KeinNameFrei
Enthusiast
Mittlerweile habe ich meine defekte SSD zurückgeschickt und eine Neue bekommen. Die funktioniert jetzt auch im erwarteten Rahmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt ja ganz drauf an welche proggs man da starten lässt....
also wenn man lauter proggs startet die sowieso schnell startet (office zeugs zb) dann geht das eh recht schnell, hab bei meinem test zb extra progs rein gepackt die so oder so nicht instand starten (Nero zeugs, Power DVD usw) und zugleich noch nie 1 klick wartung von tune Up die ja sofort beginnt das laufwerk zu prüfen während weiterhin proggs geladen werden
Ne Kamera?
Oder das Programm CamView
Was brauche ich denn für ein solches Video? Wenn wir schon beim Thema sind ^^
Ich habe jetzt eine X-25M und ein nForce 630i mainboard, gibt es irgendwelche tweaks oder tipps dies bezüglich?
@PiZZaBoY
wenn Du mit Vista partitioniert hast, dann waren es bei dem Test "ohne Alignment" ebenfalls 1024 KByte.
Somit liegt Dein 64 Kbyte-Ergebnis zwischen den beiden 1024 Kbyte-Ergebnissen und somit anscheinend innerhalb der Streuung des Tests.
Außerdem ist 1024 durch 64 ohne Rest teilbar. Von daher war auch kein Unterschied zu erwarten, selbst wenn die SSD auf eine zu den Speicherzellen unpassend ausgerichtete Partition ansprechen würde.
ciao Tom