Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke, ich versuchs mal ;)

Jop aber achtung erschreck nicht denn durch das trocknen auf der Heizung kann es sein das die wellen erstmal noch größer werden!^^ Aber wie gesagt lange genug en haufen dicke bücher drauf legen und dann werden sich die wellen wieder etwas klätten, bei gelegenheit kannste dich ja auch mal ne stunde draufsetzen :fresse: (letzteres wahr jetzt ein witz :d )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss da spontan an den Backofen denken, aber das wird wohl leider zu warm :eek:

ich hätts vielleicht auch mit ner schraubzwinge zwischen 2 bretter zusammengepresst und dann bei 50°C in den ofen. nur weiss ich nicht ob man danach die seiten auch wieder auseinanderbekommt :)

Ich hab mir letztes Jahr so ein Norten 360 2.0 All in one Security gekauft. Blöd wie ich bin nicht des standart teil sondern für bis zu 3 PCs. Des beste, ich habs noch net installiert, da ich beim Board kostenlose software dabei hatte und ich erst die lizenz genutzt hab.

Zur Frage: Braucht ein anderer auch die CD (von wegen bis 3 PCs) und wenn nein will einer so nen Code?

kann mir jemand mal den unterschied zwischen C# und ANSI-C erklären?

Ich weiß nicht welchen 20sek "Jingle" ich bei der Entlassungsfeier/Zeugnissvergabe nehmen soll....

Vorschläge?

Das, das, das (kommt in Hamburg bestimmt gut :d), Das, Das, oder, mein Favorit, das coolste ever, Das!

LoL...

Hier bei uns untern Saturn ist eine Tiefgarage. Da steht auch ein Audi 100 (angemeldet und TÜV gerade erst abgelaufen), der völlig mit Staub bedekt ist und immer an der gleichen Stelle steht. Da haben wir auch mal vermutet, dass der bestimmt einem Opa gehört der jetzt tot in seiner Wohnungvliegt oder so :fresse:

Ih, ist ja zensiert... Aber... Geiles Video :love:

Danke für die ganzen Vorschläge:wink:

Das von FortMinor gefällt mir vom Text her wirklich gut :)

Auch noch ganz cool:

http://www.youtube.com/watch?v=YbyHI43QZ8I

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

Louisa, 05.06.2009 16:33:29:
wieso sollst du das da reinschreiben? ist doch deine sache

Joshude, 16:33:46:
meeensch.... was ist denn bloß los mit dir? :(

Louisa, 16:34:24:
?

Joshude, 16:34:42:
ich hab immer das gefühl was falsches zu sagen heute?!

Louisa, 16:35:49:
wieso?

Joshude, 16:36:09:
weiß nicht... du reagierst teilweise so ... abweisend

Louisa, 16:36:59:
ja ..

Joshude, 16:37:26:
Wie darf ich das verstehen?

Louisa, 16:37:37:
was?

Joshude, 16:37:42:
das 'ja'

Louisa, 16:38:59:
?

Joshude, 16:39:14:
Ja... ich meinte, dass du abweisend wirkst, und du sagst dazu nur 'ja'

Louisa, 16:39:33:
ja was soll ich dazu sagen

Joshude, 16:40:04:
ja, das weiß ich ja eben nicht... Das ist ja das, worüber ich mir heute schon gedanken mache

Louisa, 16:40:28:
worüber

Joshude, 16:40:35:
na, darüber, dass du so abweisend bist

Louisa, 16:40:57:
ja..

Sprech ich iwie chinesisch? :fresse:

ein luxxer der damit angibt mit weiblichen wesen in kontakt zu stehen. Der 0815 Nerd tätschelt vielleicht seine Star Trek Figuren aber du musst ja mal wieder aus der reihe tanzen

Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist.

... Wenn doch... :lol:

Wenn sie ihren Namen "Louisa" schreibt, wundert mich gar nichts mehr :fresse:

Wieso?

Was ist an 'Louisa' so verkehrt?

€: Alles klar :bigok:

Na die Dame wird doch wohl "Luisa" heißen oder nicht? Ohne sTyLa gIrLie Zusatz ;)

Gibts es sowas wie nen Bahn ca. Preisberechner? Bei einer Verbindung steht nämlich immer Preisauskunft nicht möglich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh