[Sammelthread] Borderlands

Ich weiß nicht, ob ich auch zur PC version greifen soll. Habe Angst, dass es ein schlechter Port wird, da auf allen Screenshots ein riesiges Fadenkreuz um die Gegner hängt. Auf Konsole kann ich das mit Auto Aim ja verstehen, aber auf dem PC mit Maus und Tastatur wäre das total beschissen...

Hier übrigends die System reqs:


o OS: Windows XP/Vista
o Processor: 2.4 Ghz or equivalent processor
o Memory: 1GB System RAM (2GB recommended with Vista)
o Graphics: 256mb video ram or better (GeForce 9 series or higher/Radeon R8xx series)
o Hard Drive: 8 GB or more free space
o Sound: Windows compatible sound card
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht spaßig aus das game ! der grafikstil ist auch mal was anderes
werd es bestimmt mal anzocken
 
Ich weiß nicht, ob ich auch zur PC version greifen soll. Habe Angst, dass es ein schlechter Port wird, da auf allen Screenshots ein riesiges Fadenkreuz um die Gegner hängt. Auf Konsole kann ich das mit Auto Aim ja verstehen, aber auf dem PC mit Maus und Tastatur wäre das total beschissen...

Das hoffe ich mal nicht, habs mir am WE auch bei amazon.uk vorbestellt (PC Version) ... hrhr zusammen mit Serious Sam HD :asthanos: ... :shot:
 
Nein, die PC Version wurde für Europa auf 30. Oktober verschoben. Da wir hier im Konsolenbereich sind, habe ich das nicht erwähnt.
Die Angabe von Amazon stimmt also (Consolen US 20. Okt / EU 23. Okt, PC US 26. Okt / EU 30. Okt).
 
hey leude.

ich wollte auch gern borderlands zocken, allerdings hab ich immer so meine probleme mit shootern auf konsolen :/ bei KZ2 und Resistance bekomm ich regelmässig plaque weil ich es einfach grässlich finde mit dem pad zu zielen.

jetzt hab ich hier was von einem autoaim gelesen. wie genau wird das funktionieren? sind trotz dessen zB gezielte schüsse möglich? auf arme usw. und pappt es dann sonst einfach am gegner und gut?

und ich denke mal ne bestellung über amazon.uk wird pflicht wegen usk, ne?
 
Wo hast du etwas von Autoaim gelesen?

Laut 2KGames werden die Schnitte in der deutschen Version sehr gering ausfallen, aber ich denke allein wegen des Preisunterschiedes lohnt sich eine Bestellung im Ausland.
 
hat doch irgendwer hier erwähnt.
 
Hi zusammen. ich freu mich auch schon auf das Game und hoffe das es wirklich rundherum gut wird. Zudem würde ich mich freuen ein paar gute Koop Partner zu finden.
Gibt es schon Infos wie das online spielen ablaufen wird ? Geht das über Matchmaking ala L4d das man joined und dann zu viert zockt ?.... weiß das jemand?
 
Es ist erst mal völlig Rahmenlos, die Spieler können beitreten und gehen, wie sie lustig sind. Dann kann man zusammen Missionen machen oder jederzeit ein Duell oder Multiplayerspiel starten, egal wo man auf der Karte ist.
Wie genau es dann im Copetitiven Multiplayer läuft, werden wohl erst die Reviews klären, auf jeden Fall werden dann eine Art Arenen erstellt, in der das Spiel stattfindet (Begrenzung der Spielwelt).
 
Also man wird voraussichtlich nicht die Quests im gesamten Universum zusammen spielen können...okay..na dann warten wir mal ab..wenn jemand dann Lust auf Coop hat (gegeneinander interessiert mich hier nicht so) kann sich gerne melden.
 
Doch, man kann jede Mission zu jeder Zeit im Coop spielen, hat Randy Pitchfork in mehreren Interviews bestätigt.
 
Yeah ... MAINSTREAM'D! :d

Das Review von IGN klingt sehr gut! Ich für meinen Teil freu mich RIESIG auf das Spiel!
 
hmm, das Spiel scheint ja wirklich spaßig zu sein, ich werds mir vermutlich erstmal ausleihen und dann weitersehen, da ich AC2 und MW2 auch noch will...
Ich verlass mich drauf, dass ihr wenn möglich schon am Releasetag eure Meinungen postet:d
 
Wann erscheint das den jetzt? Oder ist das schon veröffentlich worden?
 
Release Konsole: 23. Oktober 2009 (US 20. Oktober)
Release PC: 30. Oktober 2009 (US 26. Oktober)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh