Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem sind die Preise durch den gestiegenen Kurs nicht mehr so toll, Steuern kommen auch noch dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einr uk-box benötigst du auch noch ein anderes stromkabel.
sprache ist aber kein problem. da lassen sich alle möglichen enstellen.

ich selbst hab mir kürzlich eine elite und eine PS3 über einen handyvertrag subventionieren lassen.
das kostet mich jetzt 24 monate lang 19,90.

aber solche kombiverträge sind wohl nicht jedermanns sache.

an die experten der xbox360: ich hab einen 22" zoll lcd-monitor mit einer nativen auflösung von 1680x1050. es handelt sich um den t220hd von samsung.

durch den hdmi-anschluss kann ich zwischen 720p, 1080i, 1080p und automatischer auflösung(1680x1050 in 16:9 mit balken) wählen.

aus irgendwelchem grund kann der monitor die 1680x1050 in 16:9 mit balken nicht in 50hz wiedergeben, d.h. das bild flackert.. stelle ich auf 720p oder höher, gibt es keine probleme und ich kann das bild per option auf breit stellen, sodass der ganze fernseher ausgefüllt ist.

dazu richtet sich meine frage: stelle ich auf 720p oder 1080i/p und auf "breit", so wird das bild durch den monitor horizontal und vertikal gestreckt.
ist es besser, auf 720p zu stellen und den monitor hochskalieren zu lassen oder andersrum: auf 1080i/p stellen und ihn runterskalieren lassen - denn beim strecken ergeben sich ja demnach mehr pixel, obwohl die xbox selbst ja meist nur 720p hochskaliert.. ein hin und her also.

und dazu noch: spielt in diesem zusammenhang der unterschied zwischen 1080i und 1080p eine rolle?

danke!!

Hat sich denn wer Prototype gekauft? Habe meins Gestern bekommen von einem Händler hier aus Deutschland, der hatte es seit Freitag Abend da... Ist schon gut brutal das SPiel.
Jedoch auch an einigen Stellen frustrierend....
Ich Spiele es auf Normal. Bin bei Mission 27/30 ohne Nebenaufträge/Spiele.
Habe schon einige Stunden gespielt und muss sagen,d ass das SPiel Spaß macht, vorallem durch die Upgrades.

Du hast Prototype schon ausn Laden seit Freitag?

Echt, dachte das Game kommt erst diese Woche?

Denn es ist noch nirgends lagernd.

Haste wohl Glück gehabt ;-)

Hat sich denn wer Prototype gekauft? Habe meins Gestern bekommen von einem Händler hier aus Deutschland, der hatte es seit Freitag Abend da... Ist schon gut brutal das SPiel.
Jedoch auch an einigen Stellen frustrierend....
Ich Spiele es auf Normal. Bin bei Mission 27/30 ohne Nebenaufträge/Spiele.
Habe schon einige Stunden gespielt und muss sagen,d ass das SPiel Spaß macht, vorallem durch die Upgrades.

Darf man erfahren von welchen Händler? Weil soweit ich weiß gibt es in Deutschland noch keinen der es auf Lager hat!

Ich glaube eher du hast dich verschrieben, statt Laden, wolltest du schreiben: "Ich habe es GELADEN....:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
an die experten der xbox360: ich hab einen 22" zoll lcd-monitor mit einer nativen auflösung von 1680x1050. es handelt sich um den t220hd von samsung.

durch den hdmi-anschluss kann ich zwischen 720p, 1080i, 1080p und automatischer auflösung(1680x1050 in 16:9 mit balken) wählen.

aus irgendwelchem grund kann der monitor die 1680x1050 in 16:9 mit balken nicht in 50hz wiedergeben, d.h. das bild flackert.. stelle ich auf 720p oder höher, gibt es keine probleme und ich kann das bild per option auf breit stellen, sodass der ganze fernseher ausgefüllt ist.

dazu richtet sich meine frage: stelle ich auf 720p oder 1080i/p und auf "breit", so wird das bild durch den monitor horizontal und vertikal gestreckt.
ist es besser, auf 720p zu stellen und den monitor hochskalieren zu lassen oder andersrum: auf 1080i/p stellen und ihn runterskalieren lassen - denn beim strecken ergeben sich ja demnach mehr pixel, obwohl die xbox selbst ja meist nur 720p hochskaliert.. ein hin und her also.

und dazu noch: spielt in diesem zusammenhang der unterschied zwischen 1080i und 1080p eine rolle?

danke!!

Warum die 50hz nicht gehen kann ich dir nicht sagen.
Für den rest aber hier mehr als deutliche Erklärungen.

Sorry, aber um die Uhrzeit schreib ich jetzt nicht alles noch mal ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12151672&postcount=2420

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11398870&postcount=244

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11403856&postcount=268

Aber Du hast recht, die Games werden eh alle in 720p (1280x720) intern gerendert und nach bedarf hoch Skalliert.

In der regel sollte man davon ausgehen das die Box besser Hoch/ Runter Skaliert als der im LCD /TFT eingebaute Chip.

Also würde ich die Möglichkeit wählen wo ich endweder ausschließen kann das mein TV/LCD Skalieren muss, oder eben die Möglichkeit wo es defenetiv weniger ist was Hoch/Runter gerechnet wird.

Edit:

Falls ich dich jetzt ganz mißverstanden haben sollte, endschuldige es mit der Uhrzeit ;)
Für den Fall das ja, mich einfach schreien :fresse: dann nehm ich mir das noch mal an :)

Darf man erfahren von welchen Händler? Weil soweit ich weiß gibt es in Deutschland noch keinen der es auf Lager hat!

Ich glaube eher du hast dich verschrieben, statt Laden, wolltest du schreiben: "Ich habe es GELADEN....:kotz:

Nein ich lade keine Spiele....
Mein Händler hat die Spiele hier in der Regel etwas früher zu verkaufen. Habe dort schon einiges einige Tage vor RLS gekauft natürlich nicht offiziell sondern unter der Ladentheke ;).
Ich muss mich ja eigentllich nicht vor einem PS'ler rechtfertigen ;).

Nein ich lade keine Spiele....
Mein Händler hat die Spiele hier in der Regel etwas früher zu verkaufen. Habe dort schon einiges einige Tage vor RLS gekauft natürlich nicht offiziell sondern unter der Ladentheke ;).
Ich muss mich ja eigentllich nicht vor einem PS'ler rechtfertigen ;).

rechtfertigen musst dich prinzipiell mal gar nicht ;-)

aber mit den fragen woher du das game hast musst du natürlich rechnen wenn dus eine woche früher schon zuhause hast.

denn so früh kriegen grad mal irgendwelche leute Testmuster und dergleichen.

ich selbst hab auch connections zu einer großen Elektronikkette. dort is zwar der geiz geil, aber so früh krieg ich auch keine spiele.

dann bericht doch mal etwas genauer vom game, wenn dus schon so früh hast ;-)

Hi ! Könnte jemand ein Bild der Rückseite der Spieleverpackung von Prototype hier rein stellen ??? Oder zumindest posten, wie es mit Co-op-Modes beim Spiel aussieht, oder System Link oder ähnliches ??? Oder ist das jetzt doch ein reines Singleplayergame geworden ???

Danke !!!

Das könnte ja "Kranüsch" da er das Spiel ja schon hat...

Und nein ich unterstelle niemanden das er Raubkopien nutzt, nur wie gesagt ist es etwas Merkwürdig wenn man das Spiel schon ne Woche vor Release besitzt und es noch kein Online Händler auf Lager hat, die ersten Händler bekommen es heute. Und ganz zufällig gibt es das Spiel ja auch bereits seit paar Tagen im Netz...

Der Postbote hat mir heute Morgen was schönes gebracht.:)

dsc0184715b8.jpg

Es ist eine Zephyr Xbox 360. Schön leise und auch noch "kühl".

dsc0184886d3.jpg

Bin nun auch wieder auf XBL unterwegs.

Grüsse aus der Schweiz

rechtfertigen musst dich prinzipiell mal gar nicht ;-)

aber mit den fragen woher du das game hast musst du natürlich rechnen wenn dus eine woche früher schon zuhause hast.

denn so früh kriegen grad mal irgendwelche leute Testmuster und dergleichen.

ich selbst hab auch connections zu einer großen Elektronikkette. dort is zwar der geiz geil, aber so früh krieg ich auch keine spiele.

dann bericht doch mal etwas genauer vom game, wenn dus schon so früh hast ;-)
Es kommt offiziell Morgen raus - also nicht wirklich 1 Woche vor Start ;).

Es gibt kein Co-op Modus oder Mehrspielermdous.
Komplett isngle Player.
Angeblich wollen die Entwickler noch das nachreichen per Patch.

Schönes Paket ;)

Viel spaß damit :)

Halo Wars muss ich mir auch endlich mal zu legen.

Man man man, viel zu viele gute Games für meinen kleinen Geld Beutel :shot:

Schönes Paket ;)

Viel spaß damit :)

Hehe dankeschön. Ja ich habe meine alte Xbox 360 aus dem 2007 vor 2 Monaten verkauft, da ich fast nicht mehr gespielt habe und das Ding zu laut war.

Ich kann nicht ohne Xbox 360 und Halo3 sein.:fresse: Das Funpotential ist extrem gross!

Das könnte ja "Kranüsch" da er das Spiel ja schon hat...

Und nein ich unterstelle niemanden das er Raubkopien nutzt, nur wie gesagt ist es etwas Merkwürdig wenn man das Spiel schon ne Woche vor Release besitzt und es noch kein Online Händler auf Lager hat, die ersten Händler bekommen es heute. Und ganz zufällig gibt es das Spiel ja auch bereits seit paar Tagen im Netz...

Davon weiß ich nix, da ich meine Spiele Original kaufe...

Ice Age 3 Demo Online !!

Zuletzt bearbeitet:

Wie war ... :shake:

Diesen Monat Prototype und Overlord 2 dazu noch 4200 Points kaufen das muss dann für die Sommer Monate reichen bevor im Herbst dann der Massen Release der Blockbuster losgeht :fresse:

Dann will Frau auch noch nach Australien und neuen Trockner .... :rolleyes:

Wird nen teures Jahr :fire:

Bin nun auch wieder auf XBL unterwegs.
Grüsse aus der Schweiz

Ist das ne Japanische oder verwirren mich die Schriftzeichen nur?
Ansonsten hat die Verpackung nen echt schönes Design ;)

Ach ja, Willkommen zurück :d

edit: Ach seh ich jetzt erst... Halo 3 und Halo Wars in einem Paket mit der Box? Whow ;)

Mach mal, ich such noch Gegner ;)

Wie war ... :shake:

Diesen Monat Prototype und Overlord 2 dazu noch 4200 Points kaufen das muss dann für die Sommer Monate reichen bevor im Herbst dann der Massen Release der Blockbuster losgeht :fresse:

Dann will Frau auch noch nach Australien und neuen Trockner .... :rolleyes:

Wird nen teures Jahr :fire:

Den Faktor "Frau" habe ich ja noch gar nicht mit gerechnet :fresse:
Oha für was geh ich noch Arbeiten? :shot:

;)

@Ebola

Hehe gerne, wenn ichs denn mal hab.
Strategie ist eh meine besondere Kategorie, und die leute bei C&C (egal welcher Teil) Online, nerven einfach nur mit unsinnigen 5mins Games ohne Sinn / Fun oder Verstand. Das hat nichts mit Strategie zu tun...

Vermisse richtig die Zeiten vor Jahren als man an ner schönen Runde C&C Stundenlang teilweise gesessen hat...

Meine Feundschaftsliste bei XBL bekommt langsam durchs luxx auch ungeahnte ausmaße :)

Gibs da eignetlich eine grenze wie viele "Freunde" man haben kann?

Hast gleichen Gamertag wie hier nick?

@Ebola
Hehe gerne, wenn ichs denn mal hab.
Strategie ist eh meine besondere Kategorie, und die leute bei C&C (egal welcher Teil) Online, nerven einfach nur mit unsinnigen 5mins Games ohne Sinn / Fun oder Verstand. Das hat nichts mit Strategie zu tun...

Vermisse richtig die Zeiten vor Jahren als man an ner schönen Runde C&C Stundenlang teilweise gesessen hat...

Meine Feundschaftsliste bei XBL bekommt langsam durchs luxx auch ungeahnte ausmaße :)

Gibs da eignetlich eine grenze wie viele "Freunde" man haben kann?

Hast gleichen Gamertag wie hier nick?

Ich finde für Strategie muss man die Leute kennen... die Kiddies aus UK/USA haben doch überhaupt keine Geduld für ein vernünftiges Aufbauen :d

Die Begrenzung liegt bei 100 Freunden, mein Nick ist eb0la666 (null statt Oh) ;)

Geb ich dir recht. Da lohnen sich echt Clans etc. ;)

Ich finds teilweise echt affig. Man spiel ein Game 2vs2, KEINE Rangliste (Wenns nen Ranglisten Spiel wäre, würde ichs ja verstehen) Sprich nur Fun... und dann alle nur am Rushen mit irgendner kacke :shot:

Werd dich nachher mal adden, und wenn ich Halo Wars dann mal habe, vorraussichtlich nächste Woche, mal schauen wie schnell mein Chef mit dem Überweisen ist , gehts los ;)

Da ich mir bald BF 1943 zulegen möchte, habe ich mir mal 2100 Punkte gekauft. Jedenfalls habe ich noch 900 Übrig und wollte mal fragen, welche Arcade Games gut sind. Cellfactor habe ich mal angetestet, bin aber von der Trial nicht zu 100% übezeugt.

@Roman_CH: Wie ist dein Gamertag? Spiele ab und zu Halo 3. ;)

Als Fan der Halo reihe müsste ich es mir eigentlich holen. Die ersten Pics und Ingame Videos @ E3 sahen ja auch nicht verkehrt aus. Aber ich warte trotzdem erstmal ab wie die ersten Reviews sind.

Electronic Arts Xbox 360 rückständig, PS3 noch mit großem Potenzial

Wenn man Electronic Arts Peter Soderlund ungeachtet seinen Glauben schenkt, ist das Leistungspotenzial der Xbox 360 im Gegensatz zu Sonys Playstation 3 bei weitem ausgeschöpft.

Gegenüber der britischen Gaming-Plattform oxm.co.uk verriet der europäische Vize-Präsident von Electronic Arts, dass die hauseigenen Entwickler in naher Zukunft deutliche Probleme bekommen werden, mehr Leistung aus der Xbox 360 herauszukitzeln. Zur jetzigen Stunde seien zwar noch keine signifikanten Unzulänglichkeiten sichtbar, doch schon nach einigen Quartalen werde sich zeigen, dass die so genannte "Next-Generation-Konsole" aus dem Hause Microsoft an ihre Grenzen gestoßen sei. In welcher Hinsicht die Techniker und Analysten von Electronic Arts bei der Xbox 360 Schwächen oder Mängel diagnostiziert hätten, wurde leider auf Seiten des stellvertretenden EA-Europa-Präsidenten nicht erläutert. Die Verantwortlichen von Sony müssen sich laut Peter Soderlund um ihre Playstation 3 überhaupt keine Sorgen machen. Sonys Konsole habe noch Luft nach oben und könne auch in den nächsten paar Jahren den technischen Anforderungen der Entwickler und PElectronic Arts (Logo)ublisher gerecht werden. "Wenn man sich die aktuellen Arbeitsschritte genau anschaut, wird schnell deutlich, dass die Playstation 3 in Zukunft keine großen Schwierigkeiten bekommen wird, ihren Kundenkreis zufrieden zu stellen. Das Line-Up, das im Rahmen der vergangenen Electronic Entertainment Expo zur Schau gestellt wurde, ist innovativ und überzeugend."

Noch ist es unklar, ob sich die Spielemacher von Electronic Arts im Zuge dieser Lobpreisung und Aufwertung in Zukunft ausschließlich zur Sony-Konsole Playstation 3 bekennen werden. Es bleibt hierbei zu hoffen, dass Electronic Arts die zahlreichen Xbox 360-Anwender nicht kaltschnäuzig im Regen stehen lassen wird. (S. "Buddy09" Dincer)

www.mirror.co.uk

:stupid: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh