Der wirkliche Desktop! (2) [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der steht doch "nur" auf irgendwas drauf..meine ich. Wandhalterung fände ich schöner, aber 4 Monitore sind ja auch was..:fresse:
 
20Euro ikea tisch :fresse: da schaffen auch die 3-Wege Pioneer Boxen mit 17cm Woofern den tisch zum wackeln zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die ganzen Bilder hier so sehe, glaube ich dass ich der einzige bin, bei dem ein silber-grauer einheitston vorherrscht....
 
Kann sein habe eig alles in Orange^^ blos der tisch passt nicht ganz mit Weis ins bild

neben der uhr kommt noch ein 70x90 großes Shelby GT500 Poster mit einem Rahmen hin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@High-End Gamer
Erstens: Deine Sig ist kaputt :fresse:

@topic - sind das 4x22" ? Und nutzt Du den oberen Monitor auch beim Spielen mit Softth ?
 
jd600006cihy.jpg
 
Nett.. die Musik dürfte das Zimmer gut "erfüllen" ^^
 
Naja Monitore müssen höher stehen, auf Augenhöhe. Deswegen mussten stative her obwohl sie jetze eigentluch fast n Stück zu hoch stehn *hmpf*
 
Die sind doch sicher nicht auf Augenhöhe wenn du sitzt, oder?
 
nö, mit den stativen is sozusagen die unterseite der Box auf Augenhöhe
 
is doch fein, passt genug fresszeug hin

ich dachte erst, das zeug steht auf dem boden :d
 
aso^^ der vibriert nur :d und ft ist etz auf dem PC und ich bin fertig mit dem verstecken der kabel :P
 
Joa der Tisch ist frei, gehört aber so, ist nur bedingt durch Ferien--> Keine Aufgaben zu erledigen und sonst nix zum Basteln.

Das Bild ist so nur entstanden weil die ecke recht dunkel ist und ich keine Lust hatte das Stativ rauszukramen.
 
so meiner

So meiner:
Irgendwie sieht mein 24" Eizo total winzig aus :confused:
Muss wohl bald ein 30 Zoller her :shot:

p1000448ybaw.jpg

p1000447bana.jpg

p1000439zzys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Vermutung wo du arbeitest :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh