CLOSE Bitte!!!

Für welches System holt ihr euch Moder Warfare 2 ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar für den PC, ich zocke CoD: MW ab und zu auf der PS3 von einem Kumpel und komme damit einfach nicht klar ;) . Ich ziehe eindeutig die Maus-Tastatur-Kombi vor!
 
und bei mir ist es genau andersrum, zocke zu 80% nur PC und das seit Jahren und habe Cod4 + Cod5 seit Release am PC gezockt. Nun hab ich mir Cod5 noch für die PS3 geholt und bin absolut positiv überrascht. Finde das Pad wesentlich bequemer und kann sonderaktionen im game für heli/hunde/luftunterstützung oder radar viel leichter und schneller ausführen als am pc, an dem ich dafür zig tasten belegen( ziffern ) muss um schnell reagieren zu können. die maps laden wesentlich schneller und das ätzende gespame im chat auf dem pc das manche auf publicservern veranstalten fällt weg. wenn einem jemand auf den sack geht stellt man diesen einfach auf stumm und gut ist.

die steuerung ist ebenfalls top und besser als ich dachte.
gib für jeden die richtige einstellungsmöglichkeit was die sensibilität des pads angeht.
zumindest was cod4 + cod5 angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.
Wielange haste überlegen müssen bis dir das alles zusammen gereimt hast?
Ich mein hab mir ja auch die PS3 dauernt schön reden wollen... hab es aber leider nicht geschafft und hab sie anschliessend verkauft :haha:

Spass beiseite...
Public Spammer die fallen mir inzwischen schon gar nicht mehr auf.
Und das du mit deinem Tollen Pad sachen schneller ausführen kannst das liegt wohl eindeutig an dir. Bist dann wohl überfordert mit der Tastatur... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen zwar noch ein paar wunschwaffen, aber hab mich seit nem jahr nicht mehr genau mit dem thema beschäftigt, daher hab ich kaum noch wissen.

das ist so grob noob standard wissen.

Sollte ich jemals bei "wer wird Millionär" sitzen und eine Frage über Waffen kommen, darf ich Dich dann anrufen ;)
 
ich wünschte die spiele entwickler würden sich mal mehr mit der materie ausseinander setzen =)

bei fast allen ego shootern wurden nur die gängigen übernommen.

kaum ein hersteller hat sich mal selbst schlau gemacht.

und das obwohl alle waffen die ich nannte weltweit auch im einsatz sind, und noch viele mehr.
 
Oha.
Wielange haste überlegen müssen bis dir das alles zusammen gereimt hast?
Ich mein hab mir ja auch die PS3 dauernt schön reden wollen... hab es aber leider nicht geschafft und hab sie anschliessend verkauft :haha:

Spass beiseite...
Public Spammer die fallen mir inzwischen schon gar nicht mehr auf.
Und das du mit deinem Tollen Pad sachen schneller ausführen kannst das liegt wohl eindeutig an dir. Bist dann wohl überfordert mit der Tastatur... ;)

Stimmt, das sind so viele Tasten:shot:
 
DeadNade, ich glaube es ist zweckelos. Die beiden haben doch absolut keine Fakten auf den Tisch gebracht, drehen einem das Wort im Mund um, können offenbar nicht richtig lesen und sind absolut nicht informiert.

Wir beide haben den PC nicht schlechtgeredet, wirklich nicht. Ich zocke selbst gerne am PC und das sogar mit echten Farben, gutem Kontrast und homogener Bildfläche. Sowas kennen Demo und Denni nicht, aber sie wollen hier von BQ anfangen, was für ne Ironie.

P.S.: Mikroruckler möchte ich auch nicht haben, wenn die FPS mal unter 40 fallen, gell Demo :-[

Einige ProGamer (bsp Halo 3) würden euch so dermaßen nass machen mit Pad, das glaubt ihr gar nicht. Aber nein mit Pad kann man ja nicht zocken. Möchte ja dann mal eure Gesichter sehen, hehe. Ihr beide solltet echt mal erwachsen werden mit euren Standpunkten.

Mein letzter Post zu dieser Farce hier. :)
 
Oha.
Wielange haste überlegen müssen bis dir das alles zusammen gereimt hast?
Ich mein hab mir ja auch die PS3 dauernt schön reden wollen... hab es aber leider nicht geschafft und hab sie anschliessend verkauft :haha:

Spass beiseite...
Public Spammer die fallen mir inzwischen schon gar nicht mehr auf.
Und das du mit deinem Tollen Pad sachen schneller ausführen kannst das liegt wohl eindeutig an dir. Bist dann wohl überfordert mit der Tastatur... ;)


jetzt hast du es mir aber gegeben ....LOl wow
ist nicht jeder so grobmotorisch und unfähig mit pad klarzukommen wie du!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD4 zock ich am PC und macht heftig spass ... Dann hab ich zum erste ma nen 3D Shooter geholt für die PS3 - Killzone ... wirklich - es macht fast genauso spass wie CoD4 MP . Man muss sich nur drauf einlassen!

Wobei, CoD4 kann ich sehr lang zocken, ... mit nem Pad KZ2 zocken, - geht auf die dauer net so gut wie mit M&T! Daher bleibt KZ2 der einzige Shooter auf Konsole bei mir!

Was wirklich ne geile erfahrung ist, ist das Bild auf nem Grossem HD TV, also GTA4 rockt und Killzone 2 kommt sehr flashig rüber!


Ich bin auch hardcore only @ PC shooter fan, aber Shooter auf Konsole gehen grad gut und viele zocken mittlerweile mit Pad ... daher sollte man das halt respektieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh