Member of The Month - Juni 2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell finde ich die Idee, User im Forum hervorzuheben bzw. eine Art 'Konkurrenzkampf' zwischen den Usern zu fördern (auch wenn wir alle erwachsen genug sind, daß das auf keinen Fall in Probleme ausarten wird), eher ... mäßig.
User X, der sich für den tollsten User seit Menschengedenken hält, weil ihn jeder für seine Beiträge lobt und er mit allen supertoll auskommt, wird durch so ein Voting ("H-Luxx sucht den Forenstar ?") evtl. ganz schön tief fallen, wenn er nicht mal 'nominiert' wird.
Ich sehe keinen Grund, warum man das Leuten antun muß ?
Sorry für diese unverblümte Kritik, die hier evtl. sogar noch an der falschen Stelle geäußert wird, aber genau diese Idee kam in 'meinem' Team in 'meinem' Forum vor ein paar Wochen auch hoch, und wir haben uns mit der o.a. Argumentation dagegen entschieden.
Aus diesem Grunde vote ich nicht mit - meine beiden Kandidaten sind sowieso beide schon genannt worden ;)
Nicht böse sein wg. Kritik!
Gruß,
Celsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
trl snoopy vor allem wegen dem am3
bundy wegen vielen verschiedeen reviews usw
und madz wegen der WaKü faw und da e immer gerne und viel hilft ( habe ihn vor ca 6 monaten mal tagelang im icq genervt wurde dann trotzdem ne lükü ... ^^ )
 
[x] VDC, weil er den Usern kompetent und sachlich hilft
 
Danke für die Blumen :wink:

Allerdings sind die anderen Vorschläge doch eine beachtliche Leistung. Es ist nicht mein Thema, aber jeder kann sehen welche Zeit und Mühe investiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell finde ich die Idee, User im Forum hervorzuheben bzw. eine Art 'Konkurrenzkampf' zwischen den Usern zu fördern (auch wenn wir alle erwachsen genug sind, daß das auf keinen Fall in Probleme ausarten wird), eher ... mäßig.
User X, der sich für den tollsten User seit Menschengedenken hält, weil ihn jeder für seine Beiträge lobt und er mit allen supertoll auskommt, wird durch so ein Voting ("H-Luxx sucht den Forenstar ?") evtl. ganz schön tief fallen, wenn er nicht mal 'nominiert' wird.
Ich sehe keinen Grund, warum man das Leuten antun muß ?
Sorry für diese unverblümte Kritik, die hier evtl. sogar noch an der falschen Stelle geäußert wird, aber genau diese Idee kam in 'meinem' Team in 'meinem' Forum vor ein paar Wochen auch hoch, und wir haben uns mit der o.a. Argumentation dagegen entschieden.
Aus diesem Grunde vote ich nicht mit - meine beiden Kandidaten sind sowieso beide schon genannt worden ;)
Nicht böse sein wg. Kritik!
Gruß,
Celsi

Sorry, dieser Meinung kann ich mich absolut nicht anschließen. Ich finde die Idee seitens HWLuxx, monatlich einen MotM zu küren, eine gute und schöne Sache. Ich glaub kaum, daß es hier User gibt, die zu Tode betrübt sind oder sich die Pulsadern aufschneiden, weil sie nicht vorgeschlagen oder gewählt werden. Das hat alles nichts mit "Macht- oder Konkurrenzkampf" zu tun, sondern soll lediglich die User ein klein wenig ehren, welche sich - völlig im Sinne eines Hardware-Forums - viel Arbeit und Mühe machen, um anderen zu helfen; sei es durch eine Art Kaufberatung in Form von Reviews oder Hilfe bei persönlichen Hardware-Problemen.
Von daher möcht ich abschließend sagen, daß man diese klasse Sache mit dem MotM weiterführen sollte! :bigok:
 
Aus diesem Grunde vote ich nicht mit
Wenn Du Dir den Text zum Member of The Month durchgelesen hättest, würdest Du sehen, dass hier nicht gevoted wird, die Auswahl treffen die Moderatoren und Admins in einer internen Abstimmung. Hier werden nur einzelne Threads vorgeschlagen.

Ansonsten sehe ich das so wie sonnyboy: Wir bieten hier mehr für die Mühe, die sich einige machen und die honoriert werden soll - und es wird hier sicherlich keiner der User in Frust verfallen, wenn er sich die Mühe gemacht hat, etwas zu testen, und es dann nicht vorgeschlagen wird oder er damit nicht gewinnt. Wir honorieren mit dem MoTM nur die Aktionen der User von Seiten der Betreiber.
 
Hier werden nur einzelne Threads vorgeschlagen.
richtiges lesen scheint mittlerweile nur einzelnen vorbehalten zu sein


vielleicht sollte man den thread umbennen in "Thread of The Month - Juni 2009"
dann ists vielleicht auch für die nicht lesenden klar
 
ich glaub bundy kriegt ein netzteil oder noch besser gleich alle fünf! :fresse:

Da bundy ja nicht alle Netzteile braucht wähle ich noch:

[x] Scamps

[x] VDC
 
bin ebenfalls für bundy

-> obwohl ein neues nt bei mir auch von nöten wäre...grummel grummel
 
Jungs, bei 80 Prozent der Vorschläge fehlt der Link zum Thread und eine kurze Begründung. Außerdem reicht eine Einmalnominierung pro Thread + User. Es macht also keinen Sinn, hier mehrmals die gleichen User zu nominieren. :wink:
 
Richtig, dadurch leidet auch die Übersicht.

Wäre auch gut, wenn die "gültigen" Vorschläge auf der ersten Seite eingefügt würden.
 
1.)
Die Teilnahme von Hardwareluxx-Redakteuren und Moderatoren ist ausgeschlossen.

Und 2.)
Teilgenommen werden kann am Member-of-The-Month-Wettbewerb wie mit Guides und tollen Threads, die im Monat Juni erstellt worden sind.
Ja damit ist der Juni 2009 gemeint ;)

Edit:
Hier mal ein Beispiel wie es aussehen sollte:

User: Case_Modder
Thema: [User-Review] NZXT Beta

Schönes Review mit einer Fülle an Bildern vom Gehäuse, dessen Lierferumfang und mit eingebauter Hardware. Case_Modder hat in der Vergangenheit schon mehrere User-Reviews erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, bei 80 Prozent der Vorschläge fehlt der Link zum Thread und eine kurze Begründung. Außerdem reicht eine Einmalnominierung pro Thread + User. Es macht also keinen Sinn, hier mehrmals die gleichen User zu nominieren. :wink:

Ok, aus aktuellem Anlaß ist das dann mal meine zweite, ergo Doppelnennung, aber weil die Mods was aktuelles haben wollt:

- bundymania
- Quad Radiatoren im Vergleichstest ! + Bonus
- Ich glaube, meine Begründung aus meinem ersten Post in diesem Fred sollte ich nicht wiederholen müssen. ;)
 
Aloha zusammen,

nach der Internen Abstimmung, die diesmal aufgrund der diversen brillianten Artikel wirklich nicht einfach war, haben wir für den Member of The Month Juni einen Sieger:
Da wir ja dieses Mal fünf Preise zu vergeben haben, haben wir auf den folgenden Plätzen die weiteren Gewinner:
Alle fünf bekommen in den nächsten Sekunden von mir eine PM :-)

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an nsa666 zum Member-of-The-Month-Titel für Juni! Allen anderen einen Dank für die tollen Artikel (und dieses Mal waren richtig viele gute Artikel dabei, die letztendlich hätten auch gewinnen können)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh