WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find das Bild auch bedenklich, vor allem die graue Matte unter den Blüten ist ja mal sowas von hässlich. :kotz:
 
Die gute alte Zeit :rolleyes:

main.php


Nuja ... mein neuer is trotzdem schöner :fresse:
 
Nuja ... Geschmacksache ;) :p

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll nicht schön ausschauen nur seinen Zweck erfüllen.

dsc05561br4t.jpg
 
Und wenn der Zweck das schöne Aussehen ist? ;)
 
Die gute alte Zeit :rolleyes:

Ey ey ey meiner sieht noch immer so aus! Verdammt is ja seit 2006 FAST unverändert :fresse: Als das Ziel "silent und geil" erreicht war, hab mich mir ein anderes kostspieliges Hobby gesucht ;)

Mit Spiegel unten/seitlich drin:
t37ee34.jpg


t424g64.jpg


Mit Chrom!
t11wkx0.jpg


Und komplett. Blende wurde dann noch gegen schwarz Pulverbeschichtet getauscht und Aquatube gegen eine Plexi Aquabox:
t498ggu.jpg


PS: find das nach immer schöner als 75% der Systeme die jetzt hier gepostet werden :X
 
Zuletzt bearbeitet:
:d mal schauen, was nach der Reise der Kühlerflotte am Ende heraus kommt !
 
@Digger: jo ! :)

img_6201mdog.jpg


img_6210fek7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ist schon geil das Gehäuse ....8)

Platz für nen Wakü ist auf jeden Fall gegeben...
 
Kennst du den Wolfenstein-Mod von dem Case von MNPCtech? Den find ich richtig lecker...

Alibi:

 
nee, Black Nickel macht die Fa. nicht, nur schwarz verzinnen und da weiß ich nicht, ob sich das mit den Zusätzen auf längere Sicht gut verträgt :hmm:

@Jojo: Poste mal den Link zu dem Mod. in mein Profil, thx

img_5434jjd0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo

haste mal den link, kannst den auch gerne per PN schicken, denn den kenn ich noch nicht.....:wink:

@digger

jep ist auch vom casekönig...

....das stimmt, aber GPU Only tuts auch, wenn es der richtige ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage...weiß ich noch nicht, erstmal Review und dann mal schauen, evtl. knall ich da nen mATX PC rein :d

Alibi:

Wakü kann einziehen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh