Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durch ne geschlechtsumwandlung zum mann :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr witzig :grrr: :rolleyes:































:lol:
 
Zwei Männer sitzen in einer Bar des 23. Stocks eines Hochhauses. Sagt der eine zu dem anderen: “Wetten wir, dass ich, wenn ich einen Spezialdrink trinke, aus dem Fenster springen kann und im ersten Stock anhalten und danach wieder hoch fliegen kann?”. Sagt der andere: “Quatsch, du spinnst ja!”

Der Mann bekommt von dem Wirt den Drink und geht zum Fenster, springt raus, hält im ersten Stock an und kommt zurück in die Bar. Der andere: “Das ist ja unglaublich, aber wenn du das kannst, dann kann ich das ja auch!” Der Mann bestellt das gleiche Mixgetränk, springt und stirbt. Plötzlich sagt der Wirt zu dem einen an der Bar: “Mensch Superman, du kannst ganzschön gemein sein, wenn du besoffen bist!”
 
"Hallo, ich bin der Michael Schumacher und interessiere mich für einen Ferraro"
"Nee, das heißt Ferrari!"
"Wenn ich 2 will, sag ich das!"
 
Ein Mann ist so verliebt in seine Frau, dass er beschließt, sich ihren Namen auf sein bestes Stück tätowieren zu lassen. Ihr Name: Wendy
Er lässt es so tätowieren, dass im "Normalzustand" nur Wy zu sehen sind.
Als er ein paar Wochen später auf Jamaica ist, besucht er auch einen FKK-Strand.
Da fällt ihm ein Jamaicaner auf, auf dessen besten Stück auch "Wy" tätowiert ist.
Er fragt ihn, ob seine Freundin auch Wendy heißt.
Darauf der Jamaicaner: "Nein, bei mir steht 'Welcome to Jamaica, have a nice holiday' drauf."
 
Arbeit ist die Hauptursache für Arbeitsunfälle.......
 
Leute warnt eure Großeltern davor am Computer "Alt+Entf" zu drücken wenn sie im Internet surfen
 
b52bombbayopencloseunty.jpg


:fresse:
 
[ Wegen Urheberrecht entfernt:kotz:]

@D34th_0f_4LL Du hast vollkommen Recht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee verworfen...
Blödes Urheberrecht:kotz:
Beiträge mehr oder weniger gelöscht.
 
Hab keine Lust, dass in 7 Monaten irgendein Anwalt mich auf was weiß ich verklagt, weil ich irgendwann mal hier die Bilder gepostet habe.

Neue Idee: Ich verlinke die Bilder-Seite nur noch... Das ganze klicken wär aber auch blöd...
 
Keine Ahnung, ob der schon gepostet wurde :fresse:.

Elf Fußballfan's hingen an einem Seil
von
einem
Hubschrauber.Es waren 10 Schalker und 1
Dortmunder.

Da das Seil nicht stark genug war um alle zu
halten beschlossen sie
das einer loslassen müßte, weil sonst alle
abstürzen würden.
Sie konnten sich nicht entscheiden wer das
sein sollte,bis schließlich der Dortmunder
eine rührende Rede hielt, er würde
freiwillig
loslassen,weil die Schalker ja viel klüger
und
humorvoller seien als die
Dortmunder.........

Als der Dortmunder fertig war , klatschten
alle Schalker Beifall.....

Man sollte die Dortmunder nie
unterschätzen
 
Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
"Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös.
"Ist das dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, dummerchen!"
"Vielleicht dein Freund?"
"Aber nein, du bist doch mein Freund"
Es lässt ihm keine ruhe: "Oder dein Papa, oder dein Bruder?"
" Nein auch nicht, entspann dich."
"Aber wer zum Geier ist es dann?"
"Das bin ich vor der Operation!"


Ein Östereicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt einer vorbei und sagt zu ihm:
" Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückts die Dellen wieder raus."
Wenig später kommen zwei Polizisten vorbei und schauen dem Östereicher zu, wie er wild in den Auspuff bläst. Der Östereicher erklärt den Beamten, dass er so die dellen rausmachen will.
Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen:"Wenn des Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommen Männer keine Cellulite?


Weil es scheisse aussieht!
 
Was sagt ne Blondine, die unter ner Kuh aufwacht?

Einer von euch vieren bringt mich aber danach nach Hause
 
Wollte nur die Reihe fortsetzen :fresse:

Hier:

Zwei Leute unterhalten sich in der Kneipe.
Sagt der eine: "Ich bin Schlosser, und du?"
Der andere: "Ich bin Oberkastrator."
"Oberkastrator - was ist denn das?"
"Ich arbeite in Afrika gegen die Überbevölkerung. Dazu kastriere ich die Leute dort."
"Und wie geht das?"
"Och, ganz einfach: Die stellen sich in einer Reihe hin, dann nehm ich zwei Ziegelsteine, und...zack!"
"Boah, aber das tut doch bestimmt sauweh!"
"Nee, da musste halt aufpassen, das du die Finger nicht dazwischen kriegst..."
 
Man soll schon C-Programmierer gesehen haben, die im Aufzug die drei drücken, wenn sie in den vierten Stock wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh