CLOSE Bitte!!!

Für welches System holt ihr euch Moder Warfare 2 ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
natürlich PS3. AUfm schönen TV mit ner schönen Anlage ist das spielen gleich doppelt so gut :) Zumal ich keine Probleme mit Shootern auf der Konsole habe.

zu KZ2, ich fand die Steuerung inordnung, ging eigentlich ganz gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagte der der "no Esl only Fun" in seiner Signatur hat :d
Darüber zu diskutieren isn witz...

PC Version:

- höhere auflösung/bessere Grafik
- viel mehr FPS und keine slowdowns was widerum besseres Movement bedeutet
- Präzisere Steuerung
- bessere Online Community
- erweiterbar durch Mods
- Anlage/TV funktioniert auch aufm PC... keine ahnung warum hier das als Pluspunkt genannt wird. Mein 37zoll und 26zoll FullHD LCD snd beide am PC angeschlossen.

Konsole:

Gibt kein pluspunkt ausser das man evlt nicht aufrüsten muss... was aber noch nie nen Problem darstellte bei keinem CoD da die Hardware anforderungen noch nie richtig hoch waren.

Thema erledigt
Konsolenversion = Light Version

was sag ich ???:hmm: Und was hat mein Banner mit dem Thread zu tun ? he ?

Zuletzt bearbeitet:

Ach was soll uns schon dein Banner interessieren... Dein Profilbild ist viel interessanter (nur leider ein wenig klein :asthanos:)

Lasst doch die Diskussion, was denn nun "besser" ist, einfach sein! Ist sowieso eine subjektive Sache. Der eine mag's lieber auf der Konsole, der andere auf dem PC! Ich komm, wie DeadNade auch, mit beidem zurecht...

Na du meintest doch das man mit Pad genauso gut spielen kann als mit Tastatur/maus.

Und das hört man komischerweise genau von der Konsolen Fraktion die nun auf teufel komm raus ihr Pad verteidigen müssen und nicht zugeben können das die Steuerung für Shooter viel zu unpräzise ist was schon seit JAHREN immer und immer wieder gesagt und auch bewiesen wurde. Kein mensch spielt CS mit Pad... und jeder der Shooter Onlinemässig spielt der zockt auch kein CoD4,Quake,UT3 oder was auch immer mit Pad.

Ich werd natürlich CoD nur kaufen wegen dem MP. Für Singleplayer isses was anderes... da kann man ruhig Aimbot,Slowdowns und Krüppelmovement drine haben :d

habe nirgends geschrieben das es besser geht mensch LOL, sagte das es mit pad super zu zocken geht also keine unterstellungen und kein fanboy-gelaber bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Carebears holen es für Konsole... Erfahrene Shooter Fans kommt sowieso nur der PC in frage.

Und wer gegen einen mit Pad verliert der muss schon unglaublich schlecht sein.

Spiele mit Pad spielen sich sehr viel angenehmer. Spiel mal gegen richtige Konsoleros, die halten locker mit Pad mit :rolleyes:

also wenn warfare 2 so genial programmiert wird wie der vorgänger wird es denk ich mal auch auf nicht so aktuellen rechnern laufen und das ist defenitiv schon ein grund sich das ganze für den pc zu kaufen was ich sowieso tun werde. shooter gehören für mich nicht auf ne konsole.

ganz klar fürn pc

1. hab keine konsole
2. hab ich mit pad schon genug damit zutun nicht gegen wände zulaufen

pad geht meiner meinung nach garnicht... selbst rennspiel werden bei mir mit pad unspielbar^^

Spiele wie CSS und Quake würde ich auch nicht auf Konsole zoggn (habs CSS einmal auf Xbox probiert, voll fürn Arsc* xD)

Allerdings sind langsame Spiele wie COD und vorallem Taktikshooter wie Socom/Rainbox Six einfach nur genial auf Konsole.

Ach DeadNade, mit so einem zu disktutieren ist doch sinnlos. :) Ihn widern die Konsolen ja regelrecht an.

Hellseher scheint Demo ja auch zu sein, hat er MW2 auf Konsolen doch schon gezockt, deswegen kennt er die FPS, bzw Slowdowns. Scheinbar hat er COD4 nie gezockt auf Konsole.

@Roffa

Ja Leute wie Demo die ihren Mund soweit aufreißen, haben meist eh nix drauf. Diese Sprücheklopfer hab ich gern. Lust gegen nen Carebear anzutreten Demo? Aber dann nicht heulen wenn du kein Land siehst. :wink:

@bl00d5p0rt

Naja COD4 ist technisch gesehen nichts besonderes. Als es 2007 released wurde war es technisch schon mehr als rückständig. Alleine wenn ich da an die Bitmap-Hintergründe denke, oder den Rest. Es ist kein Wunder, warum COD4 vergleichsweise wenig Ressourcen brauchte. Crysis hingegen, welches ja um die gleiche Zeit released wurde, ist ne andere Dimension (rein auf die Technik bezogen!).

Ich hab früher sogar mal C&C mitm Pad gespielt. Gehen tuts, aber kein Vergleich zur Maussteuerung. Für Shooter und Strategiespiele ist n Pad ziemlich suboptimal.

Ich hab früher sogar mal C&C mitm Pad gespielt. Gehen tuts, aber kein Vergleich zur Maussteuerung. Für Shooter und Strategiespiele ist n Pad ziemlich suboptimal.

Wenn ich Shooter im MP zock, dann auch lieber mit Maus/Tasta. Ich hab viel CSS, Quake3, UT gezockt.

Aber im SP find ichs einfach gemütlicher mit Pad, jetzt im Ernst. Ich komm einfach mit beiden Möglichkeiten super zurecht. Ist doch sowieso Geschmacksache. :)

Shooter auf Konsole sind seit Halo, oder gar Goldeneye für den N64 kein Problem mehr. :)

Spiele wie CSS und Quake würde ich auch nicht auf Konsole zoggn (habs CSS einmal auf Xbox probiert, voll fürn Arsc* xD)

Allerdings sind langsame Spiele wie COD und vorallem Taktikshooter wie Socom/Rainbox Six einfach nur genial auf Konsole.

wow du hast css auf xbox probiert, dass das voll fürn arsch ist glaube ich dir gerne, weil es das nicht gibt

er meint wahrscheinlich cs:cz also das ist wirklich grottig zu spielen aber hängt finde ich auch größtenteils an dem xbox controller. wenn man den 360er in die hand nimmt und dann den alten, möchte man am liebsten kotzen :fresse:

Liegt an den Games und wie gut die Steuerung dort umgesetzt wurde. Resistance 1+2 hat z.B. eine super Konsolensteuerung genau wie COD4+5. Andere Games wiederrum wie Killzone 2 sind nicht gut umgesetzt worden. Hängt wirklich immer an den Entwicklern.

Aber kann ja jeder zocken wie er will ich komme mit beiden Plattformen ( PC+PS3) super zurecht.

Zuletzt bearbeitet:
Gab nie ne CS-Fassung für Konsolen!

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen recht...
Und ja, das war mir auch neu mit der Xbox-Version :fresse:
Hab einfach mal kurz google gefragt :drool: dachte einfach, wenns jemand gezockt hat, dann wirds wohl so sein...

so also ich werd mir das für pc holen da ich erstens keine konsole besitze und zweitens niemals ein shooter mit gamepad spielen werde :d

Und das bei weentlich besserer Grafik und mit AA + AF:love:

Was Schwachsinn ist. Bis auf mehr AA/AF habt ihr überhaupt keine bessere Grafik. Schon COD4 sah afaik ziemlich identisch aus und man wird sich kaum die Mühe machen, das Ganze extra für den PC aufzubohren. Dort wo man eh keine Spiele verkauft...

Naja was der Bauer net kennt frisst er bekanntlich nicht. Aber jedem das Seine.

Was Schwachsinn ist. Bis auf mehr AA/AF habt ihr überhaupt keine bessere Grafik. Schon COD4 sah afaik ziemlich identisch aus und man wird sich kaum die Mühe machen, das Ganze extra für den PC aufzubohren. Dort wo man eh keine Spiele verkauft...

Stimmt, Spiele verkaufen sich nur auf der PS3:haha:
Das PC-Spiele Vkz rückläufig sind is seit Jahren so, aber aufm PC gibts schönes AA und net wie auf der PS3 oder 360 wo ich vom Flimmern Augenkrebs bekomme:kotz:

Auf der Copybox verkaufste nix, auf PC net und die Wii is eh uniteressant:fresse:

Sony-Fanboy at its best...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh