WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ox: Schöne Bilder aber ich glaub du hast ein und ausgang vom GPU-X2 vertauscht.

Alibi:


Nee ist so laut anleitung , ausserdem ist der 4 fach adapter von Watercool verbaut . Habe Durchfluss satt und die graka temps sind 1a ...

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann is ja alles Klärens :wink:
Dachte nur das bei allen Watercool Kühlern der Eingang an der Spawa Abgewandtenseite ist.
 
Na dann is ja alles Klärens :wink:
Dachte nur das bei allen Watercool Kühlern der Eingang an der Spawa Abgewandtenseite ist.


War aber auch so laut anleitung beim 2 fach normal anschluss .. Habe extra alles so wie in der Anleitung gemacht weil der HK3.0 und der GPU/x meine ersten HK kühler sind ...


dildoking.JPG



hk13.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann is ja alles Klärens :wink:
Dachte nur das bei allen Watercool Kühlern der Eingang an der Spawa Abgewandtenseite ist.

Genau so ist es auch: Einlass ist links (Richtung Gehäuserückseite) - Auslass ist rechts (Richtung Gehäusefront) -> 100%ig (unabhängig vom 2-fach oder 4-fach Adapter, wurde mir damals so von Watercool bestätigt) - allerdings betrifft dies den HK GPU-X2 Nvidia G200

Wie dies beim beim HK GPU-X² GTX285 zu handhaben ist, weiß ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen, daß es nicht viel anders ist, da der Kühler - so vermute ich mal - nicht viel anders konzipiert ist. :confused:

Alibi:

dsc006128wtc.jpg
 
Genau so ist es auch: Einlass ist links (Richtung Gehäuserückseite) - Auslass ist rechts (Richtung Gehäusefront) -> 100%ig (unabhängig vom 2-fach oder 4-fach Adapter, wurde mir damals so von Watercool bestätigt) - allerdings betrifft dies den HK GPU-X2 Nvidia G200

Wie dies beim beim HK GPU-X² GTX285 zu handhaben ist, weiß ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen, daß es nicht viel anders ist, da der Kühler - so vermute ich mal - nicht viel anders konzipiert ist. :confused:

Alibi:


Ja dnn stimmt es doch , so ist es auch abgebildet auf der anleitung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja iss doch schon alles geklärt , iss doch alles richtig angeschlossen so ....

:-)



hk13.JPG




Und ob oben oder unten links spielt ja keine rolle ...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine sehr schöne combi sceto, ich freue mich schon auf mehr. Die Hardware combi, die du verbaut hast, habe ich auch ins auge gefasst, nur leider fehlen die finanziellen Mittel zur zeit.

Alibi pic:

7aa101c1001370800.jpg


Edit: höö, wo isses denn hin das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was älteres von mir.

dsc045542tfa.jpg
 

nee das würde nicht gehen! es ist wirklich zu wenig platz vorhanden...

er hat die falschen mipsbloecke gekauft ;)


nene, hat er nicht... schau doch bitte mal die produktebeschreibung sowohl auf der MIPS homepage, wie auch bei aquatuning http://www.aquatuning.ch/product_in...--P45---X38---X48-Series-Freezer-Set-POM.html an, bevor du irgendwas behauptest... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
..wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte ich ihm damals Tygon 15.9er empfohlen, da dieser am besten glänzt :)
 
@secto das blau ist ja mal göttlich.... wie hast die wasserfarbe so hin bekommen?

@bundy wie ist der biegeradius vom tygon 15,9er so?
 
sehr gut - imo ist nur der Danger Den 16/10er in dieser Größe besser ! (PrimoChil wäre noch so ein Kandidat für die Top 3, den hatte ich allerdings noch nicht in Gebrauch)

ddtgiuy.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Danger Den gefällt mir sehr gut auch von der Farb finde ich besser als der Tygon.

Schönes Vergleichs-Bild Bundy

MFG
 
Ist der DD auch durchsichtig? Gefällt mir sau gut^^
Gibt es den auch in 16/13mm?
 
jo, sieht klasse bei dir aus ! :bigok:

img_5911g4rd.jpg


..in schwarz gefällt mir der Schlauch auch gut ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh