[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß das hier ist die Konsolenecke, aber weiß man schon etwas über die PC sysreqs? google hab ich schon befragt, aber zwecklos.
Freu mich auch schon auf das game und nu frag ich mich ob das noch bei mir läuft :drool:

so far, blackwizz
 
das soll doch nichtmal mehr dieses jahr kommen oder? also ich würde mir da keine gedanken machen, sämtliche systemvoraussetzungen sind doch momenten ohnehin nur spekulation. und selbst wenn schon von offizieller seite was gekommen wär, du weisst ja wies ist, diese angaben sind meistens fernab der realität.

fazit: warten bis es rauskommt, tests lesen und dann weißt dus 100%ig alles andere is käse
 
Hehe ja so kann mans auch sagen :asthanos:

Naja release soll schon am 23.10.09 sein, steht jedenfalls überall in den News.
 
jetzt nachdem ihr den Charakter Trailer gesehen habt (siehe Post drüber), wen werdet ihr wohl nehmen, also meine Wahl fällt wohl entweder auf Lilith oder auf Mordecai.
 
mtvgameoneinterview.jpg
 
Es soll ja keine Demo vor dem Realease erscheinen, aber wie ich gehört habe vielleicht danach. Wann ist das denn in der Regel, kommt die dann kurze Zeit später oder muss man da länger warten?
 
Da würde ich es mir lieber an einem Tag ausleihen und dann ein paar Stunden frei spielen, als in einer Demo. Da bekommt man meistens einen viel besseren Eindruck vom Endprodukt und die Kosten sind gut investiert.
 
Hallo Leute,

ich verstehe eines nicht. Die sagen es soll kein Rollenspiel sein und nun lese ich hier dass es doch irgendwie wie ein Rollenspiel sein soll.

ich mag z.b. Fallout sehr, hab Neocron gespielt und mag generell so Endzeit, Cyberpunk und natürlich Ego Shooter... taugt das Spiel hierfür oder ist es eher ein aufgebohrter Shooter (was auch nicht tragisch wäre).

Die vergessliche Edith fragt noch ob es sowas wie eine Speicherfunktion (Spielfortschritt) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag z.b. Fallout sehr, hab Neocron gespielt und mag generell so Endzeit, Cyberpunk und natürlich Ego Shooter... taugt das Spiel hierfür oder ist es eher ein aufgebohrter Shooter (was auch nicht tragisch wäre).

Die vergessliche Edith fragt noch ob es sowas wie eine Speicherfunktion (Spielfortschritt) gibt.

Glaube es ist mehr ein SHooter mit Rollenspieleinfluß als anders herum.Also für mich scheint das Ding perfekt zu werden. F3 fand ich auch sehr geil.

Das das Spiel eine Speicherfunktion besitzt kann ich mir nicht vorstellen!
Konsole aus und von vorn anfangen :coolblue:

Die Videos machen immer mehr Lust!
 
hoffentlich wrid das spiel auch bei steam veröffentlicht, weil dann kauf ich es mir lieber dort als im geschäft :d
 
amazon.co.uk würd mir völlig reichen ;)

Hmm keine Speicherfunktion... naja hört sich so an als ob man immer die gleichen x² km sehen würde oder hats da Maps ähnlich Quake X oder Unreal Y? So ganz bin ich noch nicht schlau draus geworden.
 
So wie ich das verstehe, ist es eine große Karte auf der man sich auslassen kann. Evtl in Zonen unterteilt. Aber keine Level oder sowas, wie bei Unreal und Co
 
Claptrap ist schon witzig! :d
 
Claptrap is der Hammer. Freue mich schon riesig auf das Game. Habe daher eine gute deutsche Fansite gesucht und bin unter www.planet-pandora.de fündig geworden. Scheint erst gestern an den Start gegangen zu sein.
 
Es sind so einige Previews zu Borderlands auf deutschen Gameseiten erschienen. Ich fasse mal kurz zusammen! :d


  • Preview auf 4Players: "Mich hat die ständige Jagd nach neuen Waffen auch hier wieder fast einen ganzen Arbeitstag an den Fernseher gefesselt. Es ist nun mal unverschämt befriedigend, mit einer frisch erbeuteten Waffe durch eine ganze Horde Aliens zu pflügen. Die Verbindung eines Ego-Shooters mit dem Action-Rollenspiel funktioniert jedenfalls hervorragend und mit bis zu drei Kameraden im kooperativen Online-Spiel dürfte es umso brachialer zugehen."
  • Preview auf Eurogamer: "Borderlands hat mich wirklich positiv überrascht. Der neue Grafikstil und die ungewöhnliche Mischung aus Shooter und Rollenspiel funktionieren einfach. Selbst die unfertige Vorschau-Version hat mich über zehn Stunden an den Bildschirm gefesselt, ein Novum. Man hangelt sich von Level zu Level, entdeckt ständig neue Waffen und unverbrauchte Aufgaben. Die Kämpfe sind spannend inszeniert, dank Fahrzeug gibt es nur kurze Laufwege und das Balancing ist schon jetzt hervorragend."
  • Preview auf gamezone: "Auf der anderen Seite gibt’s wohl kein besseres Zeichen dafür, dass das Spiel irgendwas richtig macht. Denn ich gebe nie gern zu wenn mich ein Spiel so richtig gepackt hat, zu schnell fällt dann das Wort Sucht oder süchtigmachend, mit denen man heutzutage sehr vorsichtig umgehen muss, aber Borderlands ist eines dieser Spiele die einen einfach nicht loslassen. Nur noch schnell bisschen was einsammeln, bisschen was aufleveln und bisschen herumexperimentieren. Und ehe man sich versieht sind Stunden vergangen."
  • FAQ auf Areagames: Kein Preview, dafür ein ausführliches FAQ des testspielenden Redakteurs, der viel Licht, aber auch viel Schatten sieht. Einfach mal lesen!
Insgesamt sind die Previews doch sehr positiv. Bin mittlerweile kurz davor, mit das Spiel vorzubestellen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Zusammenfassung. Scheint ja wirklich gut zu werden.
Bin auch gespannt wien Flitzebogen :)
 
Zum Glück ist der Release erst Ende Oktober und von gamehubs wird es mehrere Tage unterwegs sein, sonst wäre ich wahrscheinlich gar nicht zum Spielen gekommen wegen Forza :fresse: Es kommt einfach zu viel auf einmal raus, solche Zeitfresser gehen da schnell mal unter.

Hirnverbrand schrieb:
Insgesamt sind die Previews doch sehr positiv. Bin mittlerweile kurz davor, mit das Spiel vorzubestellen!

Solltest doch beeilen, bei Gamehubs gibt es noch 5% Rabatt, dort habe ich es auch für 32,xx€ inkl Versand vorbestellt.
 
Solltest doch beeilen, bei Gamehubs gibt es noch 5% Rabatt, dort habe ich es auch für 32,xx€ inkl Versand vorbestellt.
Ich hab bei denen noch nie bestellt - sind die vertrauenswürdig? Borderlands soll da jetzt 33,99 Euro kosten, gibts da vielleicht noch nen Code, den man eingeben kann, damit billiger wird?
 
Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, die extrem lange Gutscheinphase zu verpassen :fresse: Code wäre GP5 gewesen für 5% Rabatt, aber das Macht den Braten auch nicht wirklich fett.

Ja die sind vertrauenswürdig, ich habe da schon über zehn mal bestellt und immer ging es glatt. Versand aus Malaysia, dauert zwischen 5-14 Tage, erfolgt als Einschreiben. Zollgefahr besteht, ist aber durch das Einschreiben sehr gering, ich hatte noch nie einen Zollbesuch bei einer Sendung von Gamehubs. Also ich kann den Laden voll empfehlen, der Support arbeitet auch sehr schnell und die Jungs sind cool drauf.
 
Ja die sind vertrauenswürdig, ich habe da schon über zehn mal bestellt und immer ging es glatt. Versand aus Malaysia, dauert zwischen 5-14 Tage, erfolgt als Einschreiben. Zollgefahr besteht, ist aber durch das Einschreiben sehr gering, ich hatte noch nie einen Zollbesuch bei einer Sendung von Gamehubs. Also ich kann den Laden voll empfehlen, der Support arbeitet auch sehr schnell und die Jungs sind cool drauf.
Das hört sich gut an. Dann einfach der kostenlose Standardversand, oder? Der Preis ist ja auch ohne Gutschein ziemlich konkurrenzlos. Dann werde ich das wohl mal ausprobieren - danke für den Tipp!
 
Hehe, gerade eben Borderlands für 24,99 Pfund (PC-Version) bei Amazon.co.uk vorbestellt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh