Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine schon, weil man es ja auch braucht um die WebCam zu nutzen.ist das USB-anschlusskabel für den monitor schon mitgeliefert, ich hab nämlich nur Mini-B kabel zu hause.
Ich habe es mal versuch am einem Bild zu verdeutlichenach ja, und eine frage noch zur kabelführung: wie bringt man denn da die kabel rein? kann man die irgendwie öffnen oder so, im saturn hab ich da nämlich nicht geschnallt wie man das "aufmachen" bzw. aufklappen kann, um die kabel dort reinzustecken
ach ja, und ist das usb-anschluss kabel für den pc auch dazu da, damit er sich automatisch hochkant stellt, wenn man den monitor dreht? oder braucht man da noch die HP software dazu?
Mit der Software geht es nur eben automatisch.für die Pivotfunktion muss die Software installiert werden...
alternativ:
kann es auch über die Grafikkarte geschehen...
Beantworten sie bitte folgende Fragen.
-Kommen die Geräusche vom Gerät selber (ev Inverter, internes Netzteil)
-Helligkeit des Bildschirms prüfen/verändern
-VGA / DVI / HDMI testen
-alle Signalkabel abziehen
-Neuesten Grafikkarten-Treiber installieren
-PC-System Bezeichnung (bei HP Modell reicht SN# und PN#, Self-made oder Hersteller+Modell)
-Systemboard
-Grafikkarte / Treiberversion
-Verbindung über? VGA/HDMI/DVI zu HDMI Adapter/Kabel (DVI zu HDMI 18+1 Kabel -nicht voll belegt- testen)
Auf Basis der mir vorliegenden Informationen biete ich Ihnen einen Austausch Ihres Monitors im Rahmen der von HP gegebenen Garantie und entsprechend der Garantiebedingungen an.
Ihnen wird dann ein Austauschmonitor geliefert und der defekte Monitor vom Logistikunternehmen GLS zeitgleich wieder mitgenommen.
Ich habe den Austausch unter der Bearbeitungsnummer ***** bei unserem Serviceunternehmen für Sie ausgelöst.
Dieses wird sich mit Ihnen in den nächsten Tagen noch einmal in Verbindung setzen um den Austauschtermin zu vereinbaren.
VirusX, schön zu hören, das es auch problemlos ablaufen kann.
Könntest du mir bitte verraten, ob bei HP die Seriennummer zur Garantieabwicklung reicht?
Dafür benötige ich:
- die von Ihnen gewünschte Abholadresse (innerhalb Deutschlands)
- eine Telefon- und / oder Handynummer (mit der besten Erreichbarkeit werktags zwischen 9-17 Uhr)
- die Seriennummer S/N
- die vollständige Produktnummer P/N (xxxxxxx#xxx)
Austausch bei HP - ein Bericht:
wie in den posts oben hatte ich ein deutlich wahrnehmbares "knistern" sobald ich die Helligkeit meine hp w2448hc unter 100% gestellt habe.
Mit diesem Problem habe ich den HP Support angeschrieben. Innerhalb von einem Tag erhielt ich eine Antwort von einem freundlichen Herrn, der mich aufforderte, nochmals verschiedene Fehlerursachen gegenzuchecken:
dies testete und beantwortete ich ausführlichst und schrieb ihm meine ergebnisse ein paar tage später um 15:29 Uhr. Um 15:43 Uhr bekam ich schon eine Antwort und mir wurde angeboten:
Nachdem ich nochmals Adresse usw bestätigt hatte, kam innerhalb kurzer Zeit zurück:
Das war spätabends am Montag. Das Serviceunternehmen hat mir keine Mail geschickt, dafür stand heute morgen (Mittwoch) ein Paketbote vor der Tür mit einem neuen Bildschirm. Er packte den alten ein und ließ mir auch die alten Kabel da
aufgebaut, helligkeit auf 55% - alles WUNDERBAR!
alles bestens!
man liest sehr viel im internet, wenns mal mit dem service nicht klappt. aber ich hab in meinem bisherigen leben die erfahrung gemacht, wenn man freundlich und kompetent auftritt, dann wird einem ebenfalls freundlich, kompetent und schnell geholfen. dieses beispiel zeugt auf jeden fall davon!
ein schönes stück display auf meinem schreibtisch!
mein wort zum sonntag äh mittwoch, gute nacht!