CLOSE Bitte!!!

Für welches System holt ihr euch Moder Warfare 2 ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
GT5P hat gutes bis sehr gutes MSAA (bei 720p 4xMSAA und genug AF, bei dem upscaled 1080p Modus noch 2xMSAA und auch genug AF), also red hier keinen Unsinn und informier dich besser.

Das Alphatests flimmern ist normal, normales MSAA glättet nicht alle Kanten. Oh da flimmert eine transparente Textur, kein AA aktiv. Informiert euch einfach bevor ihr immer klugscheißen müsst ihr Experten...

Leb weiter in deiner Playstation Möchtergern HD-Welt --> Bestes Beipiel das neue Ghostbusters, was in EU Zeitexklusiv erscheint und ne niedrigere Auflösung als die 360-Fassung hat:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was jucken mich schlechte Umsetzungen von mittelmäßigen Spielen? Nur weil manche Entwickler nicht fähig sind mit ihr umzugehen? Solange sie jährlich den Best Graphics Award der E3 abräumt, ist mir das egal was unfähige Entwickler mit ihr anstellen, solange es Sony selbst kann. ;)

Aber du musstest ja irgendwie antworten und informier dich mal über den Begriff "High Definition", Danke! :)



@Gebieter

Ein PC-Monitor sollte ebenfalls echte Farben liefern, stabile Blickwinkel haben, sehr guten Kontrast liefern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jucken mich schlechte Umsetzungen von mittelmäßigen Spielen? Nur weil manche Entwickler nicht fähig sind mit ihr umzugehen?

Aber du musstest ja irgendwie antworten und informier dich mal über den Begriff "High Definition", Danke! :)

@Gebieter

Ein PC-Monitor sollte ebenfalls echte Farben liefern, stabile Blickwinkel haben, sehr guten Kontrast liefern. :)

Wozu brauch ich den stabile Blickwinkel beim PC?? Ich schau sowieso ausschliesslich gerade drauf, da ist mir das nicht soo wichtig. Echte Farben und Kontrast haben die PC Bildschirme auch - dann muss man sich halt was gescheites kaufen. Ist beim Fernseher allerdings genauso. Wenn man da nen gescheiten will muss man sehr sehr tief in die Tasche greifen.
 
Wozu brauch ich den stabile Blickwinkel beim PC?? Ich schau sowieso ausschliesslich gerade drauf, da ist mir das nicht soo wichtig. Echte Farben und Kontrast haben die PC Bildschirme auch - dann muss man sich halt was gescheites kaufen. Ist beim Fernseher allerdings genauso. Wenn man da nen gescheiten will muss man sehr sehr tief in die Tasche greifen.

Lass es, er versucht sich krampfhaft einzureden das Konsolen dem PC überlegen sind:lol:
 
Denni, du solltest wirklich lesen lernen. Wo bitte sagte ich, dass Konsolen dem PC überlegen sind?


Du hast keine Gegenargumente, du bist null informiert und musst dich hier einschalten, wie lächerlich. :)
 
Um was geht nun nochmal? Das du mit nem TN Panel nicht zufrieden bist?
Es hat sich noch keiner beschwert bei mir.

Ich kenn massig leute mit einer Xbox/PS3 die noch nichtmal nen FullHD Fernseh haben. Schonmal gesehn wie das dann aussieht? Die leutz wären zufrieden mit nem TN Panel Monitor in meiner grösse ;)


Aber spielt ja auch keine rolle da du alle Negativ Punkte deiner PS3 bei seite wischen willst. Du kannst hier soviel rumdiskutieren gegen den PC wie du willst aber fakten kannst du nicht schön reden. Der PC ist bei weitem teurer als eine PS3 und es wäre Traurig wenn die Grafik beim PC nicht besser wäre.
Ich downgrade meine Ansprüche nicht... du wohl schon. Spätestens mit der neuen Grakageneration und DX11 wird der unterschied noch grösser werden... mich hat noch kein Titel auf den Konsolen von den Socken gehaun auch nicht der angeblich beste Grafische Titel Killzone2.


PC und Videospiele ... spiele wie Empire,Anno1404,Starcraft gibt es nur aufm PC und diese Spiele sind mein Genre die mir keine Konsole bieten kann. Die Toptitel auf der Konsole sind meistens schlauchlevel spiele die sich eher spielen wie Filme und nicht viel mit "Spiel" zu tun hat (bsp: MGS4).
Das perfekte eben für Brainafkler :d




Fakten und nun mal BTT:


- CoD6 wird mit sicherheit aufm PC besser aussehn. Ich hab nen guten Rechner warum also sollte ich es für Konsole kaufen?
- Es wird eine stabile Framerate bieten wo auch mal 60 leute aufm Fleck stehen können und die FPS nicht auf 20fps fällt wie bei jedem Titel den ich auf der PS3 hier hatte.
- Maus/Tastatur die jeder Hardcore Gamer in der Shooter Szene mit sicherheit bevorzugt.
- Onlinecommunity wegen der freien Plattform (sprich Ligen und ähnliches) spricht mich auch eher an. Ich schau heute noch Replays von Clanwars in CoD4 an und sowas kann mir keine Konsole bieten.



P.s:
Panasonic sind gute LCDs zum Film guggn... fürs Onlinegamen meistens nicht zu gebrauchen wegen Inputlag.
Mein Monitor hat 3ms und ist sehr gut zum Gamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch nicht,ob ich mir das Spiel kaufe (PC).Teil 5 war ja nur ein lahmer (und irgendwie imba) Abklatsch von 4.Wenn 6 nichts neues bringt,kauf ichs mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich machs ganz einfach :d jeder der mit seiner proll antwort : "console, weil da hab ich ne fette glotze und geile anlage alter" daher kommt, sollte sich einfach mal nen hdmi kabel für seinen rechner kaufen ;)

so werds ich wieder machen, singleplayer an der glotze, MP dann schön aufm 24er :)
 
PC natürlich, allein den MP kann man auf Konsole ja nicht vernünftig spielen.
 
Mit eingebauten Aimbot und umgebaute Hitboxen so gross wie panzer... dann vielleicht :d
So isses ja auch üblich bei Konsolenshooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich für pc

bleibt mir aber auch nix anders übrig, hab keine konsole :d
 
Mit eingebauten Aimbot und umgebaute Hitboxen so gross wie panzer... dann vielleicht :d
So isses ja auch üblich bei Konsolenshooter.

Ja is klar meister....:lol:
Bei konsolenshootern gibt es wenigstens keine ....... cheater wie im Pc Bereich und man muss sich auf Publicservern nicht das schwasinnige gespamte im chat von bravolesenden-Kiddies antun die jeden (weil er besser trifft als sie selbst) als cheater und Noob bezeichnen!:shot:

Aimbot, Wallhack usw. und der ganze Bullshit ist ne PC-Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
schwasinnige gespamte im chat von bravolesenden-Kiddies antun

Ne auf dem PC auch nicht, weil die spielen ja alle per Konsole :d
Ich finde diese Diskussion lächerlich.
Jeder weiß, dass man mit dem PC eine weit aus bessere Grafik hinkriegt als mit einer PS3. Und genauer zielen kann man mit Maus und Tasta ebenso.
Wer das schon bestreitet kann nicht ganz dicht sein!

Das liegt aber in der Natur einer Konsole, sie hat eine Hardware verbaut und die bleibt auch so, während der PC beliebig oft durch neuere Hardware verbessert werden kann.
Also hat der PC ganz klar eine bessere Hardware und EndeAUS
 
Denni, du solltest wirklich lesen lernen. Wo bitte sagte ich, dass Konsolen dem PC überlegen sind?


Du hast keine Gegenargumente, du bist null informiert und musst dich hier einschalten, wie lächerlich. :)

Ja stimmt, hast recht,, TN-Panels sind matschig und aus 3 Metern sieht man Aliasing net:lol:

Mit nem Playsi-Fanboy zu diskutieren is Zwecklos,

EOD.
 
Das liegt aber in der Natur einer Konsole, sie hat eine Hardware verbaut und die bleibt auch so, während der PC beliebig oft durch neuere Hardware verbessert werden kann.
Also hat der PC ganz klar eine bessere Hardware und EndeAUS

wer hat den bitte davon gesprochen ??
davon war hier überhaupt nicht die rede ?:hmm:
 
Hmm... Dieser Threat besteht aus 2 Lagern...
Die einen sind die PC-Zocker, die anderen die Konsolengamer...
Ich spiele beides... Komme mit der Steuerung des PC's sowie mit den Gamepads der Konsolen klar. Nur weil ihr nur das eine kennt, bzw. könnt müsst ihr nicht schlecht über ander Plattformen sprechen!
Ich sag hierzu jetz nix mehr (voraussichtlich :fresse:)
 
PC, nach wie vor finde ich, dass man ausser Halo und RE keine Shooter auf einer Konsole spielen kann.
 
schon ne waffen liste bekannt ?
 
Ja es gibt nur die BFG :d
SCNR
 
danke mr igel :)

aber mit ner BFG wärs ja Doom 4 :d

freu ich mich übrigens auch drauf

bin mal gespannt obs bei modern warfare 2 endlich mal die aktuellen waffen gibt, und nicht nur die veralteten wie in cod 4
 
Was für Waffen wünschst du dir denn?
PSG1, G36K(nicht die Miniversion) oder was ganz anderes?
 
Ja stimmt, hast recht,, TN-Panels sind matschig und aus 3 Metern sieht man Aliasing net:lol:

TN-Panel sind matschig? Wer hat das bitte behauptet?

Aus 3 Metern Entfernung fällt das Aliasing kaum auf bei 2xAA, kannst ja gerne bei mir vorbeischauen und es dir ansehen. :)

Versuch dich erst wieder in eine Diskussion einzuklinken, wenn du auch mitreden kannst und über genug Hintergrundwissen verfügst, Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TN-Panel sind matschig? Wer hat das bitte behauptet?

Aus 3 Metern Entfernung fällt das Aliasing kaum auf bei 2xAA, kannst ja gerne bei mir vorbeischauen und es dir ansehen. :)

Versuch dich erst wieder in eine Diskussion einzuklinken, wenn du auch mitreden kannst und über genug Hintergrundwissen verfügst, Danke. :)

2x AA, wie süß, komm lass stecken:lol:
 
Jeder hat seinen Standpunkt und bleibt auch dabei.
Braucht man gar nicht drüber diskutieren, artet langsam aus.
 
Was für Waffen wünschst du dir denn?
PSG1, G36K(nicht die Miniversion) oder was ganz anderes?

hier mal mein vorschlag mr igel

alles aus cod 4

+

FN F2000

FN SCAR


XM8


XM-29 SABR

G36E ( Normale G36 mit 100 schuss Trommel Magazin und Maschinengewehr Halter vorne zum Plazieren) mit zielfernrohr ausstattbar.

am besten mal sämmtliche G36 Varianten, nicht nur die Nahkampf Starke g36C

HK416 nachfolger des XM8 und soll M4 & M16 ablösen, quasi eig auch ein guter ersatz der g36 ( in sturm gewehr und Unterstützungsfeuer ausstattungen, sprich mit sämmtlichen Magazin Clips + trommel + zielfernrohr anbauten etc. also in allen gängigen versionen.

HK 417
die geilste waffe von heckler & koch zz, und ist der Große Bruder der HK 416

die HK417 ist mit G3 Munition Kompatibel, sprich Kaliber Kaliber 7,62 x 51 mm

Standard magazine haben 20 Schuss.

als ausführungen gibts Assault & Sniper & MG Munnitions Trommeln mit jeh 100 schuss kapazität und Mg halterungen. sommit eignet sie sich als nahkampf waffe oder Halbautomatik Sniper oder Mittelschweres MG mit unterstützungs feuer. dank des Großen Kalibers ist sie sehr Durchschlagkräftig.

ist sozusagen der erste Richtige G3 Nachfolger, mit sehr vielen Modifikations möglichkeiten und Technisch auf dem Neusten stand.

XM-29 SABR

AK-101

AK-103

Para USA TTR

FN P90


HK MP7A1

Kriss Super V

HK MG4


RT-20

DSR 50

VSSK Vychlop

AMSD OM 50 Nemesis

SIG SG 550

551 & 552 auch

mir fehlen zwar noch ein paar wunschwaffen, aber hab mich seit nem jahr nicht mehr genau mit dem thema beschäftigt, daher hab ich kaum noch wissen.

das ist so grob noob standard wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh