[X] Bundymania
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
User: [TLR]Snoopy
Thema: [Sammelthread] Sockel AM3 Prozessoren (AMD) - Informationen, Diskussionen
Super Übersicht. Bei der Fülle an Neuerscheinungen in den letzten und kommenden Woche eine echte Hilfe um den Überblick zu behalten.
und als zweiten Kandidaten schlage ich,aufgrund seines selbst erstellten SSD-Benchmark Programms, nsa666 vor:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=617226
Generell finde ich die Idee, User im Forum hervorzuheben bzw. eine Art 'Konkurrenzkampf' zwischen den Usern zu fördern (auch wenn wir alle erwachsen genug sind, daß das auf keinen Fall in Probleme ausarten wird), eher ... mäßig.
User X, der sich für den tollsten User seit Menschengedenken hält, weil ihn jeder für seine Beiträge lobt und er mit allen supertoll auskommt, wird durch so ein Voting ("H-Luxx sucht den Forenstar ?") evtl. ganz schön tief fallen, wenn er nicht mal 'nominiert' wird.
Ich sehe keinen Grund, warum man das Leuten antun muß ?
Sorry für diese unverblümte Kritik, die hier evtl. sogar noch an der falschen Stelle geäußert wird, aber genau diese Idee kam in 'meinem' Team in 'meinem' Forum vor ein paar Wochen auch hoch, und wir haben uns mit der o.a. Argumentation dagegen entschieden.
Aus diesem Grunde vote ich nicht mit - meine beiden Kandidaten sind sowieso beide schon genannt worden
Nicht böse sein wg. Kritik!
Gruß,
Celsi
Wenn Du Dir den Text zum Member of The Month durchgelesen hättest, würdest Du sehen, dass hier nicht gevoted wird, die Auswahl treffen die Moderatoren und Admins in einer internen Abstimmung. Hier werden nur einzelne Threads vorgeschlagen.Aus diesem Grunde vote ich nicht mit
richtiges lesen scheint mittlerweile nur einzelnen vorbehalten zu seinHier werden nur einzelne Threads vorgeschlagen.
[x] VDC, weil er den Usern kompetent und sachlich hilft
Die Teilnahme von Hardwareluxx-Redakteuren und Moderatoren ist ausgeschlossen.
Ja damit ist der Juni 2009 gemeintTeilgenommen werden kann am Member-of-The-Month-Wettbewerb wie mit Guides und tollen Threads, die im Monat Juni erstellt worden sind.
Jungs, bei 80 Prozent der Vorschläge fehlt der Link zum Thread und eine kurze Begründung. Außerdem reicht eine Einmalnominierung pro Thread + User. Es macht also keinen Sinn, hier mehrmals die gleichen User zu nominieren.