Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha ihr geht ab
Er spielt doch mit dem Inhalt und nicht mit der Verpackung
Wenn ich dran denke das meine Verpackung auf dem Dachboden liegt und nicht an der Wand getackert ist
Games hingegen die kaum gezockt werden wie DOA4 z.B. werden erst gar nicht installiert.
Habe ungefähr 50% meiner Games installiert und schon keinen Platz mehr ... also es mag ja sein, wenn einige Leute nur 1-3 Spiele gleichzeitig zocken, aber für mich wäre es schon sehr angenehm, wenn M$ mal ne größere HDD raus bringen würde.
P.S. Meine Spielstände sind auf ner MC drauf ... also die belegen keinen Platz auf der HDD.
Ich wollt das letztens installieren und es ging nicht. DOAX2 und DOA4 wollten nicht. ich check das grad nochmal...
Ok. Es geht jetzt wirklich. Vor nen Monat ungefähr wollte das aber auf Teufel komm raus nicht .
Mal gucken wie sich das so zockt.
Vom Kumpel die XBOX hat ROD, gekauft wurde sie im Media Markt, tauscht der MM gleich vor ORT um ?
Wenn MS eine HDD rausbringt, dann zahlst du dich wieder kaputt.
Die 120GB kostet ja schon ca. 99€. Wenn die jetzt eine 250GB bringen dann zahlst du locker um die 150-180€ mit Sicherheit.
Am liebsten würde ich 50€ für das FEstplattengehäuse zahlen und eine HDD meiner Wahl einsetzen, anstatt MS soviel Geld in den Arsch zu stecken.
Heute Abend mal wieder GOW2?
Nö nö , die hat sich letzten Monat Gedacht "Seine Ohren sind noch viel zu heile! Weiter Krach machen "
Heute Abend mal wieder GOW2?
Muss hier noch nen bissel Löten , dann die Box wieder zusammen setzen. Dürfte aber bis 20Uhr denke ich alles fertig sein
QuelleAm 16. Juni wird Xbox LIVE für 24 Stunden nicht erreichbar sein.
Laut Major Nelson wird es nach der Downphase keine neuen Features oder Funktionen geben.
Die Abschaltung erfolgt nur, um die Server und Xbox LIVE auf einige der bereits angekündigten Extras vorzubereiten.
Dies bedeute jedoch nicht, dass irgendeine Neuankündigung am 18. Juni bereit stehen würde.
Also 24 Stunden kein Xbox LIVE!