Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Headsets ist die Marge einfach noch nicht kaputt.
Media Markt und Konsorten verkaufen zur UPE. Internethändler berechnen wie bei allen IT- und Unterhaltungselektronikkrams Ihre 5% Marge und schon hat man einen ziemlich krassen Unterschied ;)
 
Also, ich hab jetzt ja einen Notebook und da ist Vista drauf. Bei den Computereigenschaften steht, dass Vista Home Premium mit SP1 installiert ist. Alleredings gibt´s ja schon SP2. Egal wie oft ich auf den WinDoof UpdateButton klicke, läd er das SP2 nicht runter.... Ja und nun?
 
hm sowas konnte ich noch nicht bei mir feststellen, aber vielleicht hast ein Problem mit fettigen Haaren(beim ersten Waschgang wird das Shampoo wohl gebunden), wenn dem so wäre könntest du deine Erzeugnisse auch Sammeln und bei der nächsten Pommesbude verticken
 
ausserdem...verarmter Student aber beim Shampoo prasst er :fresse:
 
wie krieg ich diese scheiß bllähungen raus die einfach ned nach draussen wollen, sondern die sich da drin schmerzhaft festhalten? :heul: Ich will doch nur Furzen!!! :heul:
 
Auf alle Viere gehen, auf die Unterarme abstützen und nen runden Rücken machen.... Viel Erfolg :fresse:
 
Na wenn du unten sone Matte wie oben hast bleibt ja echt jeder scheiß drin kleben :fresse:
 
Wieso hab ich mit dem SuperTalent Pico-C manchmal ~15MB/s Schreibrate und meistens nur 10MB/s?

Ich schreibe und beim zweiten mal ist er dann lahm. Mit meinem Verbatim Executive habe ich dieses Problem nicht. :hmm:
 
Igitt bertelchen igitt :d

Eh mal hier muss ich mal meinen Frust ablassen. Warum werd ich beiner normalen Frage auf google verwießen, aber Mitos 10000 PC Problemchen, die man auch einfach mal googeln könnte werden hier breit disktutiert? Und ja ich hab gegoogelt, aber vllt hat ja jemand nen Geheimtipp :rolleyes:
 
Gibt es eine Linux Live-CD, mit der ich auch auf NTFS schreiben kann? Dazu sollte sie keine Probleme haben, auf die Eigenen Dateien des Admins von Windows zugreifen zu können.
 
Ich glaube Du musst internationalen Versand anbieten.
Danke, dacht ich mir schon. ^^
Igitt bertelchen igitt :d

Eh mal hier muss ich mal meinen Frust ablassen. Warum werd ich beiner normalen Frage auf google verwießen, aber Mitos 10000 PC Problemchen, die man auch einfach mal googeln könnte werden hier breit disktutiert? Und ja ich hab gegoogelt, aber vllt hat ja jemand nen Geheimtipp :rolleyes:

Warte ... lass mich überlegen.

Mito: Ebay / USB Stick
Unkraut: Darmprobleme/Blähungen

Hmmm ... woran das nur liegen mag? :fresse: Und zu dem USB Problemchen finde ich mit google sicher nichts. Zudem heißt es doch "Fragen, die die Welt nicht braucht." :d Ich hau hier einfach alles rein, was grad so anfällt. :fresse:

Aber zu deinem Problem. Ich würds mal mit nem Kamillentee o.Ä. versuchen. Wirkt entspannend. Btw hast du die Probleme öfters? Falls ja, wäre nen gang zum Arzt evt. sinnvoll -> evt. Divertikel. Hat mein alter Herr auh. :-[
 
Eig wollte ich die Sache mit den Möbeln nochmal aufgreifen ;) Ikea und co hat ja iwie jeder :drool:
Ja hab ich öfters. Aber schon mein ganzes Leben lang, deswegen sind Orte an denen ich nicht mind. alle 5 Stunden kacken kann mir zutiefst zuwider :fresse: Was ist ein Divertikel? Gibts das bei Wiki mit abartigen Pics? Wenn ja schau ich da ned rein :fresse: ( ich erinner nur an die Furunkel am Bobbes-Geschichte :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
"Darmausstülpungen" quasi. Dort kann sich Essen festsetzen und gären. Kann mitunter auch (sehr) schmerzhaft werden.

Wenns aber nur heiße Luft ist, kanns auch schlicht weg an der Ernährung liegen. Evt. verträgste paar Lebensmittel nicht so gut.

Möbel -> KA
 
Ich hab mal ne "lustige" Frage. Ich habe hier einen 8GB Verbatim Executive liegen. Mir ist das schon öfters aufgefallen. Per default sind die meisten Sticks ja mit 4KB/Zuordnungseinheit formatiert (der Verbatim mit 16kb), aber die Dateigröße weicht immer von einer manuellen Formatierung ab.

Vorher 16MB/s (real)
Werksformatierung:
default_verbjawl.png


Nachher 11-12MB/s (real)
Von Hand unter Windows formatiert:
default_verb_hmnnr6.png



Wie bekomm ich das Teil nun wieder flott? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

wie krieg ich das raus mit den lebensmitteln?
Lebensmittelunverträglichkeit? Da hilft nur nen Gang zum Arzt. Der fragt sich was/wie du so isst und macht dann ggf. nen Test.
 
Omg erinner mich nicht dran...Hab fast 8 Wochen gewartet -.- ka wer das versaut hat aber nachdem ich hersteller und händler angeschrieben hab wars aufeinmal innerhalb von 2 tagen da :d
 
wie krieg ich diese scheiß bllähungen raus die einfach ned nach draussen wollen, sondern die sich da drin schmerzhaft festhalten? :heul: Ich will doch nur Furzen!!! :heul:

Wird dir jetzt nicht helfen weil keine Apotheke offen hat, aber Blähfax, ehr Lefax,
hilft. Das sind so Kautabletten.

Sowas kann wirklich übel sein wenn man z.B. sehr zwiebelhaltige Gerichte futtert
und die Zwiebeln ganz frisch sind. Man denkt sich nix böses. Mmmh lecker. Und
ein paar Stunden später überlegt man ob man nicht mit Stricknadeln ein paar
Luftlöcher machen kann damit der Druck endlich nachlässt. :eek:
 
Dann würde ich mal die Ernährung überdenken oder einen Arzt aufsuchen. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh