Member of The Month - Juni 2009

Okay hatte ich nicht gesehen , nur vorne die alten. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Kritik absolut fehl am Platz. Es ist keine öffentliche staatliche Homepage und somit obliegt es immer noch unter den Betreibern wie und was gemacht wird.
Ich gratuliere allen Gewinnern und wenn ich einen Preis gewonnen hätte, hätte ich ein schlechtes Gewissen dabei gehabt, weil der Vorschlag AMD AM3 CPUs doch im Vergleich zu den Gewinnern eine eher nebenbei Geschichte ist.

"Sind viele der Bundymania-Artikel nicht aus den vergangenen Monaten?"
Ich hatte schon im Juni daraufhingewiesen, das sich die User an die Nominierungsregeln halten sollen. Das bedeutet:
  1. Auf die Entstehungszeit des vorgeschlagenen Threads achten
  2. Auf sinnfreie "Votes" verzichten

Das wurde leider nicht wirklich beachtet und somit ist es auch kein Wunder, das die eine "korrekte" Nominierung wegen fehlender Übersichtlichekeit untergeht.

Dumm gelaufen, aber selbst schuld...daher kann ich die Kritik auch nur teilweise verstehen.

Übrigens wird das sicherlich nicht der letzte gute Thread von bundymania gewesen sein und somit wird er auch in Zukunft zu den heißen Kandidaten gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Nominierung. :d Das nächste Wochenende nachdem das Netzteil da ist wird getestet. Ich entstaube schon mal meinen Oszi. ;)

Edit: Mein Netzteil ist da. Danke nochmal. Samstag gehts ans Testen.

Zuletzt bearbeitet: