Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundert mich ehrlich gesagt auch, warum sie nicht ne austauschfestplatte mit 320/500 gb oder so wenigstens anbieten. gibt doch sonst auch genug zubehör für die box. klar sone hd wär dann bestimmt sau teuer aber wers braucht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha ihr geht ab :)

Er spielt doch mit dem Inhalt und nicht mit der Verpackung :fresse:

;)

Wenn ich dran denke das meine Verpackung auf dem Dachboden liegt und nicht an der Wand getackert ist ;)

Ich weis, dass es kleinkariert klingt. Aber wo Halo drauf steht, sollte auch Halo richtig gemalt sein :fresse:.

;)

Games hingegen die kaum gezockt werden wie DOA4 z.B. werden erst gar nicht installiert.

...weil man es gar nicht installieren kann :shot:

;)

Derzeit fütter ich die mit nen USB-Stick @FAT32. Geht noch gut. Bin am überlegen, weil ich das nicht wusste mit NTFS bis 32GB, mir nen 2. 16GB Stick zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht was bei dir los ist.
Aber ich hatte DOA4 noch gestern Installiert.

Meine Box hatte nen kleinen ausflug zu meinem Gamestor, weil dessen Inhaber, den ich gut kenne, wissen wollte wie a) meine Box nu ausschaut und b) wie laut sie nun ist.

Und da haben wir DOA4 aus Testzwecken extra noch mal Installiert. ;)

Belegt Installiert übrigens sagenhafte 6,4GB :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt das letztens installieren und es ging nicht. DOAX2 und DOA4 wollten nicht. ich check das grad nochmal...

Ok. Es geht jetzt wirklich. Vor nen Monat ungefähr wollte das aber auf Teufel komm raus nicht :hmm:.

Mal gucken wie sich das so zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ungefähr 50% meiner Games installiert und schon keinen Platz mehr ... also es mag ja sein, wenn einige Leute nur 1-3 Spiele gleichzeitig zocken, aber für mich wäre es schon sehr angenehm, wenn M$ mal ne größere HDD raus bringen würde.

P.S. Meine Spielstände sind auf ner MC drauf ... also die belegen keinen Platz auf der HDD.

Wenn MS eine HDD rausbringt, dann zahlst du dich wieder kaputt.

Die 120GB kostet ja schon ca. 99€. Wenn die jetzt eine 250GB bringen dann zahlst du locker um die 150-180€ mit Sicherheit.

Am liebsten würde ich 50€ für das FEstplattengehäuse zahlen und eine HDD meiner Wahl einsetzen, anstatt MS soviel Geld in den Arsch zu stecken.

Ich wollt das letztens installieren und es ging nicht. DOAX2 und DOA4 wollten nicht. ich check das grad nochmal...

Ok. Es geht jetzt wirklich. Vor nen Monat ungefähr wollte das aber auf Teufel komm raus nicht :hmm:.

Mal gucken wie sich das so zockt.

Nö nö , die hat sich letzten Monat Gedacht "Seine Ohren sind noch viel zu heile! Weiter Krach machen :fire: "

;)

Heute Abend mal wieder GOW2?

Vom Kumpel die XBOX hat ROD, gekauft wurde sie im Media Markt, tauscht der MM gleich vor ORT um ?

hängt vom alter der konsole ab, normalerweise aber eher nicht. Liegt aber an den Garantiebedingungen von MS

Wenn MS eine HDD rausbringt, dann zahlst du dich wieder kaputt.

Die 120GB kostet ja schon ca. 99€. Wenn die jetzt eine 250GB bringen dann zahlst du locker um die 150-180€ mit Sicherheit.

Am liebsten würde ich 50€ für das FEstplattengehäuse zahlen und eine HDD meiner Wahl einsetzen, anstatt MS soviel Geld in den Arsch zu stecken.

Sowas werde ich auch nicht kaufen ... habe mir direkt eine Elite geholt, als klar war, das man die Games installieren kann mit dem NXE und das seitdem auch nicht bereut. Aber eine bezahlbare 250 GB HDD wäre trotzdem nice.

Laut MS muss der Hersteller innerhalb von 30Tagen ab Kaufdatum das Gerät direkt Ersetzen, ohne Einschicken oder sonstiges.

Also lasst euch kein Quark erzählen im Laden von wegen geht nicht ;)

Hatte vorgestern gesehen das Du mich zur Party eingeladen hast, aber da war Frauschen am zocken ;) Kommt sehr selten vor, aber wenn sehr lange :fresse:

Muss hier noch nen bissel Löten , dann die Box wieder zusammen setzen. Dürfte aber bis 20Uhr denke ich alles fertig sein :)

Nö nö , die hat sich letzten Monat Gedacht "Seine Ohren sind noch viel zu heile! Weiter Krach machen :fire: "

;)

Heute Abend mal wieder GOW2?

Muss hier noch nen bissel Löten , dann die Box wieder zusammen setzen. Dürfte aber bis 20Uhr denke ich alles fertig sein :)

Gib frauchen ne Peitsche, dann geht das mit der Geschwindigkeit ;).

Mir kam der Gedanke auch mal wieder, Gears zu zocken. Und mach das Löten ja ordentlich :fresse:. Die soll nicht während des Gefechts ausfallen :d. Muss flutschen wie "mein G36" damals. Das hatte nie was :fresse:.

:lol:

Da passiert schon nichts.

Mir ist nur aufgefallen das seit dem letzten Umbau und dem neuen seitlichen Lüfter, meine Roten Neons hinter der Schrankwand nur volle Pulle leuchten wenn ich Zocke.

Und ansonsten nur wie eine Art gedimmt sind.
Ist mir gestern erst aufgefallen weil wir da mal wieder nen Film geschaut haben :fresse:

Daher nur mal nen anderen wiederstand rein dann wars das schon ;)

was lötest denn schon wieder schönes an deiner quälbox? :d

das lian li gehäuse für die box find ich genial. bin schon am überlegen ob ich mir eine gebrauchte kaufen soll und dann in das lian li einbauen. dann noch eine zalman wakü und fertig ist sie :love:

so wie hier im internet gefunden:

Anhänge

• f2vsapr6.jpg
    f2vsapr6.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 70
Soeben beantwortet ;) Post über dir :)

Ist schon nen schönes Case, aber die sind mir alle zu groß. Das Konsolen Prenzip soll schon erhalten bleiben ;)

stimmt schon. so einfach xbox untern arm packen und ab geht damit nicht mehr :fresse: bin einfach zur zeit in bastel laune. hab mir auch schon gehäuse von xcm ausm zubehör angeschaut. auch sicherlich nicht schlecht nur 60 € und mehr für plastik ist schon recht viel. dann würd ich sie ja lieber noch selber lackieren.

Also wie schauts jetzt aus, kommt mal wer online zum Gears 2 spielen?

Losloslos. CeeJay und 2Soul. Aufgehts. Wir warten schon.

10Mins bin ich bei euch. Gerade wieder Kabel am verstauen und vernünftig verlegen ;)

Super danke für den Hinweis :).
Dann werde ich es mir importieren lassen aus den USA :).
Ich meine solch ein Spiel sollte man haben.
Die Filme waren gut ;). Und das Spiel dann hoffentlich auch.

Für die Box werde ich mir demnächst selber ne 120 GB Platte einbauen. Keinen Bock die M$ Wucherpreise zu zahlen

Hatte ich auch vor. Bot sich aber an, da alte Konsole eh an meine Eltern abgetreten wurde, sich ne Elite zu holen in meinem Falle.

ät 2Soul: Sorry wegen der "etwas" kläglichen Kommunikation meinerseits :fresse:. Zum einen habens die Katzen nachts um halb 1 in die Wohnung geschafft und ich dürft im Dunkeln suchen. Und ich war dann müde und hab nur vor mich hingetrollt in Gears. Hatte das Headset nicht auf und gar nicht mehr dran gedacht...

Es hatte keinen gezielten Sinn ;).

24 Std off !

Am 16. Juni wird Xbox LIVE für 24 Stunden nicht erreichbar sein.
Laut Major Nelson wird es nach der Downphase keine neuen Features oder Funktionen geben.
Die Abschaltung erfolgt nur, um die Server und Xbox LIVE auf einige der bereits angekündigten Extras vorzubereiten.
Dies bedeute jedoch nicht, dass irgendeine Neuankündigung am 18. Juni bereit stehen würde.
Also 24 Stunden kein Xbox LIVE!
Quelle

Na dolles Ding, kommt Battlefield 1943 nicht am 15.06. !? :hmm:
:-[ :heul:

Toll. Und sowas aufn Dienstag, wo ich mal früher zu Hause bin. Hoffentlich bleibt es auch bei diesem einen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh