hat die ganze Zeit was von Tschechoslowakei gefaselt...
Von daher wundert mich bei denen gar nichts mehr :fresse:

@Topic: Wolfsburg hat verloren, was soll das denn :hmm:

Ist doch wie immer. Am Ende will doch dann doch keiner außer Bayern Meister werden. :fresse:

Nja es wurde mein Verkaufsthread gelöscht.

Du hast ein USK18-Spiel angeboten und bekommst deswegen noch eine Verwarnung. Normalerweise schickt dir der Moderator, der den Thread entfernt hat auch eine PM, die Verwarnung kommt dann von einem S-Mod. Dies scheint diesmal aber nicht der Fall gewesen zu sein, Sry dafür.

@Sanftleben: Was denkste wieviele Politiker/Parteienwebseiten diesen Obama-Stil versuchen nachzuahmen :wall: Peinlich, peinlich :shake:
Sieht nämlich meist scheiße aus :lol:

Megakeks: Wollte doch nicht mehr Geld ausgeben. Jetzt hab ich mich für 500€ wieder mit Sommerklamotten eingedeckt :fresse: Und ne 2. Ladung kommt bestimmt :fresse:

Keks: Es gibt keinen Gepimpter Taschenrecher Thead im Luxxx

Wo soll ich denn jetzt diese unglablichen Fotos posten ? :fresse:

aa5bj7.jpg

daadc01584nam3.jpg

ccdsc015552lbi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke in echt glitzert er noch , ist aus einer Sprühdose aus dem Baummarkt erst mal anschleifen dann 2 Schichten Lack und am ende noch ne Schicht Klarlack :drool:

bekomme dieses kack Molton einfach nicht gebügelt -_-

nacht war nicht so geil, gleich pennen gehen. muss heute aber noch meinen plan für die uni fertig machen... einfach nur schiiiiit!

@tacschenrechnertuning,
meinen sharp schlagmichtot hab ich mit bissal carbon folie "getunted", find ich besser als des öde grau, nen schönheitspreis gewinnt des trotzdem net :fresse:

so eine fette sch*isse! wollte gestern noch die restlichen 10gb auf dem notebook mit ner distri belegen, klicke also auf "partition erstellen" und zack, sind meine restlichen partitionen auch plattgemacht :wall: WTF? vista, fedora, alle daten, zack weg :(

so ein FFFFFFFFFFFFUUUUUU-

guck fern, da pennt man am besten ein, das tv programm ist seit einigen monaten sowieso öde, zum glück läuft werktags noch al bundy und king of queens :rolleyes:

keks:
vergessen deutsch zu lernen, zum glück is der lehrer offen für gruppenarbeit :bigok:

antikekse:
wunsch cdplayer bei egay geschossen
kabelzeug bei pollin schon bestellt
xonar liegt auch schon im warenkorb

=)

Versteh mal einer die weiber! :motz: Da wirste wochenlang einfach ma so lappida ignoriert (selbst wenn man vor ihr steht und laut "Hallo, wie gehts?" ruft, wird einfach weggegangen) nene und dann wird man einfach so ma wieder angeredet... :grrr: irgendwann reichts verscheißern kann ich mich auch alleine! :motz:

MORGEN LETZTE FRANZARBEIT MEINES LEBENS. Fällt mir grade mal ein

ausser ich bleib sitzen
:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh