Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön zu hören, dass du mir so vertraustDanke für deine schnelle Antwort, ich muss gestehen, dass ich auf deine
Würdet Ihr mir einen anderen Lieferanten empfehlen?
LG Perfidia.
Nachtrag:
Komischerweise steht bei manchen Anbietern 1 Jahr Garantie, bei anderen 2 Jahre...
Die Adapter sind billige Qualität, aber für ihren Zweck locker ausreichend.Danke.Weil hier im Thread wurde vor Billig-Adapter gewarnt,obwohl DVI und HDMI beide digital sind.Deshalb die Frage.
Mach den Monitor aus, und halte dann Menü Und Minus gedrückt, während du den Monitor wieder anmachst. Dann müsste das Menü grün sein und da ist ein neuer Punkt, klick den an, unten steht das Panel
Danke.Weil hier im Thread wurde vor Billig-Adapter gewarnt,obwohl DVI und HDMI beide digital sind.Deshalb die Frage.
bei den adaptern werden nur die verbindungen intern neu verdratet, es muss nix umgerechnet werden. ein qualitätsunterschied kann also nur durch schlechte lötungen oder unterschiedliche materialien entstehen. ersteres kann man ignorieren, und beim material verwenden 90% der adapter das gleiche. du kannst dir vergoldete adapter nehmen, aber dann müssen kabel und monitor natürlich auch dementsprechend hochwertig sein damit es sich lohntDie Adapter sind billige Qualität, aber für ihren Zweck locker ausreichend.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst, kaufste dir für ein HDMI-DVI Kabel. Würde ich aber nur machen, wenn ich sowieso eine neues Kabel bräuchte.
Mfg
Genau das meinte ich.bei den adaptern werden nur die verbindungen intern neu verdratet, es muss nix umgerechnet werden. ein qualitätsunterschied kann also nur durch schlechte lötungen oder unterschiedliche materialien entstehen. ersteres kann man ignorieren, und beim material verwenden 90% der adapter das gleiche. du kannst dir vergoldete adapter nehmen, aber dann müssen kabel und monitor natürlich auch dementsprechend hochwertig sein damit es sich lohnt
HI ich habe es ausprobiert und meine daten sind
LTM220M1-L01
Ein Samsung Panel
Dannke EINEMARK
Glückwunsch Was hatteste vorher nochmal für eine Größe??So nun hab ich den w2448hc nach langem Überlegen bestellt, also heute Nachmittag schon, laut Verfolgung soll er Montag oder Dienstag ankommen. Ich kann es kaum erwarten ihn auszupacken. Unglaubliche Vorfreude!
Scheinbar ist der w2228 ein Auslaufmodell, der Preis ist gut nach oben gegangen und nur noch ein Anbieter hat das Teil. Bringt HP bald ne neue Serie auf den Markt oder ist die schon da?