Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun funzt der HotPlug am Marvell 6111 endlich wie er soll (2 Jahre hats gedauert? :wall: ) und nun nervt mich der CardReader dort. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bei "Hardware sicher entfernen" bestimmte Hardware irgendwie ausblenden lassen? Mein Cardreader wird dort auch gelistet, was sehr nervig ist. :-/

kann ichs generell entfernen? Er zeigt mir des immer für meine MyBook an :fire:
 
Da gehts ja noch, bei mir ists die interne...

Kein AHCI aktiviert? Oder die Treiber für die zuständigen Controller nicht installiert?

Das Board meiner Eltern hat es erst gar nicht, da sind auch alle HDDs entfernbar (als SATA konfiguriert).
 
Die ist an diesem doofen extra Gigabyte-Controller, die Treiber sind natürlich installiert.
 
Ich haus einfach hier rein. :fresse:

Mein damaligen Startset mit InkTec hatte ich hier gekauft: http://www.tintenalarm.de/

Super Service, super freundlich und sehr schnell. Leider nicht (mehr) preislich so attraktiv, wie damals. Den anderen Laden muss ich grad wieder suchen .. der hat nen Kombiangebot zu nem absoluten Kampfpreis. *Mails durchsuch*

http://www.tinte44.de/inktec-nachfu...tec-tinte-canon-pixma-ip-4200-ip4200-5-2.html

Hier - günstiger geht definitiv nicht mehr. Ich hab noch 44€ bezahlt. Kannst einfach mal bei tintenalarm fragen, ob er dir den gleichen Preis macht. Bei mir hat er es gemacht und sogar auf Rechnung versendet. :wink:

EDIT:

Und JetTec würde ich sein lassen. Ka was die in letzter Zeit fabrizieren, aber die Druckquali ist für den Preis echt ne Sauerei. Bei InkTec ist grau wirklich grau. Bei Jettec ist nen lilanes etwas. Sehr gut zu sehen hier:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2377&seite=8&t=grafikdruck_canon_gegen_fremdhersteller

InkTec wurde leider nicht mitgetestet, aber ich hab den Testdruck selbst auf hochauflösendes Papier gebracht und mir unter Kunstlicht (Röhre & Halogen) so wie Sonnenlicht angeschaut. Richtig schönes, dunkles grau, ohne jeglichen Farbstich! :)

Tolle Hilfe, ich habe aber leider nur den Pixma MP 540, weißt du dazu auch irgendwas interessantes?
 
Der hat schon die neuen Patronen, ergo neuer Chip -> Noch(?) kein Resetter verfügbar. Und er hat ne geringere Kapazität pro Patrone.
Auffüllen geht aber genau so, allerdings müsstest du dann auf die Tintenstandsanzeige verzichten und immer mal wieder von Hand nachschauen.

InkTec selbst hat noch keine Tinte für die neue Serie am Markt, es wurde aber eh nur eine Farbe geändert. Ich glaube es war magenta, kann es aber nicht beschwören. Sudhaus hat IP4600 Tinte im Angebot, wobei Sudhaus pleite ist und ich ka hab, ob der Tintenbetrieb nun wirklich weitergeführt wird. Davon war im April zumindest mal die Rede *klick* Einfach mal bei www.druckerchannel.de rumfragen

Da sind auch nen paar unterwegs die aktuell ne Kombi aus InkTec + Originalpatrone für die eine Farbe nutzen.

Korrektur: Seit dem 26.05.09 gibt es laut Medientinte abgestimmte InkTec Tinte für die neuen Patronen. :bigok:

http://www.tinte44.de/inktec-nachfu...tec-tinte-canon-pixma-ip-4200-ip4200-2-2.html
 
Das hört sich doch gut an, ja ich hatte gelesen, das es zwar noch keinen Resetter gibt, man den Chip aber einfach an eine neue Patrone drannklemmen kann, fals man nicht mit Spritze auffüllt.

Die Variante mit dem auffüllen ist natürlich viel günstiger und oldschool hehe dann werd ich das mal so probieren.
Aber erstmal werde ich den Drucker ausprobieren müssen ^^
 
hat jemand ne idee, wo ich nen brauchbaren satz Akkus für mein "neues" compaq evo 600c herkrieg? Ebay wirft zwar ne Menge raus, aber 99% mit Sitz in Hongkong und eigentlich hätt ich gern was einigermaßen brauchbares (leider hält mein akku nurnoch zwischen 40 und 60 min)
 
werden Pakete bei DHL schneller geliefert wenn sie versichert sind?
 
Pakete sind bei DHL immer versichert und werden dementsprechend gleich behandelt.
Du kannst zusätzlich Express buchen, dann ist es am nächsten Tag garantiert da (gibt’s auch für Uhrzeiten)

Bei internationalem Versand gibt es eine Premium-Option die eine höhere Versicherung und schnellere Lieferung beinhaltet.
 
Das hört sich doch gut an, ja ich hatte gelesen, das es zwar noch keinen Resetter gibt, man den Chip aber einfach an eine neue Patrone drannklemmen kann, fals man nicht mit Spritze auffüllt.

Die Variante mit dem auffüllen ist natürlich viel günstiger und oldschool hehe dann werd ich das mal so probieren.
Aber erstmal werde ich den Drucker ausprobieren müssen ^^
Ob du nun auffüllst oder den Chip an ne neue Patrone klebst -> Du hast keine Füllstandsanzeige mehr, eben weil du ja den Chip nicht zurück setzen kannst. ;) Ein neuer Resetter war in Planung, da Sudhaus aber pleite ist ... :-[
 
Eine Frage zur elektrotechnik xD
Müssen Mücken bei so ner Mückenbrutzlerlampe eigentlich nur einen Draht berühren um geburztelt zu werden, oder sind das ganz normal zwei Drähte? Ich würde halt sagen zwei Drähte, um einen Potenzialunterschied zu erzeugen, der sich mithilfe der Mücke veruscht auszugleichen :fresse:
Liege ich da richtig, oder gehts auch anders halt nur irgendwie mit einem Draht? Auf den ganzen Bildern könnt man halt meinen es wäre nur einer nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ich dachte schon ich spinne, weil auf den Bildern erkennt man das nicht so recht ^^
Bald feiert ne Freundin nämlich ihren Geburtstag in ihrem Garten und da gibts nen haufen Mücken... und ich hab noch nen 7kV-Generator vom Ionenwind-projekt hier liegen.... fehlt nur noch die UV-Lampe.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bedinungen muss man mit einem Ebay Angebot erfüllen das es auch bei ausländischen Ebay Plattformen auftaucht? :)
 
Ich gebe zu, ich habe von Vertrieb und Co. nicht viel Ahnung, aber wie kann es sein, das das Sennheiser PC 151 bei Alternate für 38 € kaufbar ist und ich gestern im Saturn bei uns schier einen Kreislaufkollaps bekommen hab, weil das gleiche Headset da für 69,99 weggehen soll? Kapier das nicht..Dachte Geiz wär geil, aber da krieg ich bei Alternate ja fast 2 dafür!?
 
Völlig normal... die Headsets sind da generell sehr teuer (naja, eigentlich wie alles..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh