CLOSE Bitte!!!

Für welches System holt ihr euch Moder Warfare 2 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
Stimmt, Spiele verkaufen sich nur auf der PS3:haha:

Hab ich das behauptet? Evtl mal Lesen lernen. :)

Im Verhältnis zur 360 sogar eher nicht so gut. Im Verhältnis zum PC eher schon sehr gut. Außerdem verstehste wahrscheinlich den Zusammenhang gar nicht. Man wird wegen den paar VKZ an der PC-Fassung nix großartiges ändern, das leuchtet dir hoffentlich ein.

Wenn du dir die falschen Spiele kaufst für PS360, dann bist du selbst Schuld. Wieder jemand der offensichtlich nicht weiß wovon er spricht. Konsolenspiele brauchen kein so hohes AA, wir kleben auch nicht vor der Mattscheibe. Bei uns realativiert sich das über den Sitzabstand. Ich habe selbst nen sehr guten Rechner zu Hause, zocke immer mit hohem AA/AF. Meine PS3-Spiele kommen sehr sauber daher, ich kann mich nicht beschweren. Aber wozu diskutiere ich mit jemanden, der nicht aus eigener Erfahrung spricht, sinnlos sowas. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist Blind wenn du kein unterschied zwischen PC Version und Konsolen version siehst.

Auf Konsole sieht CoD4 aus wie CS1.6 vor 6-7 Jahren.

@deadnade

ich weiß nicht recht was du mit dieser umfrage bezwecken wolltest, war doch von vornherein klar das sich beide lager wieder bekriegen werden.

für mich ist eines klar :
shooter,strategie = pc
(renn)sportspiele = konsole

(andere genres interessieren mich nicht)

@Demo

Gratulation, du übertriffst dich doch tatsächlich jeden Tag selbst mit deinem Schwachsinn! :)

Die Unterschiede sind absolut marginal, jeder der die Versionen gezockt hat wird mit Recht geben.

Du bist Blind wenn du kein unterschied zwischen PC Version und Konsolen version siehst.

Auf Konsole sieht CoD4 aus wie CS1.6 vor 6-7 Jahren.

Oh mann. Weißt du das du sich grad ziemlich lächerlich machst?

Ich spiele auf Konsole UND PC, bin also kein Fanboy. Leute die noch nie an einer Konsole gezockt haben, oder nur kurz, können doch überhaupt nicht mitreden?!

Das Schöne an der PS3 ist (gerade im Multiplayer) das keine Cheater existieren. BugUser ja, aber auch die werden behoben mit den nächsten Patch.

Und Gamepad zoggn auf dem PC kannst du nicht vergleichen, da auf der Playse mehrere Funktionen auf EINER taste liegen können. Das geht am PC nicht.

Und nur mal so nebenbei, die PS3 hat immernoch das beste BluRay-Laufwerk :drool:

Hab ich das behauptet? Evtl mal Lesen lernen. :)

Im Verhältnis zur 360 sogar eher nicht so gut. Im Verhältnis zum PC eher schon sehr gut. Außerdem verstehste wahrscheinlich den Zusammenhang gar nicht. Man wird wegen den paar VKZ an der PC-Fassung nix großartiges ändern, das leuchtet dir hoffentlich ein.

Wenn du dir die falschen Spiele kaufst für PS360, dann bist du selbst Schuld. Wieder jemand der offensichtlich nicht weiß wovon er spricht. Konsolenspiele brauchen kein so hohes AA, wir kleben auch nicht vor der Mattscheibe. Bei uns realativiert sich das über den Sitzabstand. Ich habe selbst nen sehr guten Rechner zu Hause, zocke immer mit hohem AA/AF. Meine PS3-Spiele kommen sehr sauber daher, ich kann mich nicht beschweren. Aber wozu diskutiere ich mit jemanden, der nicht aus eigener Erfahrung spricht, sinnlos sowas. :)

Mir brauchste nix erzählen, ich hab meine Launch-PS3 immer noch (Leider will keiner nen anständigen Preis bieten und ich warte nur noch auf HR und GT5). Ich hab alle "großen" Spiele gespielt und das Flimmern is extrem auch bei 1st Party-Titeln. Der kleinen Rammenge sei dank. PS1 war was geniales, aber die PS3 ist ein krampfhafter Versuch den PC nachzumachen. Aber jedem das seine...

mfg

Oh mann. Weißt du das du sich grad ziemlich lächerlich machst?

Ich spiele auf Konsole UND PC, bin also kein Fanboy. Leute die noch nie an einer Konsole gezockt haben, oder nur kurz, können doch überhaupt nicht mitreden?!

Das Schöne an der PS3 ist (gerade im Multiplayer) das keine Cheater existieren. BugUser ja, aber auch die werden behoben mit den nächsten Patch.

Und Gamepad zoggn auf dem PC kannst du nicht vergleichen, da auf der Playse mehrere Funktionen auf EINER taste liegen können. Das geht am PC nicht.

Und nur mal so nebenbei, die PS3 hat immernoch das beste BluRay-Laufwerk :drool:

Sorry, es gibt genug PS3-Konsolen wo das Laufwerk im Eimer ist/war. ALso vom betsen Laufwerk weit entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
Das Pad ist toll keine Frage... Bei der richtigen Games.
Nen Rennspiel kann man aufem PC mMn knicken ohne Analogsticks.

Nen Shootet wiederaum aufer Konsole ist absolut kein Vergleich zu ner Maussteuerung.

Vor daher jedem das seine oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von der Qualität. Und da ist Sony ganz oben :hail:

Stimmt, Sony is seit der PS1 unangefochten auf der 1 was Qualität angeht:fresse: *Ironiemode aus*

Grad Laufwerkstechnisch is Sony nicht der Bringer:kotz:

Der Thread is der Hammer.
90% der leute sagen das selbe...

@Martin K.: Beste beispiel zur veranschaulichung hab ich letztens wieder CoD5 PC vs PS3 nen Kumpel gezeigt.
Der unterschied is wie Tag und Nacht... keiner würde sich da freiwillig für die PS3 version entscheiden und das liegt nicht nur an der Steuerung

Ist nunmal so das du immer die Tollen Rendervideos nennst. Problem ist aber das man dann von Rendervideo auf 1024/1280 switcht und das dann aussieht wie CS mit 1024x/1280 auf meinen alten SingleCore/x800 Graka Office rechner auf dem ich vor 5-6 Jahren gezockt habe.
Aufm PC sieht man erst Rendervideos und wenn er dann auf ingame switcht sieht es immer noch so aus wie im Video. :d

Kann aber auch sein das ich einfach zu verwöhnt bin weil ich nur mit einer nativen 1920x1080/1200 spiele und du wohl den Pixelbrei (bzw. Flimmerkasten oder ruckelorgien) gewöhnt bist *G*

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread is der Hammer.
90% der leute sagen das selbe...

@Martin K.: Beste beispiel zur veranschaulichung hab ich letztens wieder CoD5 PC vs PS3 nen Kumpel gezeigt.
Der unterschied is wie Tag und Nacht... keiner würde sich da freiwillig für die PS3 version entscheiden und das liegt nicht nur an der Steuerung

Ist nunmal so das du immer die Tollen Rendervideos nennst. Problem ist aber das man dann von Rendervideo auf 1024/1280 switcht und das dann aussieht wie CS mit 1024x/1280 auf meinen alten SingleCore/x800 Graka Office rechner auf dem ich vor 5-6 Jahren gezockt habe.
Aufm PC sieht man erst Rendervideos und wenn er dann auf ingame switcht sieht es immer noch so aus wie im Video. :d

Kann aber auch sein das ich einfach zu verwöhnt bin weil ich nur mit einer nativen 1920x1080/1200 spiele und du wohl den Pixelbrei (bzw. Flimmerkasten oder ruckelorgien) gewöhnt bist *G*

100% agree:hail:

Da du seinen Nonsens auch noch unterstreichst, hast du dich gerade selbst disqualifiziert für eine ernste Diskussion.

Was Demo für einen Schwachsinn von sich gibt, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Rendervideos? Konsolenspiele sehen aus wie CS vor 5-6Jahren? Sag mal wovon redest du eigentlich, welche Drogen nimmst du bitte? ;)

P.S.: Ich habe eine 4890er und eigentlich sonst auch nen guten Rechner. Ich zocke auf nem 24" S-PVA TFT und 1920x1200 bin ich vermutlich schon länger gewohnt als du, Demo! ;)

Und Demo, kauf dir erstmal nen guten TFT, bei deinem TN-Panel Schrott bekommt man ja Augenkrebs. Vertikale Blickwinkel zum Davonlaufen, Farben wie aus ner anderen Welt. Setz sich mal vor meinem Plasma, das ist ein Kontrast, das sind Farben, das sind Blickwinkel, da würds dich umhauen. ;)

Ihr PC-Fanatiker seit schon ein lustiger Haufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da du seinen Nonsens auch noch unterstreichst, hast du dich gerade selbst disqualifiziert für eine ernste Diskussion.

Was Demo für einen Schwachsinn von sich gibt, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Rendervideos? Konsolenspiele sehen aus wie CS vor 5-6Jahren? Sag mal wovon redest du eigentlich, welche Drogen nimmst du bitte? ;)

P.S.: Ich habe eine 4890er und eigentlich sonst auch nen guten Rechner. Ich zocke auf nem 24" S-PVA TFT und 1920x1200 bin ich vermutlich schon länger gewohnt als du, Demo! ;)

Und Demo, kauf dir erstmal nen guten TFT, bei deinem TN-Panel Schrott bekommt man ja Augenkrebs. Vertikale Blickwinkel zum Davonlaufen, Farben wie aus ner anderen Welt. Setz sich mal vor meinem Plasma, das ist ein Kontrast, das sind Farben, das sind Blickwinkel, da würds dich umhauen. ;)

Ihr PC-Fanatiker seit schon ein lustiger Haufen. :)

Er hat schon recht, der Unterschied bei der Grafik is nicht zum wegdiskutieren, wer was anderes sagt ist nicht ernst zu nehmen...

Zum Thema PC-Fanatiker: Euch Konsoleros muss man schon bewundern, das ihr bei so nem crappigen MP wie auf der PS3 oder der Wii noch zockt. Xbox Live is schon was ganz anderes:haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Martin K.
Du wirst mit Deinen Argumenten ohnehin kein Gehör finden bzw. durchdringen, da Du hier eine Minderheitenmeinung vertrittst. Die Zeit und Energie kannst Du Dir sparen... ;)

Das ist auch nicht meine Intention! Mir gehts nur gegen den Strich, wenn man immer so übertreiben muss. Ich bin PC-und Konsolenzocker!

Die meisten PCler kennen ja das Gefühl gar nicht, hocken vor ihren billigen TN-Panel TFTs (grottiger Kontrast, scheiß Blickwinkel, schlechte Farbwiedergabe usw usw) und wollen dann von BQ anfangen zu erzählen, weil sie mit hohem AA/AF zocken, dabei ihr Ausgabegerät so grottig ist, dass es schon fast zum Witz des Jahres reicht. Ich habe bei meinen Spielen kein Flimmern (die meisten Konsolengames haben 2AA/2-4AF), da ich etwa 3 Meter von meinem Panasonic TX-P50GW10 entfernt sitze und darauf zu zocken ist einfach ein Traum.

PC natürlich... :)

Für diese Zeit wird meine XBOX halt eingemottet ^^

EDIT: Mir ist es im übrigen egal... ICH komme halt ned so gut mit dem Pad klar bei Shootern... das wird aber nur ne Frage der Gewöhnung sein. Ich habe aber keine Lust mich umzugewöhnen, da die Zwischenzeit sehr frustet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nicht meine Intention! Mir gehts nur gegen den Strich, wenn man immer so übertreiben muss. Ich bin PC-und Konsolenzocker!

Die meisten PCler kennen ja das Gefühl gar nicht, hocken vor ihren billigen TN-Panel TFTs (grottiger Kontrast, scheiß Blickwinkel, schlechte Farbwiedergabe usw usw) und wollen dann von BQ anfangen zu erzählen, weil sie mit hohem AA/AF zocken, dabei ihr Ausgabegerät so grottig ist, dass es schon fast zum Witz des Jahres reicht. Ich habe bei meinen Spielen kein Flimmern (die meisten Konsolengames haben 2AA/2-4AF), da ich etwa 3 Meter von meinem Panasonic TX-P50GW10 entfernt sitze und darauf zu zocken ist einfach ein Traum.

Genauso wie Motorstorm 60FPS und FullHD hat?

Bei GT5 Flimmerts, da könnt ich meine PS3 grad mal in die Tonne schmeißen:lol:

GT5P hat gutes bis sehr gutes MSAA (bei 720p 4xMSAA und genug AF, bei dem upscaled 1080p Modus noch 2xMSAA und auch genug AF), also red hier keinen Unsinn und informier dich besser.

Das Alphatests flimmern ist normal, normales MSAA glättet nicht alle Kanten. Oh da flimmert eine transparente Textur, kein AA aktiv. Informiert euch einfach bevor ihr immer klugscheißen müsst ihr Experten...

GT5P hat gutes bis sehr gutes MSAA (bei 720p 4xMSAA und genug AF, bei dem upscaled 1080p Modus noch 2xMSAA und auch genug AF), also red hier keinen Unsinn und informier dich besser.

Das Alphatests flimmern ist normal, normales MSAA glättet nicht alle Kanten. Oh da flimmert eine transparente Textur, kein AA aktiv. Informiert euch einfach bevor ihr immer klugscheißen müsst ihr Experten...

word! :coolblue:

Die meisten PCler kennen ja das Gefühl gar nicht, hocken vor ihren billigen TN-Panel TFTs (grottiger Kontrast, scheiß Blickwinkel, schlechte Farbwiedergabe usw usw) und wollen dann von BQ anfangen zu erzählen

Da übertreibst du aber ganz schön. Es gibt sicher richtig grottige TN-Panels (vor allem bei 80 Euro 17 Zoll TFT's und dergleichen), aber es gibt auch welche die durchaus schon mit teureren Panels (z.B. S-PVA) mithalten können, vor allem die mit Glare. Blickwinkel, klar, die sind meist scheisse, was aber nicht viel aus macht (zumindest nicht bis 22 Zoll), da man ja direkt vorm TFT sitzt.

Wenn man professionell Fotos bearbeitet sollte man wegen der höheren Farbtreue natürlich lieber TFT's mit höherwertigeren Panels nehmen.

Da übertreibst du aber ganz schön. Es gibt sicher richtig grottige TN-Panels (vor allem bei 80 Euro 17 Zoll TFT's und dergleichen), aber es gibt auch welche die durchaus schon mit teureren Panels (z.B. S-PVA) mithalten können, vor allem die mit Glare. Blickwinkel, klar, die sind meist scheisse, was aber nicht viel aus macht (zumindest nicht bis 22 Zoll), da man ja direkt vorm TFT sitzt.

Naja vllt übertreibe ich ein bisschen, das war aber schon eine Annäherung an Denni und Demo! ;)

Ich könnte mich allerdings nicht wirklich mit TN-Panel anfreunden, nachdem ich meinen schönen 24" S-PVA gekauft habe. Ich hatte zuvor einen HP W2408h, einer der damals besten und immer noch vorne dabei!

Der Kontrast kommt selbst mit einem Glare-Panel niemals an einen S-PVA ran, die Farben sind auf S-PVA einfach echter. Schau dir mal ein normales Rot auf nem TN, dann auf einem S-PVA an. Der Unterschied ist einfach da. Deine Blickwinkel-Argumentation ist auch falsch! Du hast bei einem 22" kein homogenes Bild. Du hast keine gleichmäßigen Farben, oben sind die Farben immer anders als unten, schon bei meinem 17" TN ist mir das aufgefallen. Geh mal ins 3DCenter-Forum und schau dir das Orange an, bei mir hier ist es gleichmäßig. :)

Dazu kommt die meist milchige Ausleuchtung hinzu. Der Unterschied zum Plasma-TV ist deutlich von meinem S-PVA, was reine BQ und Schnelligkeit angehen. Glaubt mir, da verzichte ich gerne auf hohes AA/AF, zudem brauche ichs nicht auf 3 Meter Entfernung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, mit den Blickwinkeln hast du genaugenommen Recht, aber ich meinte eher die "groben" Blickwinkel (wenn man jetzt z.B. von unten aufn Bildschirm guckt).

Und das mit der höheren Farbtreue hab ich ja gesagt, zugegeben, eingeräumt, wie auch immer. :) Gute TN Panels schaffen es meiner Meinung nach trotzdem ne gute Bildqualität darzustellen, also sie sind bei weitem nicht so schrottig wie du das oben dargestellt hast.

Der Blickwinkel ist bei PC-Bilschdirmen aber auch nicht soo wichtig, die meiste Zeit hockt man da nämlich genau davor und nicht irgendwie schräg daneben oder sowas.

Allgemein kann man nen PC Bildschirm nicht mit nem 42 Zoll HD Fernseher vergleichen. Setz dich mal nen Meter vor deinen 42 Zoller da is jedes Bild grottig :d (was in Anbetracht der Größe auch völlig normal ist) . Da sind ganz andere Dinge wichtig wie bei PC Bildschirmen.

Ich jedenfalls zock auch lieber PC wie Konsole. Klar ists geil aufm 42 Zoller mit 3 Kumpels Halo 3 zu zocken, trotzdem zock ich Shooter ansonsten lieber auf PC. Man siehts einfach in Online Gefechten, Leute die da mit nem Gamepad spielen sind klar im Nachteil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh