Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam ist es an der Zeit zurück zum Thema zu kommen.
Und ich mach dann auch gleich mal den Anfang :d

 
Ehhmm Goldi775 der 2.Monitor sieht aus wie ne Deko,der steht so abseits ?!
 
Der ist auch nur selten an.
Das ist - leider - ein Eckschreibtisch, so dass ich die Monitore nicht wirklich nebeneinander stellen kann :(
 
Ist das nicht ein bissche hell für die Augen, wenn du direkt die Ecke so anstrahlst? Mehr indirektes Licht von hinten sei besser dachte ich immer.
 
Ich denke das wirkt nur auf dem Foto so hell.
 
dscf01709uoz.jpg


Dann mach ich auch mal wieder, müsste auch mal alles ein wenig geordnet werden, aber wie es so ist, in den Ferien hat man kaum Zeit. :shot:
 
Kleines miniupdate:

rdesktop2lhk.jpg
 
Schon ein stimmigeres Gesamtbild ;)
Welcher TFT ist das jetzt?
 
Schon ein stimmigeres Gesamtbild ;)
Welcher TFT ist das jetzt?

Danke :d. Ist der etwas teurere 2693. Ausschlaggebend war eigentlich nur die bessere Verfügbarkeit.

Die Lautsprecher bleiben nicht ewig, werde mir etwa in einem Monat die Motiv2 von Teufel kaufen, bis dahin muss ich die hässlichen Kästen noch ertragen.
 
Ist das nicht ein bissche hell für die Augen, wenn du direkt die Ecke so anstrahlst? Mehr indirektes Licht von hinten sei besser dachte ich immer.

Ich denke das wirkt nur auf dem Foto so hell.

Richtig, auf dem Bild wirkt das einfach nur völlig überstrahlt - die miese Handycam tut hier ihr Übriges :rolleyes:

Das Licht ist in Wirklichkeit sehr gemütlich und äußerst angenehm für die Augen.
Ganz ohne Licht geht nicht und das Licht von der Lampe an der Decke ist mir zu später Stunde dann doch zu hell...



Sehr schicker TFT :love: Die Samsungs haben imho einfach immer noch die beste Optik :)
 
mr.it und Hoods naja Acer geht so bloß bei uns im Laden haben se nix anderes da lol
und der Drucker ist nen Samsung ML1640 Schwarz Weiß Laser .


MFG Stefan2000
 
Die Samsungs haben imho einfach immer noch die beste Optik :)

Niemals! Dell Monitore sehen viel edler und stylischer aus :p
Die Standfüße von den Dell Monitoren erinnern mich immer an die Monitore aus Fear,
die hatten auch dreibeinige Standfüße :d
 
Von Ikea.

Bilderquote sollte dennoch raus ;)
 
Danke :d. Ist der etwas teurere 2693. Ausschlaggebend war eigentlich nur die bessere Verfügbarkeit.

Die Lautsprecher bleiben nicht ewig, werde mir etwa in einem Monat die Motiv2 von Teufel kaufen, bis dahin muss ich die hässlichen Kästen noch ertragen.

Danke :wink:..26" sieht man dem aber irgendwie mal gar nicht an :eek:
 
nimm doch einfach plastik dachrinnen aus dem baumarkt.. sind nicht teuer und einfach zu montieren. außerdem bringst du in diese auch steckdosenleisten rein :d

wenn es jemanden interssiert kann ich mal bilder machen!

gruß
manu

Woher bekomme ich den das Kabelaufbewahrungsregal ? :d:d:d
 
img_4189j5br.jpg


img_4190h0er.jpg


img_4191q2i2.jpg


img_419223qx.jpg


ich hoffe man kann es erkennen :d

gruß
manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh